Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Klassenkampf der Grünen nutzt AfD

Oliver David analysiert den Aufstieg der AfD

nd-aktuell.de / 27.06.

Carlos, keine Schreck bekommen, ich warne Dich schon einmal vorweg vor dem Foto. Am besten einen Stuhl und ein Glas Wasser bereitstellenwink

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Christine Prayon, alias Birte Schneider "Spielt nicht mehr mit"

Welke & Co. machten Stimmung gegen Andersdenkende, kritisiert die Kabarettistin und bezieht "Die Anstalt" und Böhmermann mit ein.

Mit Satire, die keinen Diskurs zulasse, könne sie nichts anfangen.

Kontextwochenzeitung.de

Es gibt noch Hoffnung, ein großartiges Interview von einer großartigen Kabarettistin kisskisskiss

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Danke Thorsten - der Beitrag ist Klasse, denn er zeigt endlich einmal wieder wofuer wir GEZ bezahlen: Fuer Suelze!! Wenn man die essen koennte, haetten wir alle genuegend Glycin ;-)

Zur Erinnerung: die Analyse von Kuhbandner/ Reitzner ist peer reviewed !!!

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thorsten, Thomas,  bzgl. AfD volle Zustimmung. Das muss/kann man nicht diskutieren.

Was ist aber mit der Glaub- und Vertrauenswürdigkeit der aktuellen Ampelpolitiker ?

Ich persönlich kann jedes hier geäußerte MIßvertrauen verstehen. Für mich war Lauterbach schon während Corona ein Trickser und Manipulierer. Das wirft man ihm auch bei der Frisierung seines Lebenslaufes vor. Es geht auch nicht, dass er nebenwirkungsfreie Impfungen anpreist und im Amt bleibt. Jetzt wird der manipulative Umgang mit Daten allzu offensichtlich. Ich habe von euch keine gegenteilige Meinung gelesen. Wie kann es sein, dass ein Wissenschaftler mit Vorbildfunktion, einen derartigen manipulativen Umgang mit Daten vornimmt und mit diesen Daten die Bevölkerung verarschen möchte. Für mich ist es absolut unseriös aus einem Datenmaterial von Temperaturen und Toteszahlen eine Quote von HItzetoten und das noch gestaffelt nach Alter zu bilden. Es gibt Hitzetote, aber man kann diese doch nicht nur anhand Temperatur und Toteszahl schätzen und dann eine konkrte Zahl nennen (4500 Hitzetote in 2022).

Wenn das bei euch (was vermutlich nicht der Fall ist) durchgeht, muss man auch die Übersterblichkeit aufgrund der Impfung akzeptieren oder die Zahl der Geburten von der Zahl der Störche  ableiten. Demnächst kommt Habeck und erklärt die niedrige Temperatur im Oktober mit den 10.000 neuen Wärmepumpen.

Das Problem ist , das man Märchen-Charlie einfach weiter lügen und manipulieren lässt und die Medien brav die Hitzetoten melden. "Das RKI meldet in der KW 27 90 Hitzetote".  Es können auch 900 oder 9 sein. Das ist genauso wahrscheinlich.

Wir haben insgesamt ein Kuddelmuddel. Aktuell versuchen die Lauterbachs und GRünen die Nems zu verbieten. Der Spiegel hat schon vorgesorgt mit einem Leitartikel "Nems schaden den Leuten". Machen wir uns nichts vor. Lauterbach wird auch hier entsprechende Manipulationen vornehmen.

Der Ansatz muss sein Leute wie Lauterbach mit seinen Lügen und Manipulationen zu stoppen und Glaubwürdigkeit und Vertrauen zu schaffen. Dann erübrigt sich die Diskussion über die AfD.

 

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Und noch einer zur Gegenerwahl der CDU:

https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/

Da erscheint es aus Sicht CDU natürlich sinnvoll und notwendig, die Grünen noch stärker zu bekämpfen...

Mehrheitskoalitionen sind nach dem Umfragestand ausshlißlich mit CDU und/oder AFD Beteiligung denkbar.

Ach ja, im Vergleich mit dem letzten Wahlergebnis, kommen offenbar ~75% des AfD Zuwachs von der CDU...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Mal wieder zur Abwechslung was zum Thema Impfungen und Übersteblichkeiten:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-102.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ist zwar "nur" ÖR Gessinnungsmedium, aber vielleicht liefert es dem Einen oder Anderen ja Ansäze, Einblicke und Verständnis für nicht-monokausale (Schein)Korrelationen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thorsten hat es selbst schon erwähnt-Politik ist ein schmutziges Geschäft.

EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker:

 

„Wenn es ernst wird, muss man lügen

Zur Bürokratie in Brüssel: Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. (1999).

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Findet Thorsten in Ordnung, oder?"

Überraschung, nein, finde ich nicht in Ordnung. Die Anerkennung von Impfschäden und der Erhalt von angemessenen Versorgungsleistungen sollte grundsätzlich vereinfacht werden. Erst recht, wenn mit den Impfungen Mrd. verdient werden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2023/06/27/deutschland-stellt-und-bezahlt-biontech-die-anwaelte-fuer-prozesse-mit-impfgeschaedigten/

Findet Thorsten in Ordnung, oder?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wow, noch ein AfD Schutz-Groupie.

Manche provozieren ja geradezu eine Schubladenkathegorisierung.

Das schöne ist,  man weiß  sehr schnell, woran man ist und kann sich fruchtlose Diskussionen ersparen. Wie heißt das so schön? Eine Biene braucht/wird auch nicht mit einer Fliege diskutieren, dass Honig besser schmeckt, als Scheiße.

In dem Sinne  nein Patricia,  ich werde dir keine Nachilfe in Politikwissenschaft zum Thema "AfD, (k)eine demokratische Parteij?" geben. Du hast deine Sichtweise und ich habe meine. Ich lasse es dabei (was nicht heißt,  dass ich AfD Relativierungen, Verharmlosungen, Framing, Lügen und Desinformation unkommentiert stehen lassen muss).

 

Naja, wer weiß? Vielleicht  liege ich ja voll daneben und Sonnenberg enteickelt dich unter einen AfD Landrat zu einer blühenden Oase der Zufriedenheit in diesem Land; einem Leuchtturm gleich. Vielleicht darf der gewählte Lsndrst den Job wegen mangelnder Eignung aber auch gar nicht ausüben (Prüfung läuft)...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.