07.09.2023
Guten Morgen, Ihr beiden Ts,
ich sehe, wir sind auf dem Niveau der persoenlichen Beleidigungen angekommen. Das ist ein sicheres Zeichen, dass Euch keine Argumente mehr einfallen... Ist aber OK, denn das hatte auch niemand erwartet.
"Ja, mit einem nochmals deutlich höheren relativen Anteil in den letzten 20-50 Jahren."
Nennt sich Observer-Bias Thorsten. Bitte kurz nachdenken: Welchen Aufwand treiben wir denn neuerdings (in besagten 20 Jahren) in dieser Richtung?! Neuerdings wird jedes Hagelkorn statistisch erfasst, dann Simulations-Modelle entsprechend angepasst und die News schwatzen 3 Tage darueber. Das ist der Hauptunterschied zu einer Zeit, wo das Wetter als gegeben hingenommen wurde und die Menschheit sich noch normal verhielt...
"Ich hoffe inständig, dass ich nie auf eine deiner Ingeieurs"leistungen" angewiesen oder davon abhöngig sein werde; das wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit wohl mein Todesurteil..."
Das waere eine sehr gute Beleidigung, wenn es Dir nur gelungen waere "Ingenieur" korrekt zu schreiben ;-) Aber falls Du es ernst meinst, dann nutze bitte keine - absolut keine - Elektronik mehr, denn unter Garantie steckt in jedem elektronischen Ding (manufactured after 1996) etwas Stefan drin...