Forum: Infektion & Prävention - Coronamassnahmen und RKI
Liebe Foristen,
zu dem von Thorsten St. geposteten Hinweis auf einen Artikel im volksverpetzer gibt es einen Artikel von etwas anderem Kaliber, in dem es u.a. heisst:
"..Für eine tatsächliche Aufklärung müssten sich Großteile der Bevölkerung immense Fehler eingestehen. Je größer das Ego eines jeden einzelnen ist, desto schwieriger erscheint wohl das Eingeständnis. Durch das starke Narrativ befinden sich Großteile der Meinungsmacher aber auch der einfachen Bevölkerung in einer Art kollektiver Korruption. Die Menschen wollen vielfach keine Aufklärung und sind gefangen in ihren eigenen Denkmustern und ungünstigen Einstellungen. Sie wollen die Corona-Zeit vergessen und sie nicht aufarbeiten. Mit ungünstigen Einstellungen sind beispielsweise Gefühle wie Schuld, Scham, Ungenügen, Unmündigkeit und Angst gemeint. Diese geistigen Haltungen zu sich projizieren die Menschen in die Außenwelt. Diese Muster erklären auch das Befürworten von Zwang und Bevormundung. .."
https://freiheitsfunken.info/2024/04/05/21896-rki-protokolle-gewalt--und-rechtsprechungsmonopol-stehen-aufklaerung-im-weg
LG, Albrecht ( 15.04.2024 )
Interessanter Artikel von :
https://www.volksverpetzer.de/analyse/warum-querdenker-die-rki-protokolle-so-aufgeblasen-haben/
Liebe Foristen,
sozusagen als Begleitmusik zu den RKI-Protokollen
"Das große Ausbuyxen vor der Aufarbeitung
Die drohende Aufarbeitung der Corona-Politik bringt die Verantwortlichen in die Bredouille. Fast unisono barmen sie, Schuldzuweisungen unbedingt zu vermeiden....
Hören wir uns also an, was Corona-Politiker heute zum Thema Aufarbeitung sagen..."
https://www.achgut.com/artikel/das_grosse_ausbuyxen_vor_der_aufarbeitung
LG, Albrecht ( 12.04.2024 )
Liebe Foristen,
ausser den Schwärzungen gibt / gab es auch ein weiteres "Schwarzes Loch" im RKI:
Das Robert Koch-Institut und sein Krisenstab waren das offizielle Beratergremium der Bundesregierung. Wozu hatte Lothar Wieler ein zusätzliches "informelles Expertengremium"? Wer gehörte ihm an? Wo sind seine Protokolle?
https://www.corodok.de/rki-papers-wieler-informelles-expertengremium/
LG, Albrecht ( 11.04.2024 )
Soziologe und Mitverfasser des Strategiepapier Heinz Bude:
„Noch einmal aus dem Nähkästchen geplaudert:
Wie können wir die Leute überzeugen mitzutun.
Das haben wir geklaut von einem Wissenschaftsjournalisten, haben wir nicht selber erfunden.“