Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas, wer ist Wodgard?

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Hallo Thomas! Ich lebe in einer Welt der Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Ich glaube fest an die Einheit von Körper, Geist und Seele. Das was hier gerade passiert, ist kaum in Worte zu fassen. 

56 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2158 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

"..Ach ja, die Klage gegen den Volksverpetzer verlief bis jetzt absolut erfolglos"

Du scheinst Bescheid zu wissen. Welche Termine haben denn schon stattgefunden ?

LG, Albrecht (27.11.2021)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo S.M.

vielen Dank für deinen MEGA-Input. Vorallem gehst du auf die angepasste und angeborene Immunität ein.

Ich rede bzw. schreibe ständig von der "Pandemie der chronisch Kranken - Egal ob geimpft oder ungeimpft".

Deine logische Erklärung zur Immunität und deine Beispiele unterstreichen meine Pandemiedefinition !

Gruss

Greg

47 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Zur Myokarditis verlasse ich mich lieber auf wissenschaftliche Studien, wie die von mir gepostete, als mir eine Verzerrung des CA anzutun. Erika, wenn du dir diesen Ausschuss tatsächlich 6 Std lang reinziehst dann wundert nicht nichts mehr, das erklärt alles! Dann auch noch der amtsärztliche "Fachmann" Wodgard. 

Ach ja, die Klage gegen den Volksverpetzer verlief bis jetzt absolut erfolglos. Demnächst fallen Wodgard und Füllmich unter das Klimaschutzgesetz: Aufheizen des Klimas durch Verbreitung heisser Luft????

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Zum Risiko einer Myokarditis durch die Impfung siehe Corona-Ausschuss von gestern, 26.11.2021 (80. Sitzung), ab 4:08h (Dr. Wodarg).
Ich kann jedem die gesamte Sitzung (6h) empfehlen, auch wenn viel Erschreckendes gesagt wird.

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2158 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

Hüte Dich vor den Geimpften, denn: 

Datenerhebung in Kreis Flensburg zeigt: Geimpfte treiben die Pandemie

Mit einer – für offizielle Stellen in Deutschland zu Corona-Zeiten längst selten gewordenen – Transparenz legt nun ein deutscher Landkreis in schonungsloser Offenheit die gesamte Datenlage zu Tests und Durchbrüchen bei Covid-19-Impfungen vor. Tatsächlich scheint es den Verantwortlichen im rund 203.000 Einwohner umfassenden Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig-Holstein) hier ausnahmsweise nicht um Impfpropaganda, sondern um objektive Aufklärung gegangen zu sein… mit entsprechend aufschlussreichen – bzw. für die Impflobby verstörenden – Resultaten.

So sind von dort derzeit 329 in Tests ermittelten Infizierten 173 – 52,6 Prozent – vollständig geimpft. Wenn man Kinder und Jugendliche herausrechnet, ergibt sich sogar ein deutlich höherer Anteil von 72,4 Prozent der derzeit mit Corona infizierten Erwachsenen, die in Schleswig-Flensburg vollständig geimpft sind. Soviel zum Thema „Ungeimpfte als Treiber der Pandemie“. Es ist anzunehmen, dass die Daten in ausnahmslos allen übrigen deutschen Kreisen (wo – wie auch bei den bundesweiten Zahlen des RKI – der Anteil der Geimpften am gesamten Infektionsgeschehen gezielt verschleiert wird) in Wahrheit nicht anders aussehen und das tatsächliche Infektionsgeschehen überwiegend von den Geimpften angetrieben wird. Im besten Falle entspricht der Anteil der geimpften Infizierten – so wie wohl auch, unter Beiseitelassung aller statistischen Taschenspielertricks, bei den Hospitalisierungsfällen in den Kliniken – ziemlich genau ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung.

https://wolf147.wordpress.com/2021/11/27/datenerhebung-in-kreis-flensburg-zeigt-geimpfte-treiben-die-pandemie/     

LG, Albrecht (27.11.2021)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Nina: In welcher Welt lebst du eigentlich?

In der Welt deines Chefs. In welcher Welt lebst du? 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

@Thomas: wo genau gefährde ich denn? Wo ist die Gleichstellung aller ANs? In welcher Welt lebst du eigentlich?

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Entschuldigung:

Covid-Intensivpatienten  laut divi.de

 26.11.2021   4.302      ca. 67% Geimpfte

 26.11.2020   3.815      0% Geimpfte

 02.01.2021   5.703      bisheriges Maximum

 

45 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.