06.07.2024
Oh, mal wieder Carlos mit seinem Grünen-Bashing; lange nicht gehabt...
Tja, das Problem mit dem Klimawandel und der globalen Erwärmung ist ja nicht nur Trockenheit hier und Regen dort, also die bloße Verschiebung von Niederschlagsmustern, sondern die Zunahme von extremen Wetterereignissen und Wetterlagen. Da kann auf eine extrem trockene Periode auch mal eine extrem nasse folgen. Das heißt nur leider nicht, dass im Schnitt alles i.O. ist, sondern dass sich schlimmstenfalls Hitze- und Trockenschäden mit Überschwemmungen abwechseln.
Da kann man natürlich mit Grünen-Bashing, Unterstellungen bis zur Verleumdung und Polemisierung sich so richtig schön in Rage schreiben, ändert aber nichts an der Situation. Oder man kann selber aktiv werden; auch auf die Gefahr hin von manchen Zeitgenossen in despektierlicher Absicht als "Gutmensch" betitelt zu werden.
Handeln, im Sinne einer Verbesserung der Lage, statt sich als Akademi-mi-mi Absolvent auf meckern, motzen, diffamieren bis zur Beleidigung und Desinformationen zu beschränken. Nennt sich Eigenverantwortung. Bei Gesundheitsthemen sehr gefragt, hier im Forum. Bei gesellschaftlichen und politischen Themen offenbar nicht ganz so opportun...
Albrecht, ruf doch mal deine 12+ Liker auf, sich hier im Forum zu erklären.