Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Liebe Foristen,
https://www.jpands.org/vol30no3/zywiec.pdf
diese Studie spricht eine andere Sprache als "..Es gab klare Erfolge.." :
"..Zwingende Beweise zeigen, dass SARS-CoV-2 und SARS-CoV-2 modifizierte mRNA-Biologika/Impfstoffe Produkte der GOF-Forschung (gain-of-function) sind, mit genomischen Merkmalen und Impfergebnissen, die eher auf eine absichtliche Konstruktion als auf eine natürliche Evolution schließen lassen. Diese Impfstoffe sind alles andere als harmlos, sondern haben schwerwiegende Schäden verursacht, die nahezu jedes System des menschlichen Körpers beeinträchtigen und zu einer nie dagewesenen Morbidität und Mortalität beitragen. Von Autoimmunkrankheiten und kardiovaskulären Katastrophen bis hin zu Schwangerschaftskomplikationen und aggressiven Krebsarten, das Muster der systemischen Toxizität kann nicht als zufällig abgetan werden. Eine dringende Überprüfung und Rechenschaftspflicht sind erforderlich.
LG, Albrecht ( 05.09.2025 )
...wie oft noch?
Hallo Thomas,
"..Es gab klare Erfolge.."
Bitte benennen Sie und belege Deine Aussage mit echten Originalquellen.
LG, Albrecht ( 02.09.2025 )
Mal wieder ein typischer Albrecht!
Das ist kein Faktencheck, sondern ein ShowAct. Wer "Chaos" schreit und "Jetzt" fordert, sucht Schlagzeilen, nicht Aufklärung.Die Daten zu CovidImpfstoffen sind öffentlich, ...nur komplex;)
Schwarz-WeißMalerei ( Wunder vs Scheitern) verzerrt die Realität: Es gab klare Erfolge, aber auch Schwächen. Wer ernsthaft Antworten will, muss mit Fakten arbeiten, nicht mit Parolen.
Liebe Foristen,
es scheint etwas in Bewegung zu kommen:
"Es ist sehr wichtig, dass die Arzneimittelunternehmen den Erfolg ihrer verschiedenen Covid-Medikamente rechtfertigen. Viele Menschen halten sie für ein Wunder, das Millionen von Leben gerettet hat. Andere sind anderer Meinung! Da CDC wegen dieser Frage auseinandergerissen wird, möchte ich die Antwort, und zwar JETZT. Mir wurden Informationen von Pfizer und anderen gezeigt, das ist außergewöhnlich, aber sie scheinen diese Ergebnisse nie der Öffentlichkeit zu zeigen. Warum nicht? Sie machen sich auf den Weg zum nächsten “hunt” und lassen sich von allen auseinanderreißen, darunter Bobby Kennedy Jr. und CDC, um den Erfolg oder Misserfolg der Covid-Arbeit der Drug Companies herauszufinden. Sie zeigen mir TOLLE Zahlen und Ergebnisse, aber sie scheinen sie vielen anderen nicht zu zeigen. Ich möchte, dass sie sie JETZT zeigen, CDC und der Öffentlichkeit, und dieses CHAOS aufklären, so oder so!!! Ich hoffe, die Geschwindigkeit der Operation Warp war so “BRILLIANT”, wie viele sagen. Wenn nicht, wollen wir alle davon wissen, und warum?? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese sehr wichtige Angelegenhei!. Präsident DJT"
LG, Albrecht ( 02.09.2025 )
Oh ja Albrecht, wenn Trump etwas hinterfragt, dann sind wir der Wahrheit auf der Spur...der war gut!
Liebe Foristen,
beginnt sich etwas zu bewegen:
"Fast fünf Jahre hören wir nun schon von den Konzernmedien, Politikern und der Pharmalobby wie wirksam und sicher die Covid-mRNA-Spritzen doch seien. Nun hinterfragt Präsident Trump erstmals öffentlich, ob das auch tatsächlich stimmt, oder ob die Kritiker recht haben."
https://tkp.at/2025/09/02/trump-hinterfragt-erfolg-von-operation-warp-speed-hat-pfizer-die-wahrheit-gesagt/
LG, Albrecht ( 02.09.2025 )
Gute Einwand Ole: echte Quelle!
Ist die Quelle, genannt von Albrecht, die echte Quelle? Echt, definiert als Originalquelle?
Na Thomas V.
wieder KI ?
vielleich kannst du uns auch eine
echte Quelle nennen....
Albrecht, deine Bombe zündet nicht so wirklich. So wurde das nie formuliert:
Er sprach von plasmid-DNA-Resten in Pfizer-Impfstoffchargen und behauptete, diese DNA könne sich in transfizierten Zellen integrieren, weshalb man untersuchen solle, ob so etwas in Menschen passiert.
Originalfolie: „The DNA can and likely will integrate into the genomes of transfected cells… we should sequence a few hundred people and find out if this DNA ever got into the human genome.“
Das ist eine Risikobehauptung und Aufforderung zur Prüfung, kein Nachweis einer Integration beim Menschen.
Später kursierten Posts, dass sein Labor im Reagenzglas (in-vitro) Integration/Verbleib von Plasmid-DNA in menschlichen Epithel-Stammzellen gezeigt habe. Auch dort wurde ausdrücklich betont, dass dies kein Beleg für eine Integration in geimpften Menschen ist, sondern Laborbefunde, die weiterer Forschung bedürfen.