Guten Morgen liebe Streithähne und Streithennen.
Heute passiert nicht viel in der Klinik. Ich liege immer noch in dem dreier Zimmer mit 2l Sauerstoff und Medikamenten-Tropf. Die Pillen dazu machen schon fast alleine satt. Sind aber leider keine NEM, sondern echte Pharmabomben. Ich will die eigentlich gar nicht. Aber was habe ich für eine Wahl? Viele Jahre Stunzen und top Blutwerte sind von diesem Kack-Virus in 2Wochen einfach so weggewischt worden. So viel zum kompetenten Immunsystem durch Eiweiß &Co...
Bin im Moment echt mies drauf. Die Lungenentzündung wird durch die Medis einigermaßen in Schach gehalten. Aber atmen geht schwer und tut weh. Atem- und Entspannungsübungen bekomme ich kaum hin, weil ich mich mit meiner Matschbirne kaum konzentrieren kann.
Ich könnte heulen. Der Doc. meinte gestern noch, ich werde wohl mindestens 1/4 Jahr kein Apnoe machen können, Sport insgesamt nur auf sehr geringer Intensität.
Er hat mir erklärt, dass das Corona Virus die Fresszellen umprogrammieren kann und diese dann Bindegewebszellen stimulieren. In der Folge büßt die Lunge spürbar Kapazität und Funktion ein. Tolle Aussichten. Die Impfung macht das angeblich nicht. Epigenetik pervers!
So, werde mir jetzt auf Netflix einen No-Brainer gönnen. Hirn ist breit. Alleine diesen text halbwegs fehlerfrei zu schreiben, hat fast eine halbe Stunde gedauert.
Macht ihr wenigstens was aus dem sonnigen Tag und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Frauke Depri