Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

"Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind,..."

Wenn Du das so siehst, ist ja alles prima. Ich habe beide Zahlenreihen vom PEI dargestellt. Kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Und dabei haben sich alle Angaben aus dem OM-Bericht bestätigt. Durch das PEI!

In 20 Jahren hatten wir über alle Impfungen: 456 gemeldete Todesfälle, 54.000 Impfschäden, davon 24.000 schwere nach deren Definition.

In 10 Monaten Covid-Impfung haben wir: 1809 gemeldete Todesfälle, 172.000 Impfschäden, davon 21.000 schwere.

Fällt was auf? In 20 Jahren (leider gibt das PEI die Anzahl nicht aus) sind sicherlich auch ca. 100 MIO Impfungen verabreicht worden, Thema Auffrischimpfungen für Erwachsene und Kinder. Wahrscheinlich liegt die Zahl an Impfungen in den 20 Jahren sogar höher....aber nehmen wir nur mal an, gleiche Anzahl von Impfungen.

Da sehe ich eine deutliche Diskrepanz...nämlich mal eben Faktor 4 mehr Tote. Wenn das für Dich, ich zitiere "Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind" ist, dann haben wir wirklich keine gemeinsame Basis an der Stelle. Denn die Zahlen bestätigen sich auf Europa und auf die USA betrachtet (siehe CDC).

Dazu kommt dann, dass wir all die Impfschäden sehen, die vom "Aluhutträger" Bhakdi vorhergesagt wurden. Und nach und nach werden dann sogar die Impfungen zurückgenommen. Jetzt Moderna für Unter 30-Jährige. Warum? Zu viele Nebenwirkungen. Astra wurde ja ohnehin schon in Deutschland quasi gestoppt. Aber ich mach wirklich das? "Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind"

Naja...kann sich ja zum Glück jeder sein eigenes Bild von machen, wa?

VG,

Robert

62 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
schoga 21 Kommentare Angemeldet am: 19.10.2021

S.H.

Dem kann ich mich nur anschließen!

LG

schoga

43 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
S.H. 38 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2021

Hallo in Runde,

Thomas V. ist ein hoffnungsloser Fall! Es geht ihm nicht um die Sache, es geht ihm nur im Provokation und Krawall!  Das hier ist sein Kindergarten, in dem er von morgens bis abends rumkrakeelt! Gebt ihm weniger Aufmerksamkeit!

LG S.H.

66 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind, setzt man sie in Reaktion zur Gefahr durch die Infektion."

Kaum??!! Aha !! Meinst sicher Relation - aber selbst dafuer muesste man alle Impfprobleme erst einmal kennen! Seit wann ist es falsch, seinen eigenen Koeper vor Schaden bewahren zu wollen und nichts Langzeit-Unerprobtes einzufuellen?? In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gab's auch Heroin in der Apotheke zu kaufen - das hat (im Gegensatz zu dieser Impfg.) auch gut gewirkt - und trotzdem war's keine gute Idee, wie sich spaeter rausstellte...

"Was bitte ist von den Querdenkernarrativen eingetreten? "

Eigentlich alles - aber um das zu sehen, muesstes Du Dich informieren, was Dir wiederum weh tun wuerde! Verstehen wir! - MSM an und Augen zu, dann hat der Thomas seine Ruh !!!

 

 

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Manno Robert, und wieder so ein Satz:

anstatt mal ehrlich zu sagen: Wenn Deine Astra-Imfpung länger als 4 Monate oder die mRNA-Impfung länger als 7 Monate her ist..dann sei bitte wieder vorsichtig.

Pilotischerseits wird sogar gesagt, seid vorsichtig auch wenn ihr geimpft seid! Nach 6Monaten Biontech wird zur Drittimpfung geraten. Du solltest deine Infoquellen besser aussuchen!

Einfach Mal auf Lauterbach hören;-)

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Georg, habe es gerade überprüft, bei mir kommt auch nur unleserliches rüber. Anfangs funktionierte der Link.

Robert, du musst dich nicht aufregen;-)

Hier mal unsere gemeinsamen Sichtweisen:

Leute wie du, die sich per Test über ihren Gesundheits- und Versorgungszustand informiert haben, diesen optimiert haben und gesundheitliche Risiken ausschließen können, die können es sich erlauben auf eine Impfung zu verzichten. Jetzt das Aber...das sind so wenige, die kann man vergessen. Selbst hier im Forum dürfte das auf die wenigsten zutreffen.

Jetzt die Unterschiede, was ich an dir bemängel:

Wir lesen die selben Zahlen und kommen zu konträren Ergebnissen. 

Du kommst zu Schlussfolgerungen, die die Quelle gar nicht hergibt - es ist eine reine Spekulation, die du als Fakt verkaufst.

Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind, setzt man sie in Reaktion zur Gefahr durch die Infektion.

Du behauptest, deine Zahlen stellst du nicht in Relation, weil man diese Relation im Mainstream findet, suggeriert dann auch gleich wieder, deine Zahlen findet man dort nicht.

Alles was du hier genannt hast, war mir bekannt und ich habe es schon in Gegenüberstellung zur Infektion gelesen. Da zieht man andere Schlusse, als du. Einer dieser Schlüsse ist, das du Panik verbreitest, Impfpanik!

Auch dein Satz:

...Für Dinge, die inzwischen alle eingetreten sind. Sollte Euch zum Nachdenken anregen...tut es aber nicht.

