Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 1931 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

wir befinden uns erst am Anfang. 

"..Die RKI-Protokolle stellen eine Zäsur dar. Wenn Politiker jetzt noch beschwichtigend die Hände hochhalten und mantraartig in die Mikrofone säuseln, man solle doch nach vorn schauen, haben sie die Brisanz der gesellschaftlichen Debatte immer noch nicht erkannt. Die Corona-Zeit hat uns allen vor Augen geführt, wie schnell Grundrechte, persönliche Freiheiten und Menschlichkeit vollständig verschwinden...

...Nach der Veröffentlichung der mehr als 200 schriftlichen Protokolle des Krisenstabs des RKI wird es Zeit, die noch viel wichtigeren „politischen Protokolle“ zu veröffentlichen. Bislang gilt hier: Alles „Verschlusssache“. Was haben die Bundeskanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten in ihren „Magna Mortalis-Runden“ wirklich besprochen ?

Stimmen beispielsweise Aussagen einer Frau Schwesig, wie: „Christian Drosten hat uns die Schulschließungen empfohlen?“ Welche Fachgesellschaften wurden von Merkel und Co. angehört?...

..Die Protokolle belegen eine seit 1945 nie dagewesene hierarchische Befehlsstruktur, wo wir bislang nur wissen, wer ganz unten stand, nämlich die Bürger. Was wir hingegen bis heute nicht wissen ist, wer von ganz oben die Befehle gab? Wollen wir solch eine undemokratische Machtstruktur nicht als dauerhaftes Gesellschaftsmodell in Deutschland etablieren, muss diese Struktur lückenlos offengelegt werden. .."

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/lauterbach-rki-wieler-corona-weisungsgebundenheit/  

 

LG, Albrecht ( 29.03.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1931 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Nachtrag:

mit diesen drastischen Worten endet ein ausführlicher Artikel zu den Schwärzungen in der RKI-Protokollen:

https://egon-w-kreutzer.de/die-rki-affaere-nur-eine-desinformationskampagne-putins

LG, Albrecht ( 27.03.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"die kritischen QD"

Ein schönes Oxymoron.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Patricia,

die kritischen QD haben das längst durchschaut!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Patricia D. 692 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Aus dem von Thorsten verlinkten Artikel der Tagesschau:

"Es gab damals erste Anzeichen für ein klassisches exponentielles Wachstum auch in Deutschland", sagt Emanuel Wyler, Molekularbiologe am Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin (MDC). "Daher kam die Entscheidung des RKI eigentlich nicht überraschend."

Den Begriff „exponentielles Wachstum“ hörte ich in den Jahren 2020/21 öfter als vorher in den 50 Jahren seit ich in der Schule lernte, was exponentielles Wachstum ist. Plötzlich war jedes Wachstum exponentiell.
Was aber klassisches exponentielles Wachstum sein soll, das ist mir neu und habe ich noch nie gehört.

Nein, es gab damals kein exponentielles Wachstum. Es wurde einfach immer mehr getestet. Wenn ich fünfmal so viel teste und dann fünfmal so viele positive Ergebnisse bekomme, dann ist das kein exponentielles Wachstum.

Emanuel Wyler will als die Menschen weiterhin für dumm verkaufen.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1931 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,  

"Da sich Lauterbach aber schützend vor das RKI stellt, da sich die gesamte Presse bemüht, die Aufklärung des Falles zu torpedieren, indem alle Aufklärungsversuche rechten Spinnern angelastet werden und – das Allerneueste! – jetzt auch schon wieder der russische Präsident Putin dafür verantwortlich sein soll, dass diese gesamte Affäre hochgekocht ist und sich zum Skandal entwickelt hat, dann komme ich zu dem Schluss:

Die Schweinerei, die hier unter der Decke gehalten werden soll, muss ganz fürchterlich zum Himmel stinken."

mit diesen drastischen Worten endet ein ausführlicher Artikel zu den Schwärzungen in der RKI-Protokollen

 

LG, Albrecht ( 27.03.2024 )

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5601 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Nur, dass Roth, Kühnert und Baerbock gar nicht an Entscheidungen zu Lockdowns, AHA, Masken beteiligt waren, sondern die Merkels, Spahns und Söders der damaligen Regierung; und ein bischen Scholz.

Stimmt, damals lief es unter der CDU und der SPD...aber auch die damaligen Politiker, verglichen mit damals...das ist eine andere Qualität! 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 768 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Patricia,

und was sagen die RKI Protokolle zu Astra Zeneca ?

Am 8. Januar 2021 sprach der Corona-Krisenstab laut den Protokollen über den Impfstoff von AstraZeneca. Vor allem ein Satz lässt aufhorchen: „Kein Selbstläufer wie die anderen, da Impfstoff weniger perfekt ist“, steht hier und weiter: „Einsatz muss diskutiert werden. Möglicherweise Beschränkungen, da Daten für ältere Personen sehr begrenzt sind.“

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Patricia D. 692 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Mit „Aussage aus dem Kontext gerissen“ bezüglich Astra Zeneca, wie es die Tagesschau wieder macht, kann man immer so schön argumentieren und Leute belügen, die nicht so genau hinschauen. Aber lieber einmal etwas aus dem Zusammenhang reißen als einen Menschen aus dem Leben reißen wie die 32jährige Dana und einige mehr.

Siehe Artikel:

Rechtsmediziner: Corona-Impfung mit Astrazeneca war tödlich (berliner-zeitung.de)



Womit Nora Szech geimpft wurde, ist nicht bekannt. Siehe Artikel:

Sie warb für Impf-Prämien: Ökonomin Nora Szech stirbt überraschend mit 43 Jahren
ebenfalls in der Berliner Zeitung.

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6332 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Thomas,

"ich sehe schon einen eklatanten Unterschied zwischen Politikern wie Helmut Schmidt, einem F.J. Strauss, einem Wehner oder Brand und Politikern wie Claudia Roth, Kühnert, Scholz einer Baerbock im Vergleich zu Genscher, etc."

Nur, dass Roth, Kühnert und Baerbock gar nicht an Entscheidungen zu Lockdowns, AHA, Masken beteiligt waren, sondern die Merkels, Spahns und Söders der damaligen Regierung; und ein bischen Scholz.

@Albrecht: Deine Desinformationsquellen zählen nicht zu den von mir frequentierten Medien. Und wenn du es selbser wüsstest, könntest du es ja schreibn

 

Übrigens, interessanter Artikel:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/rkifiles-corona-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.