Forum: Fitness - 17,6kg abnehmen in 1 Woche: Ist das möglich?! The Biggest Loser

0 Lesezeichen
Steph 173 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2018

In der Gewichtsklasse ist jedes Kilo am Anfang goldwert. Weniger Druck auf die Gelenke, bessere Beweglichkeit, weniger Schmerzen etc. Und es motiviert den Abnehmenden enorm. Danach fängt die Arbeit aber erst wirklich an. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christian M. 10 Kommentare Angemeldet am: 28.04.2014

mich würde interessieren:

was passiert denn mit der Haut?

Kriegen die alle OPs bezahlt?

 

Meine unter der Kleidung kann man das doch nicht alles kaschieren oder?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Christian,

wenn man es richtig macht, dann baut der Körper die Haut auch (wieder) ab. Der Körper baut alles ab, was nicht benutzt wird...wenn man ihm die Chance gibt. In diesem Fall heißt das: den Insulinspiegel in normal niedrige Regionen bringen. Dann klappt auch wieder die Autophagie...und der Körper baut die Haut ab.

VG,

Robert

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, glaubst du im Ernst, dass ein extrem Übergewichtiger, der sich extrem runterhungerte, bis ihm die Haut nur so um die Knochen schlackert, dass er diese Haut durch Autophagie wieder abbaut?

Das ist für mich nur schwer vorstellbar. Schön, wenn es wirklich funktionieren würde.

Ich sag mal im Fernsehen so einen, den haben sie die Haut operativ entfernt, das waren Massen!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Robert ,

kennst du dazu Studien / Zeiträume?

Ich könnte mir vorstellen dass wir da ggf. von Jahren bis Jahrzehnten sprechen. Ich glaube nicht, dass die Betroffenen so lange warten wollen, bis ihnen die eigene Haut wieder passt wie angegossen...

LG Thorsten 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Steph 173 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2018

@Robert nein, sorry du irrst dich. Oder es dauert tatsächlich Jahrzehnte. Wir sprechen hier von bis zu 10kg überflüssiger Haut. Die bildet sich nicht einfach so zurück. Aus der Erfahrung mit unseren Kunden kann ich sagen, dass sich die Haut zurückbildet. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Je älter der Abnehmende und je größer der Gewichtsverlust, desto größer ist die Chance. 

@Christian kaschieren geht schon. Im Sommer ist es halt schwierig, wenn die Haut an den Armen hängt. 

Die Kk bezahlen die Op's in der Regel nicht. 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Moin,

ich hatte das in einem Beitrag zum Thema LC+Fasten mal gehört. Dass das prinzipiell möglich ist.

Kann aber gut sein, dass die nicht in so extrem stark in so kurzer Zeit abgenommen haben sondern eben über Jahre gestreckt.

VG,

Robert

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

@Thomas: Hast Du mal ein Bein oder einen Arm gesehen, der 6-10 Wochen im Gips war? Auch "schwer vorstellbar", wie schnell der Körper hier die nicht benutzen Muskeln abbaut.

VG,

Robert

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2017

Zum Thema schnell abnehmen und Haut hatte ich mal eine Studie gelesen, vor langer Zeit. Aus der Erinnerung:

Eine Gruppe nahm schnell ab (ca. 6 Monate) und eine langsam (ca. 2 Jahre). Nach 6 Monaten hing die Haut bei den schnell abnehmenden mehr. Aber nach zwei Jahren hing sie dort weniger als in der langsam abnehmen Gruppe. D.h. in Gruppe 1 hat sich die Haut in den 18 Monaten _nach_ der Abnahme weiter zurückgebildet.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Tipp aus dem Nähkästchen:

+ hautstraffendes Körperöl ,1 x am Tag so ca. 4 min/Problemzone hilft auf dem Weg zu einem begnadet gutaussehenden Bauch z.B.

Ja, die Haut-Rückbildung braucht länger, viel länger als der eigentliche Gewichtsabnahme-Prozess.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.