Forum: Infektion & Prävention - Graphen im Körper

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Die Welt hat was geschrieben: Auszüge: "Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt." schon mal komisch. Leider ist der Artikel hinter ne Paywall. Warum so wichtiges nicht frei geteilt wird...naja.

"Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm „mehrere hunderttausend Euro“ angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch."

Wer hat dann eine Autopsie gemacht und an wem? Dachte ja mal am Anfag der Coronazeit, Coronaausschuß ok, aber der wurde ja immer komischer ohne Gehaltvolles. Nur Nebulöses etc.

 
20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dr.U 38 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2020

Lieber Herr Albrecht B.

wieder einmal bemühen Sie einen Artikel aus der Feder von "CoronaTransition". Dieser verweist im Zuge seiner aufgestellten Behauptungen auf ein Youtube-Video einer "Presse-Konferenz" von über 3h Dauer. Eine Presse-Konferenz u.A. mit der Hutmacherin Viviane Fischer aus dem selbsternannten Corona-Ausschuss.

Sie werden verzeihen, dass ich das Video nur im Schnelldurchlauf überflogen habe. Sollte ich dabei wichtige oder wesentlichen Ausführungen versäumt habe, möchte ich Sie bitten, mich auf die entsprechenden Stellen nebst Inhalt hinzuweisen (Zeitstempel).

Nach knapp 2h Video-Laufzeit kommt der Bereich, auf den sich Ihre Quelle und auch Sie in ihrem Beitrag offenbar beziehen.

"Begleitstoffe der mRNA" gefolgt von einer Aufzählung angeblich im Impfstoff enthaltener Substanzen. U.A. Aluminumhydroxid, Thiomersal (Quecksilber), menschliches fetales Zellgewebe, Nierenzellen von Affen.
Nichts davon ist z.B. im mRNA Impfstoff von BionTech enthalten! Nichts davon konnte von einem akkreditierten Labor bis jetzt nachgewiesen werden.

Auf einer weiteren Folie heißt es "Inhaltstoffe der Impfstoffe  ???". Schon in der Überschrifft wird anscheinend eine gewissen Unsicherheit der nachfolgenden Aufzählung eingstanden. Auch gibt es keinen nähren Bezug, auf welchen Impfstoff man sich bezieht. Aufgezählt werden u.A. Spikeproteine (beim mRNA Impfstoff ist nur die codierende mRNA enthalten, aber kein fertiges Spikeprotein), mRNA (wieso mit "???" ? Das ist der essentielle Bestandteil von mRNA Impfstoffen), Graphenoxid, Miniroboter, Parasiten (Treponasoma cruzi), Aluminum, Stahl (Stahl ist ein spezielles Stoffgemisch), Wismut, Chrom, Nickel Eisen (beides Bestandteile von Stahl, ebenso Chrom).

Auffallend ist, dass die gezeigten Grafiken und Präsentationsfolien augenscheinlich ohne jegliche Quellenangaben daher kommen.  Es drängt sich der Eindruck auf, dass es sich hier nur um eine bunt zusammengewürfelte Aggregation von absurden bis spekulativen Behauptungen handelt, die keinerlei Entsprechung in der realen Welt Bestätigung finden.

Es ist auch wenig überraschend, dass es auch keine nähere Bezeichnung oder gar einen Link zu den vermeintlichen Erkenntnissen der angesprochenen österreichischen Forschergruppe oder der Wissenschaftler aus Japan oder USA gibt.

 

Miniroboter, Parasiten und Graphenoxid?

Die Fantasie mancher Protagonisten scheint keine Grenzen zu kennen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Kenntnisstand in der Mikrorobotik. Es gibt zwar durchaus Forschungsprojekte im Bereich gefäßgängiger Mikroroboter, die durch externe Magnetfelder bewegt werden können. Es handelt sich dabei um ca. 8µm große Objekte aus metallbedampften Glasperlen, die einseitig mit mit einem Wirkstoff beschichtet werden können. Über externe Magnetfelder können sie dann zu ihrem Wirkort geleitet werden. Mehr Transportvehikel als Roboter. Die Herstellung ist alles andere als trival und auch noch lange nicht masseproduktionsfähig. Vielleicht wird man eines Tages in der Zukunft in der Lage sein, Nanobots für verschiedenste Einsatzzwecke zu erschaffen; auch welche, die injeziert werden können. Aktuell ist das, sowie der behauptete, massenweise Einsatz am Menschen, pure Fiktion.


