Forum: Gesundheit - neue Laborwerte - Insulin abartig hoch, Ferritin deutlich gesunken

0 Lesezeichen
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Oder auch hier, Chemo in Verbindung mit Keto plus einer Glucoseabsenkung via Insulin. 

https://www.blick.ch/life/gesundheit/medizin/ketogene-ernaehrung-hilft-diese-diaet-gegen-krebs-id6424904.html

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Korrektur

In Kombination mit Vitamin C-Infusionen, kann man die Chemo reduzieren...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

So weit ich Judy verstanden habe, fragt sie, wie sie sich am Besten verhält, was sie optimierend zur bestehenden Chemo unternehmen kann.

Die eindeutige Abtwort darauf: während der Chemo auf Nahrungsmittwl verzichten, die stark anabol wirken. Statt tierischem Eiweiss, lieber pflanzlichesausweichen,  kein Weissmehl und kein Zucker, moderat Kohlenhydrate, so daß es nicht zum Gewichtsverlust komm, es sei denn, man möchte gezielt abnehmen, dann kann man die Carbs entsprechend zurückfahren.

Oder die Kohlenhydrate stark reduzieren, unter 100g/Tag,  stattdessen lieber Fette hinzufügen, dann dürfen es in diesem Kontext auch ruhig wieder tierische Eiweisse sein, Stichwort ketogene Ernährung. Eiweissanteil bis zu 1g/kg Körpergewicht.

Oder die angesprochenen Infusionen mit Vitamin C: In Kombination mit einer Chemo, kann man die Chemo reduzieren oder sogar ganz weglassen. Dieses muss aber mit einem Arzt koordiniert werden, der sich in der Materie auskennt. Was nicht funktioniert ist, sich von der eine Seite die Chemo geben zu lassen und die andere Seite gibt das Vitamin C.

Optimal wäre es natürlich, wenn es in einer Hand liegen würde, Ernährung, C-Infusionen,und eventuell Chemo.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Off Topic:

@Greg: O K. Ich habe es jetzt kapiert.

@Andrea: Da hast Du recht, ich hatte das entsprende Mail nicht gelesen. // Zu Kuklinski und Fasten: Es gibt Einzefalbeschreibungen - diesen Ausdrück bitt auch wörtlich nehmen - dass bei einigen Leuten nach ausgiebigen Fasten die Krebs-Therapie - die noch icht stattgefunden hatte - nicht mehr notwendig war. 

@Thorsten: Stimmt, es gibt sowohl den reversen Warburg effekt , der ist jedoch nicht allein auf Ketone erichtet, und es gibt den Warburg Effekt der unmittelbar mit dem Glucose Stoffwechsel der Krebszelle zusammenhängt. Ja, Tumore sind als eigenes, selbstständiges Organ zu betrachten die Zyklen haben, ihre Substratbasis zum Wachstum switchen können, Das Weglassen von KHs muss keine Garantie sein um den Krebs zu besiegen. Allerdings bit es auch den Warburg-Effekt, der auf dem Glukose-Stoffwechsel der Kebzellen beruht. Hiervon ausgehend kann ich mir nicht vorstellen, dass die Reduzierung der KHs als grundlegender Irrtum bie Kebs zu betrachten ist. Stimmt auch wieder, Krebs ist zu komplex als dass sich die Frage allein auf KH reduziern lässt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass High-Carb grundlegend die bessere Ernährungsform bei Kebs darstellt. 

"Übrig bleiben dann wenige Erfolgsgeschichten..." Wie sicher ist diese Aussage?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 527 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

...um Missverständnisse auszuräumen: Es gibt keine Therapie von mir mit 9g/Tag, die ich empfehle. Das war mein PERSÖNLICHES SETUP / SELBSTEXPERIMENT, meine persönliche Startdosis um meinen Omega 3 Index zu verbessern...

Gruss

Greg

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

https://genetisches-maximum.de/kontroverses/krebs-glukose-fettsaeuren-aminosaeuren-pet/

Nur mal so um das eingleisige Denken etwas herauszufordern...

Es lohnt sich ggf. im  Archiv von "genetisches-maximum" mal nach "krebs" zu suchen.

Es ist eben leider nicht so einfach, " Glucose/KH weglassen und alles wird gut". Auch wenn das Judy nur bedingt weiterhilft.

Übrigens, jeder, bei dem LC/NC/Keto nicht gegen Krebs hilft, ist leider eine Bestätigung für die These,  dass LC/NC/Keto gut gegen Krebs hilft. Die kommen nämlich meist nicht mehr dazu von dem Misserfolg zu berichten. Übrigens bleiben dann einige wenige "Erfolgsgeschichten", die dann gerne in einigen Publikationen ausgeschlachtet werden.

LG Thorsten 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 206 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2019

@ ClaudiaRi

Bitte genauer lesen,was ich über das fasten geschrieben habe u auch die Antwort vom Greg an mich hast du nicht richtig gelesen ! L.G.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Off Topic

Hallo Greg, da hatte ich dann etwas fasch interpretiert. Danke für die Korrektur. Es handelt sich demnach um die 9 g Omega 3 Therapie nach Greg P. 

Zum Fasten: Viele Therapeuten - auch Kuklinski (Fasten mit Gemüsesuppen) u. Freudsmiedel - empfehlen generell ausgiebige Fastenkuren in Unabhängikeit zu den Anwendungen. Der Körper kommt im harten Fastenmodus in die Autophagie und wird somit entmüllt. Alles was nicht gebraucht wird und nicht so richtig funktioniert wird abgebaut um diese frei werdenden Baustoffe zur Versorgung des Körpers zu nutzen. Die Mitochondrien werden zwar reduziert, jeoch ist es so dass die fittesten sich wieder teilen und die nicht mehr so funktionsfähigen abgebaut werden. Es gibt immer wieder Einzelfallbeschreibungen dass bei einigen Personen allein das Fasten den Krebs beseitigt, daher nicht nur das Körpergewicht reduziert.

@Andrea: Von B 17 konnte ich in der Zusammenfassung von Greg nichts finden, wurde vielleicht  B 12 als B 17 gelesen?

Zu B 17:

https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/krebs/vitamin-b17-bei-krebs/

https://dr-puttich.de/vitamin-b17/

Gegendarstellungen zu B 17 als Krebs-Medikament:

https://www.presseportal.de/pm/133833/4454925#:~:text=%C2%ABVitamin%20B17%C2%BB%20ist%20kein%20Vitamin%2C%20heilt%20keinen,Krebs%20und%20kann%20sogar%20zum%20Tod%20f%C3%BChren 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 206 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2019

@ Judy,ich habe gemeint,heilfasten zumindest in Verbindung bzw vor u nach Chemo !  Den Geheimplan sehe ich nicht als fasten an ,ist höchstens bei der Gewichtsreduzierung hilfreich. Beim Heilfasten wir kein Eiweiss zugeführt....z.B nach Buchinger.

@Greg P, ich habs gelesen,dass da Vit B17 drinnen ist  und warum es  in der Usa verboten wurde,kann ich mir vorstellen :-)

L.G.Andrea

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 527 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

Hallo Claudia,

Omega 3 wird immer hilfreich sein. Zu den 9g: Die sind nicht von Dr. Schmiedel. Er arbeitet mit geringeren Dosen. Die 9g waren meine Startdosis als ich Omega 3 erkannt hatte...

Gruss

Greg

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.