Ich frage mich, warum auf den Infektionszahlen rumgeritten wird. Es ist hinlänglich bekannt, das die Impfung nicht optimal an das Virus angepasst ist.
D.h., die Antikörperabwehr, ist entsprechend eingeschränkt, es kommt vermehrt zu Infektionen. Die T-Zellenantwort funktioniert aber uneingeschränkt, schwere Verläufe werden dadurch verhindert. das Virus hat lediglich die Oberfläche verändert.
Carlos, wo kann man die Ergebnisse des kanadischen Forscherteams nachlesen?
Nina, nachweislich bevölkern nur Vorerkrankten die Intensivstationen sagst du. Wer hat das nachwiesen? Sagst du nicht, es hängt von Immunsystem ab? Oder haben deiner Meinung nach nur Vorerkrankten ein schwaches Immunsystem?
Wie beurteilst du die Stärke deines Immunsystems? Weißt du, wie viel ATP deine Mitochondrien produzieren, wie dein PGC1 Alpha arbeitet, genügend Mitochondrien produziert? Kennst du die Messwerte, oder spekuliert du, dass alles im grünen Bereich ist? Kennst du die Höhe deines Gesamteiweisses, die Höhe der Parameter für stille Entzündungen, die Höhe der Aminosäurespiegel, insbesondere die der virusrelevanten?
Wenn du diese, deine Werte kennst und diese sich im grünen Bereich befinden, hast du gute Karten, anderenfalls vertraust Du auf Gott, spekuliert lediglich.
Mir sind meine Werte übrigens bekannt.