Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2076 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten.,

es reicht schon aus, nachzulesen, mit welcher Vehemenz zB der AFP Faktencheck gegen die Feststellung, dass in den PCR-Tests Ethylenoxid enthalten sei, angeschrieben hat. Die Auftraggeber der Faktenchecker wussten doch, welche Feststellungen bekämpft werden mussten. Wer diese Zusammenhänge nicht zu sehen bereit ist, der glaubt auch heute noch, dass die Faktenchecker jedwederCouleur aus altruistische Gründen der Aufklärung geschrieben hätten.

LG, Albrecht ( 22.04.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du hast eben meine entsprechenden Hinweise vor rd 2 Jahren [...] überlesen."

Link? Belege? Hinweise? Irgendwas, das zumindest den Hauch einer Chance hat, überzeugend sein zu können?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2076 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

 "Ein Wunder, dass der nicht schon längst mal von Albrecht kam.."

Du irrst Dich. Du hast eben meine entsprechenden Hinweise vor rd 2 Jahren im furor Deiner Verschwörungstheorieverfolgung überlesen.

LG, Albrecht ( 22.04.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie uns mit ihren ständigen Tests vergiften wollten und mein Immunsystem noch immer dagegen ankämpft."

Oh, der ist mal neu. Ein Wunder, dass der nicht schon längst mal von Albrecht kam; oder einer seiner "Qualtiäts"quellen...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2076 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Manuke,

auch wenn mein Ratschlag auf einem Weltbild basiert, das der Missionar der Wahren Wahrheit als abzulehnen - um es einmal zurückhaltend auszudrücken - zu bezeichnen geruht, so kann ich doch aus meiner Lebenspraxis berichten, dass ich seit vielen Jahren an keinerlei Infektion mehr gelitten habe, ganz im Gegensatz zu den Jahren zuvor. Seit ich einen Vitamin-D Spiegel von ca. 90 ng/dl habe, seit ich täglich Zink, Magnesium, 3 g Vitamin-C, Vitamin-B-Komplex und Spirulina-Presslinge täglich nehme , mich, wann immer möglich, bewegt in der freien Natur aufhalte, sind die infektiösen Keime jedweder Genese an mir abgeprallt. 

Zu Spirulina gab es übrigens vor ein paar Tagen einen inhaltsreichen Artikel:

https://transition-news.org/studie-spirulina-reduziert-die-covid-sterblichkeit-signifikant  

LG, Albrecht ( 22.04.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 85 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Hallo,

ich bin ungeimpft, muss aber seit der Coronazeit häufig spontan heftig niesen. Es fühlt sich an als hätte ich eben ein Teststäbchen in die Nase bekommen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie uns mit ihren ständigen Tests vergiften wollten und mein Immunsystem noch immer dagegen ankämpft.

Die Nase hat ja auch ihr eigenes kleines Immunsystem und erzeugt sogar NO bei der Nasenatmung, wie ich beim Yoga gelernt habe.

Freunde leiden dagegen über ständigen Husten und Schleim im Rachen, besonders am Morgen. Kann jemand dazu etwas sagen? Wie bekommt man das wieder in den Griff?

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Manuela

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"die von Ole geschilderte Episode ist ein weiterer Beleg dafür, dass einzig ein ausreichend starkes Immunsystem in der Lage ist, in den Körper eingedrungene Viren erfolgreich zu bekämpfen, nicht aber eine der bisher entwickelten Impfungen. "

Nichts gegen ein leistungsfähiges Immunsystem, aber die von Ole geschilderte Episode ist allenfalls ein Beleg dafür, dass ein kompromittiertes Immunsystem auch trotz Impfung u.U. nicht in der Lage ist, eine Infektion wirkungsvoll zu bekämpfen.

Unbenommen davon ist eine Stärkung der Immunsysteme sicher eine empfehlenswerte Maßnahme; auch wenn damit u.U. auch nicht  jede Infektion sicher und wirkungsvoll bekämpft werden kann.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2076 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

die von Ole geschilderte Episode ist ein weiterer Beleg dafür, dass einzig ein ausreichend starkes Immunsystem in der Lage ist, in den Körper eingedrungene Viren erfolgreich zu bekämpfen, nicht aber eine der bisher entwickelten Impfungen.  

Es wäre weitaus erfolgreicher gewesen, die willfährig bei der Pharmaindustrie abgelieferten Steuermilliarden für Massnahmen zu verwenden, mit denen die Menschen in die Lage versetzt worden wären, auf dem Sektor " Stärkung meines Immunsystems" erfolgreich das Erforderliche zu unternehmen.

So aber wurden wieder zahlreiche Jahre vertan, in denen der Staat sich hätte darum kümmern können, dass die Bevölkerung nebenwirkungsfrei gesünder geworden wäre. Aber offensichtlich ist das den Politikern sowohl unbekannt als auch gleichgültig.

 

LG, Albrecht ( 22.04.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Und was, lieber Ole, möchtest du nun mit der erneuten Schilderung dieses Einzelfalls zum Ausdruck bringen?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 838 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

"Bis zu seinem Tod im Oktober 2023 sei er ununterbrochen coronapositiv gewesen – 613 Tage lang mit einer hohen Viruslast, wie es jetzt in einer Mitteilung heißt.

Zuvor waren bereits andere Fälle sehr langer Infektionen bei Menschen bekannt geworden, deren Immunsystem das Virus nicht ausreichend bekämpfen konnte.

Der Mann hatte aufgrund einer früheren Stammzelltransplantation Medikamente erhalten, die sein Immunsystem schwächen.

Der Patient war laut den Angaben mehrfach gegen Sars-CoV-2 geimpft.

https://www.welt.de/gesundheit/article251133798/Pandemie-Mehr-als-50-Mutationen-in-613-Tagen-der-raetselhafte-Fall-eines-Corona-Patienten.html

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.