09.02.2022
Liebe Betty,
bei Dir hat das Schicksal offensichtlich äußerst hart zugeschlagen, das tut mir sehr leid. Ich kann gut nachempfinden, dass man diese Belastung und diesen Druck gelegentlich auch an Leuten, die eigentlich nichts damit zu tun haben, oder bei vielleicht unpassender Gelegenheit ablässt. Ich bin überzeugt, das die meisten Menschen darauf verständnisvoll reagieren, wenn sie Deinen Hintergrund kennen. Nicht aber ein Narzisst. Der reagiert so, wie Du es hier erleben musstest.
Ich freue mich, dass Du für Deinen Beitrag bis jetzt 33 Daumen bekommen hast, aber bin sehr traurig darüber, dass die Antwort darauf immerhin bis jetzt 21 Daumen erhalten hat. Ich hoffe für Dich, dass Dich diese Antwort und die 21 Daumen dafür nicht zu sehr belasten. Denk daran, von einem Narzissten kann man nichts Besseres erwarten. Ob es einer dieser 21 Zustimmenden schafft, sich dazu zu bekennen und sich bei Dir zu entschuldigen?
Liebe Betty, ich drücke und umarme Dich in Gedanken ganz fest und wünsche Dir weiterhin viel Kraft bei Deiner schweren Aufgabe.
Von Herzen alles Gute,
Eva