Forum: Infektion & Prävention - Covid19 aus dem Labor...

0 Lesezeichen
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten, 

"Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Welche Relavanz für die Eignung von PCR als diagnostisches Mittel hätte denn der Unterschied zwischen Labor-Virus und Wild-Life-Virus?"

Um einen Deiner Lieblingsbegriffe zu verwenden: Textverständnis !

Es geht allein um die Glaubwürdigkeit von Christian Drosten. 

Nicht zu Unrecht wurde schon früh derBegriff " Wirrologie" geprägt.

 

LG, Albrecht ( 02.02.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

"Sehr einfach: dies ist ein Beispiel dafür, wie dreist die Bevölkerung angelogen wurde von Personen, die Bescheid wussten, zB Christian Drosten, dem Chefpropagandisten des PCR-Tests, von dem weite Bevölkerungskreise auch heute noch annehmen, dass allein mit ihm eine Corona-Infektion sicher nachgewiesen werden könne."

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Welche Relavanz für die Eignung von PCR als diagnostisches Mittel hätte denn der Unterschied zwischen Labor-Virus und Wild-Life-Virus?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"FBI Director Christopher Wray testifies during a Senate Homeland Security and Governmental Affairs Committee on September 24, 2020, five months after the FBI allegedly received information that Covid resulted from a Wuhan, China lab leak."

Wahnsinn. Da sagt also ein FBI Direktor in einer Anhörung aus, fünf Monate, nach dem das FBI angeblich(!) Informationen über Covid als Resultat einer Freisetzung aus einem Labor in Wuhan/China erhalten habe. Und das soll jetzt genau was belegen?

Das einzige, was dadurch belegt wird ist, dass ein FBI Direktor in einer Anhörung ausgesagt hat.
Das ist werde eine Bestätigung dafür, dass das FBI tatsächlich Informationen bezüglich der LAborhypothese erhalten hat, noche sagte etwas über den Inhalt der Aussage des FBI Direktors aus.

Also wieder ersteinmal nur heiße Luft...

Albrecht, such uns doch mal eine Video oder Transscriot der Aussagen von Christopher Wray heraus. Könnte ja sein, dass er was Interessantes zu dem Thema ausgesagt hat...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,  

"Albrecht, erklär uns doch bitte mal, wieso sich die US Bundespolizei (FBI) mit Vorkommnissen im fernen China beschäftign sollte. Wäre da nicht eher ein Thema für einen der US Auslandsgeheimdienste?.."

Deine Zuständigkeitsvermutungen, mit denen Du wie üblich den gesamten restlichen Inhalt des von mir verlinkten Artikels für absurd und lächerlich erklärst, sind halt falsch, wie sich aus dem im Artikel verlinkten Beitrag von Michael Shellenberger ergibt:

"FBI Director Christopher Wray testifies during a Senate Homeland Security and Governmental Affairs Committee on September 24, 2020, five months after the FBI allegedly received information that Covid resulted from a Wuhan, China lab leak. (Photo By Tom Williams/CQ-Roll Call, Inc via Getty Images/Pool)"

https://twitter.com/shellenberger/status/1749885137293307970?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1749885137293307970%7Ctwgr%5Eca0be803f3dbee143dfc0bf3205670479439b4c9%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Fsars-cov-2-hat-es-in-der-natur-nie-gegeben-und-das-fbi-wusste-von-einem-moeglichen-laborleck-im-maerz-2020%2F  

 

LG, Albrecht ( 30.01.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"-und-das-fbi-wusste-von-einem-moeglichen-laborleck-"

Albrecht, erklär uns doch bitte mal, wieso sich die US Bundespolizei (FBI) mit Vorkommnissen im fernen China beschäftign sollte. Wäre da nicht eher ein Thema für einen der US Auslandsgeheimdienste?

Dann schreibt dein UnCut Artikel: "...hat, 2018 Genome patentiert hat, die sich um weniger als 2 % von denen von SARS-CoV-2 unterscheiden."

2%!! Menschen und Schimpanse / Bonobos sind weniger als 1,5% genetisch auseinander. Das sind schon andere Spezies!

Ist schon voll der überzeugende "Beweis", neben vielen "hätte", "könnte", "wollte", "plante"...

Aber unterm Strich letztlich irrelevant. Das SARS-COV-II ist in der Welt und die Chinesen werden sicher einen Teufel tun und die Verantwortung für ihr Labor übernehmen. So bleibt es also bei Behauptungen, Verdächtigungen und Vermutungen :-)

Die Spannungskurve könnte aber vielleicht noch dadurch erhöht werden, wenn du oder eines deiner "Qualitätsmedien" Bill Gates mit seinen China-Connections als heimlichen Drahtzieher darstellen würde.

Achso und natürlich bleibt ja noch die kleine "Ungereimtheit", woher man denn überhaupt etwas von diesen 2% genetischer Differenz wissen will, wenn doch das SARS-COV-II angeblich nie isoliert und sequenziert wurde...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,  

"..was sollen wir mit dieser Information/Erkenntnis anstellen.."

Sehr einfach: dies ist ein Beispiel dafür, wie dreist die Bevölkerung angelogen wurde von Personen, die Bescheid wussten, zB Christian Drosten, dem Chefpropagandisten des PCR-Tests, von dem weite Bevölkerungskreise auch heute noch annehmen, dass allein mit ihm eine Corona-Infektion sicher nachgewiesen werden könne.

https://taz.de/Ausgangspunkt-von-Corona/!5773248/  

Wie war das noch mit den 2G- und 3G-Regelungen ? Ist das bereits alles vergessen.

 

LG, Albrecht ( 30.01.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

nehem wir mal für einen Moment an, das Virus wäre in einem chinesichen Labor entstanden und irgendwie aus diesem freigesetzt worden; egal ob absichtlich oder nicht, was können, was sollen wir mit dieser Information/Erkenntnis anstellen? Die Chinesen auf Schadenersatz verklagen?

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2103 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

gelentlich lohnt sich ein Blick zurück: 

 

Simone 15.09.2020

https://zenodo.org/records/4028830#.X2B5cJMzZsP

 

Thomas 20.09.2020

Simone, vielleicht liegt es daran, dass diese Theorie  schon älter ist und widerlegt wurde. Die Laborvariante gilt als extrem unwahrscheinlich. 

Vor kurzem äußerte sich Dr.Streeck noch einmal dazu.

Vermutlich hat niemand Lust, den nächsten Coronathread zu befeuern;-)

 

Und heute:

https://uncutnews.ch/sars-cov-2-hat-es-in-der-natur-nie-gegeben-und-das-fbi-wusste-von-einem-moeglichen-laborleck-im-maerz-2020/  

Es ist jedem anheimgestellt, sich seine eigene Meinung dazu zu bilden.

LG, Albrecht ( 30.01.2024 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Chemiker zu Impfstoff: Welche Folgen haben ungewünschte Proteine?

Berliner Zeitung 24.01.24 / Michael Maier

Beweise?!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

"Die Beweise bleiben auf der Strecke"

Also, der Post-Vac / Long-Covid Kongress läuft noch.....

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.