Liebe Foristen,
"Abgesehen davon, dass kein ernst zu nehmender Forscher auf diesem Fachgebiet ernsthaft von einem "Laborunfall" (menschgemachte Enwicklung und Freisetzung des Virus) spricht, ist die Diskussion müßig..."
Für ganz so irrelevant scheint die WHO die Frage nach dem Ursprung des Virus aber nicht zu halten. Denn:
Die WHO will die Laborthese doch weiterverfolgen
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-ursprung-who-verwirft-wuhan-laborthese-doch-nicht-17196115.html
LG, Albrecht