Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

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Albrecht 3044 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

ich poste diese Geschichte über Transparenz in der Wissenschaft, weil allzugerne diejenigen, die skeptische Fragen an den "wissenschaftlichen Konsens" stellen, auch hier im forum als alles Mögliche bezeichnet werden: 

"..In unserer Geschichte, das ist uns heute klar, ging es nie nur um einen einzelnen Brief. Es ging um die Integrität des wissenschaftlichen Prozesses. In einer Zeit wachsenden öffentlichen Misstrauens sind wir überzeugt, dass die Wissenschaft höchste Standards in puncto Transparenz, Fairness und Verantwortlichkeit einhalten muss. Peer-Review-Verfahren sollen diese Standards sichern – dafür sorgen, dass Kritik offen begegnet und wissenschaftliche Behauptungen geprüft, nicht geschützt werden.

Was hier geschah, verstieß gegen all das. Genau den Autoren, deren Arbeit wir kritisiert hatten, wurde anonyme Autorität über unsere Einreichung gewährt. Sie nutzten diese Autorität, um unsere Kritik zu unterdrücken – ohne jemals preiszugeben, wer sie waren. Der Herausgeber ließ es zu. Die Zeitschrift stand dazu. Und all das wurde vor uns geheim gehalten, bis wir den Prozess offenlegten.

Wir haben uns entschieden, unsere Geschichte zu veröffentlichen, nicht um Einzelpersonen anzugreifen, sondern um Alarm zu schlagen. Wenn dies in einer der weltweit führenden medizinischen Fachzeitschriften – zu einem so wichtigen und umstrittenen Thema wie der Covid-19-Impfung – passieren kann, kann es überall passieren..."

 

Ethischer Verfall im Peer Review einer führenden Impfstoffzeitschrift  

https://brownstone.org/articles/ethical-collapse-in-the-peer-review-of-a-leading-vaccine-journal/  

 

LG, Albrecht   ( 25.04.2025 )

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Albrecht 3044 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

nachdem der selbsternannte Zensor   von der Ostsee festgestellt hat:

"..Heraus kommt eine auf  irreführende und falsche Interpretationen von Daten herauszufinden Aussage..."

wird er sicher interssante Argumente zur Herabsetzung der Quelle und der Studienautoren abliefern, weil der Inhalt seinem Dogma, dass die modRNA-Injektion trotz LNP-Verpackung im geimpften Muskel verbleibt, widerspricht und deshalb falsch sein muss: 

 

"..Fazit: Was nie passieren durfte, wurde Realität

Die Tierstudie bestätigt, was kritische Wissenschaftler seit Jahren vermuteten:

mRNA-LNP-Impfstoffe sind nicht lokal, sondern systemisch aktiv – mit möglicher Beteiligung von Leber, Lunge und anderen Organen an der Immunreaktion.

Und: Diese Forschung hätte nicht nach, sondern vor Beginn einer globalen, laufenden Humanstudie mit Milliarden Beteiligten erscheinen müssen..."

 

Systemic trafficking of mRNA lipid nanoparticle vaccine following intramuscular injection generates potent tissue-specific T cell response

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2025.04.21.649878v1  

LG, Albrecht   ( 25.04.2025 )

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Thomas V. 6312 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Auch hier wieder das Albrecht-Spielchen:

Aussage einer Plattform die alles andere als vertrauenswürdig ist.

Statt sich auf seriöse Fachliteratur zu berufen ( The Lancet, NEJM, oder offizielle Behörden, wie WHO, RKI, oder EMA) stützt du dich auf politisch gefärbte Aktivistenseiten.

Heraus kommt eine auf  irreführende und falsche Interpretationen von Daten herauszufinden Aussage.

 

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Albrecht 3044 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

RFK Jr. startet lang erwartete Offensive gegen tödliche COVID-19-mRNA-Spritzen

"...Kennedy verweist auf die bislang größte Analyse zu Myokarditis nach SARS-CoV-2-Infektion im Vergleich zur COVID-19-Impfung:

Mead et al. zeigen, dass durch Impfstoffe ausgelöste Myokarditis nicht nur häufiger, sondern auch schwerwiegender ist – besonders bei Kindern und jungen Männern. Die Risiken überwiegen jeden theoretischen Nutzen bei Weitem.

OpenSAFELY analysierte über 1 Million Kinder und Jugendliche:

Myokarditis trat ausschließlich bei Geimpften auf – nicht bei COVID-Infizierten. In keiner Gruppe kam es zu COVID-bedingten Todesfällen. Notaufnahmen und ungeplante Klinikaufenthalte waren nach der ersten Impfung häufiger als bei Ungeimpften.

„Warum verabreichen wir also zig Millionen Kindern einen Impfstoff, der selbst ein erhebliches Risiko birgt? Wir sehen klare Zusammenhänge – Myokarditis, Perikarditis, Schlaganfälle, neurologische Schäden.“

Zwei riesige Sicherheitsstudien bestätigen Kennedys Warnungen:

Faksova et al. (n = 99 Mio.)Raheleh et al. (n = 85 Mio.)

Beide zeigen ein deutlich erhöhtes Risiko schwerer Nebenwirkungen nach Impfung:

Myokarditis: +510 % nach 2. Dosis

Enzephalomyelitis: +278 % nach 1. Dosis

Sinusthrombose: +223 % nach 1. Dosis

Guillain-Barré-Syndrom: +149 % nach 1. Dosis

Herzinfarkt: +286 % nach 2. Dosis

Schlaganfall: +240 % nach 1. Dosis

Koronare Herzkrankheit: +244 % nach 2. Dosis

Herzrhythmusstörungen: +199 % nach 1. Dosis

 

Auch die klinischen Pfizer-Daten zeigen: In der Impfstoffgruppe starben 23 % mehr Menschen als in der Placebogruppe.

