Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Zu den wichtigsten Tricks von Faktenchekern, die es als ihre Aufgabe ansehen, unbequeme Thesen oder Informationen zu diskreditieren, gehört es, eine Aussage so zu verzerren, dass man sie leichter abbügeln kann.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 1110 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Ole: "Hast Du nicht mal Lust, dich fachlich zum Artikel aus "Der Welt" zu äußern?"

Thorsten: Nein, Springer-Presse zählt nicht zu meinen Informationsmedien.

Hast Du Angst vor der Wahrheit? Oder steht in dem Artikel Falsches? Dann solltest Du doch großes Interesse haben, das zu widerlegen.

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Hej thomas

Stimmt thomas,

ich werfe thorsten bewußte Verbreitung von Falschinformation vor!

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej thorsten

welche sind deine bevorzugten Informationsquelle?

Nenn mir doch mal einige....

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Hi Ole,

"Hast Du nicht mal Lust, dich fachlich zum Artikel aus "Der Welt" zu äußern?"

Nein, Springer-Presse zählt nicht zu meinen Informationsmedien.

@Thomas: "Ole, wirfst du jetzt Thorsten das vor, was du laufend selbst praktizierst?" Bekannte QD-Strategie, man werfe das eigene fragwürdige Vorgehen dem Gegner vor.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6662 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, wirfst du jetzt Thorsten das vor, was du laufend selbst praktizierst? Alles was du unter eristischer Dialektik zusammenfasst, ist doch dein ureigenstes Standardrepertoir! 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten,

Du glänzt mit bewußten Des/Falschinformation und fake news.  Fachliche Kompentenz: Fehlanzeige , fachlich seit Monaten zerlegt statt dessen niveauloses Gepöpel und

Eristische Dialektik - Die Kunst (ohne fachliches Wissen), Recht haben zu wollen

• Verändern der der Streitfrage
  • Gezielte Verwirrung
  • Falsche Beweise
  • Falsche Schlüsse ziehen
  • unzulässige Verallgemeinungen
  • den Diskussionspartner provozieren
  • persönliche Angriffe/Beleidigungen   

Wie sieht es aus? Hast Du nicht mal Lust, dich fachlich zum Artikel aus "Der Welt" zu äußern?

Was Werk von Querdenkern oder Verschwörer?

•   
21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ach Ole,

du sprichst von "S und DK spielen in einer ganz anderen Liga was Digitalisierung angeht."

So schnell so vergesslich oder doch so stark eingeschränktes Textverständnis?

"Unter dem Motto, mein Gequatsche prüft schon keiner."

Ist das deine Strategie  und Hoffnung? Bist ja schnell damit dabei, Behauptungen und Anekdoten zu teilen. Nur mit Belegen und Links zu deinen Aussagen sieht es regelmäßig mau aus. Und auf Ungereimtheiten angesprochen , ignorierst du die oder behauptest stumpf das Gegenteil. Typische QD "Taktik".

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ach Thorsten

Ich rede vom Impfen Du vom Testen Und G5.

Deine Stratigie, wenn Du mit Argumenten nicht weiterkommst, dann vom Thema ablenken....

...oder einfach nur Plödsinn erzählen (" Daten vom Netz genommen, weil unzuverlässig..)

Unter dem Motto, mein Gequatsche prüft schon keiner.

Die Daten  in S/DK sind jedenfalls so zuverlässig, das man keine Kinder mehr impft!

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"S und DK spielen in einer ganz anderen Liga was Digitalisierung angeht. Dementsprechend haben die Daten"

Ha, ha, ha. Selten do gelacht. 

Dass SSI hat rinen Großteil seiner "Daten" vom Netz genommen, weil zu unzuverlässig.  Getestet haben die Dänen mal wie die Weltmeister; ist aber schon mindestens ein halbes Jahr Geschichte. Wowollen die denn aktuelle  valide Daten herhaben?

Du selbst hast mal geschrieben, daß DK den Testwahnsinn eingestellt hat.

Ole, wem willst du was vormachen? Klappt das wenigstens bei dir selbst?

Wenn du was über digitalisierte Gesellschaften wissen willst, schau nach Südostasien; inkl. G5  ohne Hirntumor.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.