Was bitte ist von den Querdenkernarrativen eingetreten? Nichts! Worüber sollten wir nachdenken? Über nichts?

Worüber ich wirklich nachdenke ist, jetzt wo mir auffällt, wie du Quellen interpretierst, zu was für Schlüssen du kommst, wie diese Zustandekommen...du schreibst Gesundheitsratgeber(...), darüber denke ich nach!

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo in die Runde,

es mag sein, dass Deutschland anders tickt als Schweden, wobei auch bei uns ca. 6,5 MIO Ältere mit Astra 2x geimpft wurden. Aber auf tagesschau heisst es:

"Nach Einschätzung des Robert Koch-Instituts sind mit einer vollständigen Impfung in Deutschland auch Menschen über 60 Jahren noch zu circa 85 Prozent vor einer Einlieferung ins Krankenhaus geschützt..."

Das steht im krassen Widerspruch zu den Aussagen von Kekule auf Basis der schwedischen Kohortenstudie. Denn dieser "vollständige" Schutz ist bei Astra nach 4, bei den mRNA nach 7 Monaten weg bzw. unter 40%. Und diese schwedische Studie hat immerhin 1,68 MIO Menschen betrachtet und eben genau die schwerden Fälle betrachtet (severe Covid-19-infections).

Da könnte eben auch ein Problem liegen, dass weiterhin mit solchen Aussagen kommuniziert wird: All Ihr "vollständig Geimpften, Ihr seid sicher!" ...anstatt mal ehrlich zu sagen: Wenn Deine Astra-Imfpung länger als 4 Monate oder die mRNA-Impfung länger als 7 Monate her ist..dann sei bitte wieder vorsichtig.

Aber ...das würde sicherlich die Impfbereitschaft schmälern...und das "will man ja nun wirklich nicht."

Es ist zum Mäusemelken! Aber wer bin ich, dass ich von der Politik sowas wie Ehrlichkeit einfordere ;-)

VG,

Robert

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Robert, 

zum wiederholten Male schreibst du von zahlreichen und schweren Nebenwirkungen der Impfung. Und noch immer bist du offenbar weder bereit , diese zu quantifizieren und mit den Folgen der Coronainfektionen in Relation zu setzen. Das einzige, was von dir kommt, ist Alarmismus und Panikmache. 

Zum wiederholten Male  schreibe ich dir, es soll und kann doch jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Aber deine ewige, unbegründete/übertriebene Panikmache ist geeignet Menschen zu verunsichern und von der Impfung abzuhalten; auch solche aus der Risikogruppe. Das läuft für mich schon fast unter mutwilliger Körperverletzung. 

Nur zur Erinnerung: Die einzigen, die immer wieder von risikolosenm, lebenslangem Impfschutz gesprochen haben, waren die Querdenker, die dererlei Behauptet haben, um dann dagegen agitieren zu können. Bekannte Taktik: Stelle eine Aussage in den Raum, die gar nicht gemacht wurde und widerlege sie...

Nochmal: worin liegt die größere Gefahr der Impfung, auch einer 3., 4., 5., im Vergleich mit der echten Infektion?

Es sterben >2000x mehr Menschen an der Infektion, als an der Impfung. Das Impfmassensterben steht immer noch aus. Von Spätfolgen der Impfung nachwievor keinerlei Anzeichen.

Man kann sich ja sicherlich über die politischen Entscheidungen und Maßnahmen streiten, aber sicherlich nicht darüber, dass Covid-19 um ein Vielfaches gefährlicher ist, als die Impfung dagegen.

LG Thorsten 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thomas, bei mir kommt nichts, wenn ich deinen Link zu
Hier eine schöne Auflistung der Inzidenz nach Geimpft/Ungeimpft
aufrufe.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

nur damit Du das nicht falsch verstehst. Das ist nicht persönlich gemeint. Ich kann Dich gut leiden...schliesslich haben wir uns schonmal in echt in Berlin getroffen und nett 2-3h gequatscht. Aber Du bist hier in einem orthomolekularen Low Carb-Forum. Wo die Menschen sehr sehr impfkritisch sind..inzwischen muss man sagen: zurecht!

Und dann kommen Du und Thorsten die ganze Zeit daher und erzählen, wie Mega-Ungefährlich und ...ja..."selbstverständlich", oder? ...die Impfung sein soll. Vollkommen ignorierend, dass hier fast alle Low-Carb oder gar ketogen essen und zudem orthomolekular supplementieren, so dass eben die indiviudelle Gefahr, am Virus zu sterben, eine vollkommen andere ist wie der "kranke bzw. insulinresistente Ü70-Jährige" ...also der Prototyp, der zu 90%+ stirbt.

Dazu habt Ihr beiden, gerade am Anfang des Jahres, die Leute hier beleidigt, dass es fast schon fremdschämen war. Für Dinge, die inzwischen alle eingetreten sind. Sollte Euch zum Nachdenken anregen...tut es aber nicht.

Daher...meine Aussage: Deine Informationen sind einfach auf den öffentlich rechtlichen für Jedermann einsehbar. Leider steht dort nur die halbe Wahrheit. So kann man eben auch prima manipulieren. Hier versuchen wir, gerade auch die Gefahren der Impfung darzustellen...die nun immer offensichtlicher werden. In ca. 1-2 Wochen kommt der nächste PEI-Bericht...

VG,

Robert

56 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.