Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Ohasurprised

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallihallo,

bevor die Herbies wieder den Motor anschmeißen ...

Schaut selbst im Newsletter von Dr. Dirk Wiechert, was es Neues hierzu gibt. smile

Schönen Sonntag

Sabine

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Sabine,

is just the beginning...

LG

Greg

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Morning,

Chris Michalk bekundet gestern in seinem Forum Sympathie für Prof. Bhakdi. Ich weiß ja nicht, ob es noch einen anderen gibt ... Aber wenn das der hier so betitelte "Lügen"-Professor sein sollte, dann finde ich das natürlich ausgezeichnet.

@Greg: sieht so aus ....

Viele Grüße

Sabine

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Chris Michalk bekundet gestern in seinem Forum Sympathie für Prof. Bhakdi."

Eine mögliche Interpretation. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das nicht auch anders/differenzierter sehen kann/muss:

Aber ich verstehe nicht, wieso jetzt hier Bhakdi und Faktenchecker zitiert werden. Darüber sind wir seit Monaten raus und ich will hier eigentlich weder was von Bhakdi noch von Faktencheckern lesen. Letzteres haben mal so gar keine Ahnung bzw. zitieren kopflos Studien, die morgen ja eh wieder falsch sind, und ersterer lehnt sich meterweit aus dem Fenster und spekuliert z. T. ziemlich wild.

Das blablabla von oben von mir war darauf bezogen, dass der Typ sich um Kopf und Kragen redet und dann doch nix sagt.

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Na ja, um daraus eine Sympathiebekundung für den Professor herauszulesen, muss man schon mehr als phantasievoll sein. Aber es ist schlüssig, fügt es sich doch nahtlos in die Fakteninterpretation von Sabine ein. Sabine, die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Wen es interessiert:

Myocarditis German Evidence, Dr. John Campbell, 04.12.2022

und

Wissenschaft beweist Hass und Hetze gegen Ungeimpfte, Studie Nature: Raphael Bonelli

Oh, die Herbies ... schnell weg ..

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6547 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Myocarditis German Evidence, Dr. John Campbell, 04.12.2022"

So What? Ist doch bekannt, dass das auftreten kann; allerdings deutlich seltener und schwächer, als bei einer "echten" Infektion.

"Studie Nature: Raphael Bonelli"

Oh, wieder der Herr Bonelli. ABer ja, natürlich gibt es auch Hass und Hetze gegen Ungeimpfte. Stellt sich halt immer auch die Frage nach Art und Umfang. Ach ja, von den Geimpften sind wenig bis keine Umstruzfantasien bekannt. Liegt wahrscheinlich an den mitgeimpften Chips/Graphennanotubes zur Gedankenkontrolle...

"Oh, die Herbies ... schnell weg .."
Gab hier nur einen Herbie. Und der hat sich extra im Forum angemeldet, um Thomas erfolgloss einzuschüchtern.

In Summe, nichts Neues von Sabine. Gähn...

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thorsten,

für Dich nichts Neues, für andere vielleicht schon wink Denn, um es mit Roy Black zu sagen: Du bist nicht allein ...

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Thorsten kannst du es irgendwie belegen, dass eine Myocarditis nach einer "echten" Infektion deutlich häufiger und stärker auftritt als nach einer Impfung?

LG Angela 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.