Du hattest mir empfohlen, 6 g Omega3 zu nehmen, hatte das einen besonderen Grund? Ich frage, weil du schreibst, dass du 4 g nimmst.
Ja, ich erinnere mich Chester. Es geht darum, einen guten Omega3 Index zu erreichen. Es ist individuell verschieden, wie die O3Fettsäuren aufgenommen werden. Da hängt auch mit der Zufuhr der unterschiedlichen Fettsäuren zusammen.
Vielen genügen 2g O3, die,liegen dann bei einem Index von 8. Ich wollte einen höheren Index.
Bei dir sah es doch so aus, dass du trotz 4g nur knapp 8 erreichtest, eher im Bereich 7, wenn ich mich richtig erinnere.