Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Patricia, 

"..Wenn Du nur „Das Niveau des Volksverpetzers ! “ schreibst, dann denken manche Leute etwas eingeschränkt an ein hohes Niveau..."

Alles ist relativ. Insbesondere die Höhe eines Niveaus. Es gibt halt Gipfel ebenso wie Abgründe und Sümpfe.

Für das Denken dieser manchen Leute bin ich nicht zuständig. Ebensowenig wie für das Herumtappen im immerwährenden Zustand des tiefen Irrtums, wenn jemand den Volksverpetzer auch nur für akzeptabel hält.

 

LG, Albrecht ( 24.06.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 769 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Albrecht,

warum verlinkst Du eigentlich zum Volksverhetzer? Vor 4 Jahren war ich auch einmal auf dieser Seite, aber das muss ich mir nicht mehr antun. Und vor allem weiß ich von 2 Foristen hier, die das weitergeben, dass ich an meiner Einschätzung nichts ändern muss und kann. Auf diesen Seiten ist offensichtlich weiterhin nur Desinformation.

Wenn Du nur „Das Niveau des Volksverpetzers ! “ schreibst, dann denken manche Leute etwas eingeschränkt an ein hohes Niveau. Ich vermute, dass Du eher unterstes Niveau meinst.
Wer liegt nun richtig? Stelle das bitte klar.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5755 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Das Niveau des Volksverpetzers !

Moin Albrecht, ich hoffe, dass du dir in Zukunft an diesem Niveau ein Beispiel nimmst, betreffend der Aufarbeitung von Sachverhalten. Dadurch könnten wir uns so manche mühselig Diskussion sparen!

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Danke Albrecht, für diese besondere Form der Anerkennung, Wertschätzung und Bestätigung. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Quatschjura

Das Vokabular des Volksverpetzers:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/quatschjura-ludwig-pcr/  

https://www.volksverpetzer.de/video/quatschjura-infektionsschutzgesetz/  

 

Das Niveau des Volksverpetzers !

LG, Albrecht ( 23.06.2024 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ich bin zuversichtlich,  dass der Generalbundesanwalt hier kompetent genug ist, richtig zu entscheiden, wo, wie und gegen wen er ermitteln sollte und was er zur  Anklage bringt; und welches Quatschjura er gleich ad acta legt ;-)

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

"ZAAVV?

Diese selbsternannte Möchtgernorganisation von QD Anwalt Ralf Ludwig?

Na, da werden wir von den Klagen wohl ähnlich viel erwarten dürfen, wie von denen seines Anwalts-, Die Basis- , Coronaausschuss- und QD-Kollegen Füllmich..."

Das musst Du dem Generalbundesanwalt mitteilen, damit er weiss, wie er auf diese Strafanzeige zu reagieren hat, um nicht Dein Wohlwollen zu verlieren !

LG, Albrecht ( 23.06.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

ZAAVV?

Diese selbsternannte Möchtgernorganisation von QD Anwalt Ralf Ludwig?

Na, da werden wir von den Klagen wohl ähnlich viel erwarten dürfen, wie von denen seines Anwalts-, Die Basis- , Coronaausschuss- und QD-Kollegen Füllmich...

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

es ist schwer erträglich, dass nicht alle das so sehen: 

"..modRNA-Verabreichungen als "erprobte Impfstoffe mit geringstem Risikopotential" "

https://academic.oup.com/qjmed/advance-article-abstract/doi/10.1093/qjmed/hcae103/7684274  

"...Eine «sehr bemerkenswerte» Studie aus Südkorea, die kürzlich im QJM International Journal of Medicine veröffentlicht wurde, war Teil des Gesprächs. Komano habe sie so bezeichnet, weil sie die Gesundheitsdaten von sage und schreibe 519.330 Personen untersuchte, die zwei Dosen eines Covid-19-«Impfstoffs» erhalten hatten. Diese geimpften Personen verglich die Studie mit etwa 38.687 Personen, die den «Impfstoff» nicht erhalten hatten. Es handele sich um eine der bisher größten Studien dieser Art, was die Ergebnisse «unglaublich bedeutsam» mache.

Komano habe auf den «besorgniserregenden Anstieg der Demenzfälle» hingewiesen, der in der Studie festgestellt wurde. Konkret habe er auf mehrere «beunruhigende Ergebnisse» aufmerksam gemacht..."

 

https://transition-news.org/explosionsartige-zunahme-von-demenzerkrankungen-bei-covid-geimpften-personen  

 

LG, Albrecht ( 23.06.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

natürlich hat im März 2021 niemand über den von Prof. Stöcker, Lübeck, entwickelten Impfstoff hier im forum geschrieben: im " Hinterzimmer" entwickeltes, privates " Impfwunder"; ein Home Brew Impfstuf [sic !];

und niemand hat gleichzeitig die modRNA-Verabreichungen als "erprobte Impfstoffe mit geringstem Risikopotential" angepriesen. 

 

Deshalb ist auch folgender aktueller Sachverhalt ganz und gar unerheblich:

"Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (ZAAVV) hat am 10. Dezember 2023 insgesamt 592 Strafanzeigen gegen hochrangige deutsche Politiker, Mitglieder des Bundestages und Bundesrates, Richter des Bundesverfassungsgerichts sowie den Bundespräsidenten gestellt. Die Anzeigen beziehen sich auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht.

In einer aktuellen Mitteilung an den Generalbundesanwalt verweist das ZAAVV auf bedeutende Entwicklungen in den Vereinigten Staaten. Nachdem bereits Texas Pfizer geklagt hat, landete wie berichtet der Pharma-Riese nun auch in Kansas vor Gericht. Der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaates klagt Pfizer wegen Irreführung der Menschen hinsichtlich ihrer Covid-mRNA-Behandlung. Entsprechende Risiken durch die Injektion seien vom Konzern verschwiegen worden, so die Anklage. ..."

https://tkp.at/2024/06/21/strafanzeigen-wegen-impfpflicht-neue-klagen-in-usa-beeinflussen-deutsche-ermittlungen/  

 

LG, Albrecht ( 21.06.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.