Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Es wird immer verrükter mit diesen Impfgünstlingen. Namensklau, Konto-Entführung, Identitätsdiebstahl. Was kommt noch?. Die schreiben schneller ihre destruktiven Beiträge, als mam sie lesen kann. Da steckt ein Netzwerk hinter.
Macht euren Blödsinn ohne mich. Der echte Strunzie wird nicht mehr unter diesem Namen schreiben.
Auch der letzte Kommentar ist nicht von mir. Ein Narzisst hat meinen Namen abgekupfert und versucht mit allen Mitteln Diskussionen , die ihm schaden, zu verhindern. Die beiden Typen sind - das zeigt dieses Beispiel - krank und destruktiv. Es ist ihre Spielwiese ihre krankhaften Belehrungen abzusondern und sich daran zu ergötzen, andere User vorzuführen. Komisch das der Forumsbetreiber die beiden gewähren lässt. Die beiden sind absolut destruktiv. Ich verstehe auch nicht, dass man sich als User mit denen einlässt. Wenn alle die beiden ignorieren - und erst dann- kann man sich hier vernünftig austauschen. Das geht ja seit Monaten anscheinend so. Wer hat denn den ganzen Tag Zeit sich hier zu tummeln und sich seine Befriedigung hier abzuholen ? Es sollte doch jedem klar sein, dass es ungesund ist mit denen sich einzulassen und das die Beiden nicht gesund ticken.
Oh ja, Mainstream-Schreiberlinge, die von oben gesteuert und bezahlt jeden Diskussion-Thread kaputt schreiben und andere als Querdenker beleidigen. Dabei geht der Schuss voll nach hinten los. Querdenker haben sich nämlich selber so genannt. Weil sie nicht nur ofiziell Vorgedachtes nachdenken. Die wechseln ihre Namen und Accounts schneller, als Karl Lauterbach neue Imfpdosen unters Volk bringen kann.
Oh je da hat einer meinen Namen geklaut. Der zweite Kommentar ist nicht von mir. Gibt es hier Leute, die mit permanent anderen Namen hantieren ? Das kenne ich aus anderen Foren. Sie zerstören jegliche Diskussionskultur um Kritik zu ersticken. Meistens sind das bezahlte, professionelle Verwaltungsangestellte. Hier sind es vermutlich "nur" Narzissten, aber die Ähnlichkeit ist frappierend.
@Stheurer: Diese beiden Narzisten sind doch der beste Beweis dafür, dass dass die Impfungen sehr wohl Kontrollsubstanzen enthalten. Egal ob Chips, Magnete oder gefügig machende Substanzen. Die sind so unter der Kontrollfuchtel der wahren Drahtzieher, dass die das nicht mal mehr merken.
Wenn die schon den ganzen Tag vor dem PC sitzen oder am Handy spielen, könnten sie sich ja mal echte Berichterstattung und Aufarbeitung der Thematiken anschauen. Die Zeit haben sie ja.
@Strunzie:
Deswegen haben die meisten aktiven Teilnehmer des Forums diesen Fred abgehakt. Läuft schon lange auf diese lächerliche Art, also reine Zeitverschwendung ...
Was ist denn hier los ? Ist das eine Spielwiese für zwei Narzissten , die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und als Höhepunkt des Tages sich über ihre belehrenden Ergüsse freuen ?
Portugal, mit 99% Impfquote bei den 50+, hat eine Inzidenz von über 2600, dazu noch über 40 Tote täglich (was ca 320 Toten in Deutschland entsprächen würde).
Die Impfung scheint bei den vulnerablen Gruppen nicht wirklich zu helfen.
Achso, eigentlich wollte ich schreiben dass die Niederlande, mit Inzidenz um die 5000, nächte Woche deutlich lockern wollen.
Wenn die mich (gesund, aber ohne behördlichen Impfausweis) reinlassen, dann werde ich dort hinfahren und mir beim Kaffe, ohne Maske, das Virus suchen. Während hier unser Wieler und Lauterbach mit vielen vielen möglichen Toten eine Drohkulisse aufbauen, denn Angst macht gefügig.
Habe mal etwas gesucht.
Die Wette stammt aus 12/2020 ("Corona & Gewalt") und ging zwischen Matthias auf der einen Seite und Thorsten St. + Thomas V. auf der anderen Seite: "Wenn Drosten seinen Dr.Titel bis 31.12.2022 aberkannt bekommen hat gewinnst" Matthias, sonst die beiden Anderen.
Gibt es einen Zwischenstand / Halbzeitstand?
Richtig Schlafschaf, ich erinnere mich! Erst werden Wetten angeboten, dann kommt der Rückzieher. So ganz scheinen unserer Queries nicht von ihren Thesen überzeugt zu sein...