"Sollte ich gewinnen, bitte ich um eine Spende durch dich an eine Organisation meiner Wahl."
No Way. Das Risko gehe ich nicht ein. Sollte(!) ich verlieren bekommst du die 10€. Was du dann damit machst, ist deine Sache ![]()
"Das Thema ist auch bei einem Gericht als Klage eingereicht, insofern kann die Klärung durchaus dauern."
Deine Verlängerung sei dir im beschriebenen Fall gewährt (ein weiters Jahr?). Im Gegenzug würde ich die Wette als für mich gewonnen ansehen, wenn die Klage vom ericht erst gar nicht angenommen wird.
Deal?