Schade Ole.
Du willst offenbar deinem Fetisch, Thomas in persona zu diskreditieren, treu bleiben und hast anscheinend keinerlei Motivation, den von dir selber vorgeschlagenen Weg der Diskussion (wenn auch in eigenwilliger Ausprägung) zu beschreiten. Egal welches Thema wir hier zu diskutieren zu gedenken, du willst in kleinkindlich-rechthaberischer Weise einfach nur einen Fehler in einer ein Jahr alten Aussage von Thomas zelebrieren. Und das alles nur, um verzweifelt einer Sachdiskussion der von dir in unbeleger, mindestens aber fragwürdiger Art und Weise vorgebrachten Behauptungen zu entgehen.
Du hattest die Chance, von mir genannte und verlinkte Quellen, die deinen Thesen entgegenstehen zu lesen und zu kommentieren. Leider wolltest du (wieder einmal) nicht darauf eingehen. Chance vertan; wieder einmal.
Komm, schau mal meine alten Beiträge durch. Da müsste sich doch auch irgendwo eine Aussage finden lassen, mir der du mich der Lüge bezichtigen kannst. Das wäre dann sicher wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag für dich.
Lesen/wissen dein Krankenhaus-Kollegen eigentlich, was du hier so von dir gibst? "Diskutierst" du mit denen in ähnlicher Art und Weise?