Berücksichtigt man Todesfälle nach der Entblindung, liegt die Übersterblichkeit laut Pfizer bei 43 % in der Impfgruppe.

https://swentucnu.ch/rfk-jr-startet-lang-erwartete-offensive-gegen-toedliche-covid-19-mrna-spritzen/  

 

LG, Albrecht   ( 24.04.2025 )

 

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Albrecht 3044 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

was genau in der Studie soll ich überlesen haben ? Es wird Dir ja nicht schwerfallen die einschlägigen Sätze aus der Studie abzuschreiben.

LG, Albrecht  ( 23.04.2025 )

 

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Thomas V. 6312 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Deshalb können im Blut nicht 700 Tage nach der Heilsspritze Spikeproteine gefunden werden.

Doch Albrecht, aber nicht von der Impfung...überlesen?

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Albrecht 3044 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole, 

wie kann es sein, dass in Blutproben nach der Pfizerimpfung Spikeproteine gefunden werden, wo doch die verimpften mRNA nach der unerschütterlichen Überzeugung eines Ostsee-Anrainers in dem Muskel verbleibt, in den die Injektionsnadel gestochen hat ?  Deshalb können im Blut nicht 700 Tage nach der Heilsspritze Spikeproteine gefunden werden. 

LG, Albrecht   ( 22.04.2025 )

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Albrecht 3044 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

lass mal Deinen elektronischen Gehirnersatz diese Studie auf Plausibilität überprüfen: 

https://www.nature.com/articles/s41598-025-98834-y

Todesfälle „aufgrund“ von COVID-19 und Todesfälle „mit“ COVID-19 während des Anstiegs der Omicron-Variante unter hospitalisierten Patienten in sieben Krankenhäusern der Tertiärversorgung, Athen, Griechenland

Dimitrios Basoulis ,Krystalenia Logioti ,Ioanna Papaodyssea ,Marios Chatzopoulos ,Panagiota Alexopoulou ,Panagiotis Mavroudis ,Vassiliki Rapti ,Vassiliki Poulia ,Stamatina Samara ,Vassiliki E. Georgakopoulou ,Maria N. Gamaletsou ,Christos Michailidis ,Garyfallia Poulakou ,Theano Kontopoulou ,Vasileios Papastamopoulos ,Georgios Chrysos ,Maria Chini ,Anastasia Antoniadou &Nikolaos V. Sipsas 

 

Abstrakt

In Greek hospitals, all deaths with a positive SARS-CoV-2 test are counted as COVID-19 deaths. Our aim was to investigate whether COVID-19 was the primary cause of death, a contributing cause of death or not-related to death amongst patients who died in hospitals during the Omicron surge and were registered as COVID-19 deaths. Additionally, we aimed to analyze the factors associated with the classification of these deaths. We retrospectively re-viewed all in-hospital deaths, that were reported as COVID-19 deaths, in 7 hospitals, serving Athens, Greece, from January 1, 2022, until August 31, 2022. We retrieved clinical and laboratory data from patient records. Each death reported as COVID-19 death was characterized as: (A) death “due to” COVID-19, or (B) death “with” COVID-19. We reviewed 530 in-hospital deaths, classified as COVID-19 deaths (52.4% males; mean age 81.7 ± 11.1 years). We categorized 290 (54.7%) deaths as attributable or related to COVID-19 and in 240 (45.3%) deaths unrelated to COVID-19. In multivariable analysis The two groups differed significantly in age (83.6 ± 9.8 vs. 79.9 ± 11.8, p = 0.016), immunosuppression history (11% vs. 18.8%, p = 0.027), history of liver disease (1.4% vs. 8.4%, p = 0.047) and the presence of COVID-19 symptoms (p < 0.001). Hospital stay was greater in persons dying from non-COVID-19 related causes. Among 530 in-hospital deaths, registered as COVID-19 deaths, in seven hospitals in Athens during the Omicron wave, 240 (45.28%) were reassessed as not directly attributable to COVID-19. Accuracy in defining the cause of death during the COVID-19 pandemic is of paramount importance for surveillance and intervention purposes.

 

LG, Albrecht  ( 22.04.2025 )

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Ole 1599 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas V.

deine Behauptung:

"Die mRNA wird nach wenigen Tagen bis maximal etwa 2 Wochen im Körper abgebaut. ---"

Leider lieferst Du wieder mal keine Quellen und verläßt dich blind und kritiklos auf die KI. Die KI hat auf Anfrage ( Welche Studien belegen das?) einige Studien parat!

Erstaunlich: Dort hat man einer sehr wenigen Probanten Blutproben im Zeitraum von ca. 1-30 Tagen nach der Impfung abgenommen. 

Außerdem stammen die Daten aus dem Jahr 2021/2022 . Kein Wunder also,

"Die Aussage, dass Spike-Protein noch 700 Tage nach der Impfung produziert wird, ist nicht belegt durch anerkannte Studien."

Die Covidspritze wurde erst ab Januar 2021 verspritzt

So, Thomas V. nun rechne mal nach.....

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Ole 1599 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas V

Lass doch mal Albrechts`s Quelle/Studie für mich  durch die KI durchlaufen lassen und präsentiere das Ergebnis  (Kopie) hier im Thread! Danke!

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