07.09.2016
Hallo Günther,
nein, nein, dich meinte ich damit nicht. Ich war nur etwas geknickt gestern, da ich (da ich auch öfter mal an die Schilddrüse gedacht habe) sehr viel Mühe und Recherche, einen weiten Anfahrtsweg und einige hundert Euro in den Spezialisten investiert habe.
Ich bin wirklich dankbar für die Infos und werde nicht aufgeben, ehe es mir wieder gut geht!
Vielleicht nehme ich einfach mal 8 Wochen die NEM und lasse dann nochmal messen (dieses Mal mit rT3).
Hallo Alexandra,
das stimmt :-) Vitamin D bekomme ich in Form von Dekristol (?), 20.000 Einheiten pro Kapsel. Davon sollte ich 7 Tage eine täglich nehmen und dann eine pro Woche. Zusätzlich führe ich Magnesium per Spray zu, da ich Magnesium über den Magen nicht so gut vertrage. Ich bekomme Ferro Sanol Duodenal (1x täglich mit Vitamin C), Zinkorot (1x täglich abends), Vitamin B Loges komplett (1x täglich) und Orthodoc Selen (alle zwei Tage eine).
Meinst du, dass man relativ bald eine Verbesserung spürt?
Ich mache mir Gedanken, ob das Zuführen auch meine Stimmungslage verbessert oder ob ich da noch weiter "forschen" soll - Stichwort Hormone, Serotonin/Dopamin, Aminosäuren.
Was denkst du/Ihr?
Liebe Grüße und danke für die tolle Hilfe