Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Oh ja Albrecht, wenn Trump etwas hinterfragt, dann sind wir der Wahrheit auf der Spur...der war gut!
Liebe Foristen,
beginnt sich etwas zu bewegen:
"Fast fünf Jahre hören wir nun schon von den Konzernmedien, Politikern und der Pharmalobby wie wirksam und sicher die Covid-mRNA-Spritzen doch seien. Nun hinterfragt Präsident Trump erstmals öffentlich, ob das auch tatsächlich stimmt, oder ob die Kritiker recht haben."
https://tkp.at/2025/09/02/trump-hinterfragt-erfolg-von-operation-warp-speed-hat-pfizer-die-wahrheit-gesagt/
LG, Albrecht ( 02.09.2025 )
Gute Einwand Ole: echte Quelle!
Ist die Quelle, genannt von Albrecht, die echte Quelle? Echt, definiert als Originalquelle?
Na Thomas V.
wieder KI ?
vielleich kannst du uns auch eine
echte Quelle nennen....
Albrecht, deine Bombe zündet nicht so wirklich. So wurde das nie formuliert:
Er sprach von plasmid-DNA-Resten in Pfizer-Impfstoffchargen und behauptete, diese DNA könne sich in transfizierten Zellen integrieren, weshalb man untersuchen solle, ob so etwas in Menschen passiert.
Originalfolie: „The DNA can and likely will integrate into the genomes of transfected cells… we should sequence a few hundred people and find out if this DNA ever got into the human genome.“
Das ist eine Risikobehauptung und Aufforderung zur Prüfung, kein Nachweis einer Integration beim Menschen.
Später kursierten Posts, dass sein Labor im Reagenzglas (in-vitro) Integration/Verbleib von Plasmid-DNA in menschlichen Epithel-Stammzellen gezeigt habe. Auch dort wurde ausdrücklich betont, dass dies kein Beleg für eine Integration in geimpften Menschen ist, sondern Laborbefunde, die weiterer Forschung bedürfen.
Hallo Ole,
"..überprüft die Wissenschaft täglich weiter und kommt zu neuen überprüfbaren Erkenntnisse.."
zu den neuen Erkenntnissen gehört auch diese:
"..Ein renommierter Krebsgenetiker hat eine Bombenwarnung herausgegeben: Sein Labor habe eindeutige Beweise dafür gefunden, dass sich DNA-Verunreinigungen in Covid-mRNA-„Impfstoffen“ nun „dauerhaft“ in das menschliche Genom integrieren.
In einer Whistleblower -Erklärung erklärte Dr. Phillip Buckhaults, PhD, dass die Öffentlichkeit „ein Recht darauf hat zu wissen, was sie einnimmt“.
https://slaynews.com/news/top-cancer-geneticist-sounds-alarm-mrna-shots-permanently-damage-dna/
LG, Albrecht ( 28.08.2025 )
...so ist es.
Hallo Thomas,
da hast Du völlig recht:
"..dass diese schweigend Foristen keine Lust mehr haben, immer wieder das selbe zu schreiben.."
denn " das selbe" dieser " schweigend Foristen " war doch stets, dass die modRNA-Therapie wirksam und sicher gewesen sei, das die Covid-Impfung Millionen von Menschenleben gerettet hätte, dass Maskentragen erfolgreich die Ausbreitung der Coronainfektion unterbunden hätte und vor allen, dass diejenigen, die daran zweifelten, Panikmacher und Desinformanten gewesen seien.
LG, Albrecht ( 28.08.2025 )
Tja Albrecht,
so ist das Leben....
...im Gegensatz zu den (fachlich)schweigenden Foristen, überprüft die Wissenschaft täglich weiter und kommt zu neuen überprüfbaren Erkenntnisse und die ändern sich nun mal mit den Fortschritt. Die überprüfbaren Daten sind für jedermann einsehbar.
Wissenschaft lebt vom Fortschritt und nicht vom Schweigen!
...liegt vielleicht daran, dass diese schweigend Foristen keine Lust mehr haben, immer wieder das selbe zu schreiben, Albrecht;)