Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ja Angela, kann ich. Habe ich auch schon etliche Male in verschiedenen Corona Threads gemacht, vor allem in mittlerweile gelöschten. Daher habe ich jetzt echt keine Lust mehr, das noch einmal wieder herauszusuchen.

Wenn du gegenteilige Informationen hast, möchte ich dich bitten, die hier mit uns zu teilen.

LG Thorsten 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Diskussionen. Nach einer Infektion tritt eine Myocarditis deutlich häufiger auf, als nach einer Impfung. Dieses trifft auf sämtliche Nebenwirkungen der Impfung zu - nach der realen Infektion sind die Eintrittswahrscheinlichkeiten deutlich höher, als nach der Impfung. 

Aber dieses Thema haben wir über die Jahre x-mal durchgekaut, mit Quellen belegt und obscure Querdenkerquellen zerlegt. Gerade Thorsten leistete da eine Megaarbeit!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

... wenn "ich mag ihn wirklich" (Prof. Bhakdi), keine Sympathiebekundung seitens Chris Michalk ist, dann schreib doch mal, wie Du "sowas" ausdrückst. Bin gespannt. Aber merci, dass Du mir zutraust, phantasievoll zu sein embarassed

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

".. wenn "ich mag ihn wirklich" (Prof. Bhakdi), keine Sympathiebekundung seitens Chris Michalk ist,"

Wie ich schon schrieb, eine mögliche Interpretation.

Aber ändert das auch nur das Geringste an dem Wahrheitsgehalt von Bhakdis Aussagen?:

"auch ohne Sicherheitsmaßnahmen werde es im schlimmsten Fall maximal 30 Tote am Tag geben, dies sei vertretbar."

"Die Leute werden gezwungen, Masken zu tragen, obwohl das Virus nicht mehr da ist."

"Masken bringen nichts"

"Impfung macht unfruchtbar"

"PCR TEst ist komplett nutzlos"

"Menschen sterben massenhaft nach Impfung"

"Es gibt keine asymptomatische Übertragung"

Etliches davon auch schon vom Virologen Hendrik Streeck widerlegt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Im Staats-TV (NTV, Das Erste) wird ein aktueller Notstand gemeldet. Zu wenig von allem ( Betten, Ärzte, Medikamente...). Hinzu kommen nie dagewesene Infektionszahlen unabhängig von Corona. Die Kritik an Lauterbach war also absolut berchtigt und nicht wie unterstellt rechtslastig. Lauterbach hat versagt mit seinem Fokus auf Corona und 5-10 Impfungen für alle. Was hat dieser Bhakdi im Verhältnis zu Lauterbach denn für einen Schaden angerichtet. Lauterbach hat alle Probleme komplett ausgeblendet. Jetzt jammert er wieder rum - zu wenig Ärzte, keine Medikamente.... War vor 1, vor 2 Jahren schon so. Er hat die Kohle sinnlos für nicht mehr angesagte Imfungen und sinnlose Maßnahmen verschwendet. Warum werden so viele Kinder auf einmal krank. Dazu ein Kinderarzt im Morgenmagazin-wegen den sinnlosen Masken haben sie keine Abwehrkräfte. Wer hat vorher dagegen gewettert ? Das Staatsfernsehen hat alles kritiklos hingenommen. Auch jetzt wird Lauterbach nicht hinterfragt. Kritische Stimmen waren ja Recihsbürger o.ä. . Nein, Kritiker waren einfach intelligenter und nicht blind gehorsam. Lauterbach wird immer der Entwicklung hinterher rennen. In den Medien fragt auch niemand warum wir in Germoney so extrem hohe Energiepreise zaheln und im übrigen Ausalnd das nicht der Fall ist. Russland reicht als Stichwort und das Volk nickt fröhlich. Die größte Bedrohung seit dem 100 Jährigen Krieg hat Nanny Onelovebindeträgerin Facer ja gesprengt-ein paar verwirrte Reichsbürger mit Heugabeln sind medienwirksam als nonplusultra Erfolg verkauft worden. Armes Germoney ! 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Thorsten, Du bist doch nicht Thomas undecided

Könnte bie Thomas dann so lauten: ich mag Dich wirklich, aber Du bist mir total unsympathisch.... ?

Ja mei, von Prof. Drosten, Lauterbach etc. sind doch auch schon Aussagen widerlegt.

@ Carlos: Mercikiss

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Angela,

kannst du es irgendwie belegen, dass eine Myocarditis nach einer "echten" Infektion deutlich häufiger und stärker auftritt als nach einer Impfung?



Ärztezeitung vom 23.12.2021

Bei 1 Millionen Impfungen kommt es schätzungsweise zu 1 bis 6 zusätzlichen Myokarditis-Fällen in den kommenden 28 Tagen. Bei der Zweitimpfung mit der mRNA-1273-Vakzine ist mit 10 weiteren Fällen pro 1 Millionen Impfungen zu rechnen. Im Gegensatz dazu kommt es im Falle einer Infektion zu 40 zusätzlichen Myokarditis-Fällen pro 1 Millionen infizierten Personen.

Nicht-Denker geben sich damit zufrieden.

Aber ich bin und war schon immer ein Quer-Denker und Weiter-Denker.

1.Impfung: 1bis 6 zusätzliche Myokarditis-Fälle
2.Impfung: 10 zusätzliche Myokarditis-Fälle
3.Impfung: ? zusätzliche Myokarditis-Fälle
4.Impfung: ? zusätzliche Myokarditis-Fälle
5.Impfung: ? zusätzliche Myokarditis-Fälle

6., 7., 8., .....???


Im Gegensatz dazu kommt es im Falle einer Infektion zu 40 zusätzlichen Myokarditis-Fällen pro 1 Millionen infizierten Personen.

Aber: Wenn 1 Million Menschen nicht geimpft werden, dann wird nur ein Teil infiziert und ein noch kleinerer Teil krank.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Es wird immer nur differenziert zwischen "nach einer Impfung " und " nach einer Infektion". Nach einer Impfung ist eine eindeutige Situation, aber nach einer Infektion könnte man sich fragen, ob der Erkrankte vor der Infektion geimpft wurde. Das spielt anscheinend gar keine Rolle. 

LG Angela 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Sabine, wenn ich jemanden mag, muss ich dann seiner Meinung sein? Eigenartige Vorstellung. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Habe ich das gesagt?

Eigenartiger Kommentar. 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.