Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hier der Originalbericht von Ole S.

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Die Reaktion des Senders ist für mich nicht erstaunlich. Äußert Ole S. Doch nichts anderes, als die typischen, wissenschaftlich längst widerlegten Narrative der Querdenkerszene. 

 

 

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

Du solletst so langsam zur Kenntnis nehmen, dass so ziemlich alle Vermutung, die zB Dr. Bhakdi beschrieben hat und infolge als "Alugutträger" und Schlimmeres beschimpft wurde, eingetreten sind. Oder zählst Du das PEI auch in den Kreis der Querdenker? Dann wäre in der Tat Hopfen und Malz verloren.

Was mich stört, ist das die ÖR so tun, als wäre die Impfung total harmlos und jeder schwachsinnig, der sich oder sein Kind nicht impfen lässt.

Die Zahlen vom PEI sprechen eine ganz andere Sprache. Ich möchte Dich sehen, wenn Dein King mit Herzmuskelentzündung auf Intensiv liegt. Da kannst Du nämlich dann an eine sportliche Karriere vom "Deinem" Kind schonmal nen Haken machen. Das wars dann...und wofür? Welches Risiko hatte dieses Kind, an Covid zu sterben? Gar keins. Richtig.

Hier in dieser Diskussion und in der Darstellung durch die ÖR herrscht eine totale Unehrlichkeit. Man muss ehrlich kommunizieren, dass es Risiken gibt. Risiken, die offiziell beschrieben und benannt werden. Dazu gehört, dass man an dieser Impfung sterben kann.  Über 1800 Menschen sind in Deutschland innerhalb von 10 Monaten an der Impfung gestorben. Oder aber sehr schwer erkranken kann. Ja, kann man an COVID auch, aber...und dann nochmal das aber. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Man kann nicht den rauchenden, insulinresistenten 73-Jährigen mit dem 19-Jährigen Fußballprofi vergleichen. Das sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe..und dazwischen sind unendlich viele Grautöne.

DAS muss endlich mal vernünftig kommuniziert werden. So schafft man Vertrauen. Indem man Ehrlichkeit in die Diskussion bringt.

VG,

Robert

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert,

Du solltest Mal zur Kenntnis nehmen, deine Zahlen in das richtige Verhältnis zu setzen. Hast du dir schon mal den Beipackzettel eines beliebigen Medikamentes angesehen, was da für Nebenwirkungen angegeben werden?

Zu deinen 1800 Impftoten. Setze bitte diese Toten durch die Impfung in Relation zu den Toten durch die Infektion. Solange du das nicht machst, kommst du zu so verzogenen Ergebnissen, wie du sie mitteilst. Selbiges gilt für alle anderen Nebenwirkungen der Impfung in Relation zur Infektion.

Zum Thema Bagdi sage ich lieber nichts...

Das einzige was mir zu diesem ganzen Thema einfällt ist, Corona hat sich als der perfekte Deppen - Detektor erwiesen.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Deppen Detektor - stimmt!

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallo,

 

also ich bin jetzt verwirrt. Ich dachte gerade, dass hier das Für und Wider der Impfung diskutiert wird. Und natürlich wurde die Impfung anders angekündigt. Das ist doch ganz klar nachvollziehbar. Und wenn so etwas nicht transparent gemacht wird, natürlich entstehen Zweifel ob der Richtigkeit; völlig logisch. 

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum amn sich impfen lassen sollte, wenn:

  1. man nicht alt ist
  2. ein funktionierendes gesundes Immunsystem hat
  3. Blutgruppe 0 hat
  4. niemals an Grippe erkrankt war und auch keinerlei Sars-Kontakte nachgewiesen werden können
  5. die Sterblichkeitsrate also gering ist, ebenso wie ein schwerer Verlauf
  6. keine genspezifischen toxikologischen Untersuchungen gemacht worden sind

Ich verstehe es wirklich nicht. Übertragen werden kann das Virus doch genauso, wenn geimpft wurde.

49 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

>Das einzige was mir zu diesem ganzen Thema einfällt ist, Corona hat sich als der perfekte Deppen - Detektor erwiesen.

Warum musst Du eigentlich immer Forumsmitglieder persönlich anfeinden, in diesem Fall mich, wenn Dir Argumente ausgehen? Das ist ein sehr kindliches Verhalten. Ist Dir das mit 60+ Jahren eigentlich klar?

Dann mach Dich doch bitte mal ran und entkräfte jeden einzelen Fall vom PEI. Genau das beschreibt Bhakdi. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich würde sagen, der Mann hat nen Tick mehr Ahnung als Du, was in der Natur der Sache liegt, da er vom Fach ist. Er hat von der Materie mehr Ahnung als alle im Forum zusammen.

Und erklär mal, wie man 172.188 gemeldete Fälle innerhalb von 10 Monaten gegenüber 55.000 Fällen zusammengerechnet in 20 Jahren zuvor über alle Impfungen als "Es gibt quasi keine Nebenwirkungen" verkaufen kann. Du bist uns allen ja anscheinend, was Intelligenz angeht, haushoch überlegen. Dann mal los...aber so das wir "Deppen" (Zitat von Dir) es auch verstehen. Also einfache Hauptsätze bitte.

VG,

Robert

64 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, ich bezeichnete niemanden hier als Deppen. Aber jeder zieht sich den Schuh an, der passt...

Du bist ja noch nicht so lange hier im Coronathread, wie behalten das Thema seit Monaten! Das Thema Bagdi ist erledigt, ausgiebig diskutiert.

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert wie kommst du darauf, dass ich  jede Zahl widerlegen will, die du hier reinwirfst? Mit reicht es schon, wenn ich sehe, das alles ohne jeden Zusammenhang dargestellt wird.

Wer Bagdi als Quelle nennt, disqualifiziert sich für mich. Robert, wenn du sagst Bagdi hat mit seinen Aussagen recht gehabt, dann soll es so sein. Ich sehe es anders.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hier für alle die offiziellen Zahlen vom PEI zu allen anderen Impfstoffen, zusammengerechnet über 20 Jahre:

http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB

Es gab in diesen 20 Jahren:

Insgesamt 54.488 Verdachtsfälle, davon 456 Todesfälle. 917 mit bleibendem Schaden. Da hier alle Impfungen enthalten sind, dürften das in 20 Jahren auch weit mehr als 200 MIO Impfungen sein. Denn da sind auch alle Auffrischimpfungen mit dabei etc..

Zum direkten Vergleich nochmal die Zahlen zu Covid in 10 Monaten:

Insgesamt 172.188 Verdachtsfälle, davon 1802 Todesfälle. ca. 3500 mit bleibendem Schaden. 21.054 schwere Fälle.

Die Werte sprechen für sich...ein ganz klar nicht ausgereiftes Produkt. Trotzdem mag es für einen Kreis an gefährdeten Personen sinnvoll sein, dieses Risiko in Kauf zu nehmen. Das ist eben die individuelle Abwägung. Aber ganz sicher nicht für jeden und schon gar nicht für Kinder.

VG,

Robert

113 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 160 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Über die Dunkelziffer der Verdachtsfälle möchte man gar nicht erst nachdenken.

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.