02.09.2022
Seit Scharlie Gesundheitsminister ist, sterben also immer mehr Menschen ! Gestern war er morgens im Morgenmagazin und nachts noch bei Lanz. Unermüdlicher Einsatz in eigener Sache und seit Dienstantritt 97849 Warnungen und dennoch sterben die Leute verstärkt.
Zum Thema. Ein Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit ist doch zumindest für einen Laien logisch. Impfungen haben doch immer Nebenwirkungen. Im Idealfall ist es eine Infektion light, die aber für einige schon problematisch ist. Des Weiteren wären andere Nebenwirkungen keine Überraschung. Schließlich gibt es bei jedem Medikament einen Beipackzettel mit Nebenwirkungen. Warum sollte dies ausgerechnet bei erstmaliger Nutzung von mrna Impfstoffen nicht der Fall sein ?
Der einzige-wirklich einzige (angeblich) Fachkundige, der von nebenwirkungsfreier Impfung geschrieben hat, ist der o.g. Spaßvogel.
Die entscheidende Frage aus meiner Sicht ist die Frage was ohne Impfung passiert wäre. Das die Impfung auch zu Schäden führt war wohl zu erwarten. Alternativ hätten wir vermutlich mehr Coronatote und Long Covid erlebt.
Das alles - also die Impfschäden - sind normale bzw. zu erwartende Sachverhalte. Das Problem ist der Umgang mit den Tatsachen. Wird gelogen (Lauterbach und Montogemery) und geschwiegen ( MSM) , wird sich dies mittelfristig sehr negativ auswirken und stärkt die VT szene.
Des Weiteren entsteht weiterer Schaden und eine weitere Verstärkung der VT szene, wenn Lauterbach entgegen der Wissenschaft eigene Impfempfehlungen ausspricht. Es gibt ja hier quasi niemanden mehr der die Linie von Lauterbach noch unterstützt.
D.h. aber nicht, dass die damaligen Fürsprecher wie Thorsten und Thomas sich geirrt haben oder sich korrigieren müssen. Wissenschaft ist immer eine Anpassung des Wissens. Impfschäden waren zu erwarten, sind aber leider schlecht bzw. gar nicht kommuniziert worden. D.h. aber im Umkehrschluß nicht, dass die Impfungen für viele Andere einen Nutzen hatten. Durch die Mutationen ist der Virus harmloser geworden (anderer Auffassung Lauterbach sieht die Killerviren erst noch kommen). Wer durch die Impfung bisher geschützt war bzw. keinen schweren Verlauf hatte, kann mit der derzeitigen Mutation besser zurechtkommen.
Die isolierte Betrachtung auf auch erhebliche Nebenwirkungen der Impfung und die Schlußfolgerung , dass die Impfungen grundsätzlich nicht sinnvoll sind, greift zu kurz. Leider haben Typen wie Spahn und Lauterbach Glaubwürdigkeit verspielt. Auch eigenständige Impfempfehlungen von Lauterbach in der aktuellen Situation, verspielen die restliche Glaubwürdigkeit. Jeder kennt ja mittlerweile einen 4 oder 5 fach Geimpften, der einen eher schwereren Coronaverlauf als gar nicht oder weniger Geimpfte. :-)