10.08.2021
Moin,
ich finde es "total ok", dass man als Nicht-Geimpfter für Corona-Tests zahlen soll 
ABER, dann auch bitte:
Raucher möchten dann bitte die Operationen für Herz-OPs, Krebsbehandlungen etc. plus Reha selbst zahlen.
Diabetiker möchten bitte auch alle Behandlungen infolge selbst zahlen, wenn sie nicht exakt die Vorgaben von der DGE (die schon schlecht genug sind, aber immerhin zB Zucker komplett untersagen...immerhin und auch zu viel Gemüse raren, was schon nicht ganz falsch ist) umsetzen.
Alkoholiker möchten bitte auch Ihre diversen OPs + Reha selbst bezahlen, die im Rahmen der Sucht anfallen.
Wenn wir das so regeln, dann können wir auch darüber reden, dass nicht geimpfte die Test selbst zahlen. Was wohl trotzdem ein Stück weit blödsinnig ist, da auch Geimpfte Überträger sein können. Aber das verstehen unsere politischen Vordenker nicht so schnell...
VG,
Robert