Abgesehen davon, dass kein ernst zu nehmender Forscher auf diesem Fachgebiet ernsthaft von einem "Laborunfall" (menschgemachte Enwicklung und Freisetzung des Virus) spricht, ist die Diskussion müßig.
1. Werden sich die Chinesen nicht im geringsten dafür interessieren, was ein paar ausländische Verwirrte mit zu viel Freizeit dazu sagen.
2. Ist das Virus in der Welt und wir müssen irgendwie damit klarkommen. Egal ob künstlich oder natürlich. Interessant wäre höchstens noch, ob die Chinesen einen wirklichen Informationsvorsprung bezüglich des Virus haben.
3. Ist es doch angeblich nur ein harmloser Schnupfrn, oder.
4. Gibt es das Virus doch eigentlich gar nicht, sondern nur harmlose Bruchstücke
LG Thorsten