Ole, solange ist es noch nicht her. Robert hat vor ein paar Wochen die Myocarditispanik geschürt. Sportler sollen reihenweise dem Tod geweiht sein, dank der bösen Impfung. Aus der Zeit stammt die Zahl. Du darfst sie gern aktualisieren. Von meiner, ach so peinlichen Bauchlandung, darfst du mir gern berichten, so dass ich wenigstens weiss, was du meinst.
Deine Interpretaion der dänischen Daten, aus denen du die Unwirksamkeit der Impfung herausgelesen hast, während die Regierung ihre Maßnahmen als vollen Erfolg wertet und die Impfung forcierte, hast du auch noch nicht kommentiert.
Inzwischen wissen wir doch beide, lesen wir dasselbe, kommen wir grundsätzlich zu gegensätzlichen Ansichten. Bei der Impfung deckt sich meine Ansicht mit der, der dänischen Sichtweise.
Grundsätzlich etwas, da du offenbar im Gesundheitswesen, direkt am Menschen arbeitest, sehe ich deine Einstellung zur Impfung besonders kritisch, um es einmal neutral zu formulieren. Meine Schwester hat sich z.B. im Krankenhaus mit Corona infiziert und ist daran verstorben. Kontakt hatte sie lediglich mit Pflegern und Ärzten...