Herr Albrecht, Sie sollten nicht versuchen, sich durch eine unzulässige Beweislastumkehr dem Belegen ihrer Behauptungen zu entziehen. Nanolipide sind, wie der Name schon sagt, kleinste fettbasierende Strukturen und haben erst mal nichts mit graphenbasierenden Nanopartkeln zu tun. Wenn Sie jedoch stichhaltige Hinweise/Belege haben, dass es bei den gängigen Corona-Impfstoffen zu einer Verquickung beider gekommen sein sollte, zögern Sie bitte nicht, diese mit uns zu teilen. Auch ein Foto oder eine REM-Abbildung eines dieser angeblichen Mikroroboter wäre sicherlich erhellend und wäre geeignet, Ihre Ausführungen zu untermauern.

 

Sehr geerhter Herr Thomas V.,

gewerbsmäßig anmutende Desinformation verschiedenster Quellen, die einer politischen Agenda zu folgen scheint, sowie deren unreflektierte Verbreitung, vermag ich nicht als Humor wahrzunehmen. 


Mit besten Grüßen
Dragan Ulrich

39 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5655 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

...und schon wieder die CoronaTransition:-)

Transition bedeutet ja so viel, wie der Wechsel von einem Zustand in einem anderen. Bei der Corona Transition ist es der Wechsel von Fakten zur Desinformation.

Ein passender Titel für diese Seite!

Albrecht, weiter so, ich liebe deinen Humor!

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2093 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Dr. U.,

am 03.08.2021 befanden Sie:

"Es ist auch schlicht nicht Vorstellbar, dass ein Impfstoffhersteller relevante Inhaltsstoffe in der Deklaration weglassen kann, weil "er für Menschen giftig ist "

Mehrere Pathologen kommen nun nach entsprechenden Gewebeuntersuchungen zu folgendem Ergebnis, das alles andere als beruhigend ist:

"...Auf der Pressekonferenz wird zudem das Ergebnis der Analyse von Covid-19-Impfstoffproben einer österreichische Forschergruppe vorgestellt, das sich mit den Erkenntnissen von Wissenschaftlern aus Japan und den USA deckt. Es haben sich im Impfstoff undeklarierte metallhaltige Bestandteile feststellen lassen. Optisch fallen Impfstoffelemente durch ihre ungewöhnliche Form auf..."

https://corona-transition.org/todesursache-nach-covid-19-impfung-undeklarierte-bestandteile-der-covid-19

LG, Albrecht

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

@ Albrecht: kannst du es denn Belegen, außer komische Seiten. Mal hochoffiziell: zack hier und hier ein Beweis? Mehrere Aufnahmen? Analysen usw. Muss es doch geben.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2093 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Dr.U.,

leider kann ich Ihrem ansonsten weit ausholenden Kommentar auch nicht einen einzigen  Hinweis entnehmen, dass sich bei den Nanolipiden, die dem verabreichten mRNA-Impfstoff als Verpackung dienen, keine Graphene oder Graphenoxide befinden.

LG,   Albrecht

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dr.U 38 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2020

Sehr geehrter Herr Albrecht B.,

Ihre Quelle, corona-transition.org, ist hier ganz offensichtlich nicht auf der Höhe der Zeit, bzw. der technischen Entwicklung.

Im entsprechenden Beitrag vom 07.09.2021 werden Ergebnisse und Erkenntnisse als neu, sensationell und (real) bedrohlich dargestellt, über die schon vor mehr als 5 Jahren auf Spektrum der Wissenschaft berichtet wurde. Das läßt sich auch an dem eingebetteten Youtube Video von 2016 erkennen.

Selbstorganisation von Materie in elektromagnetischen Feldern mag für manche phsikalisch nicht so versierte Mitmenschen wie "Magie" anmuten, ist aber doch lediglich ein Zweig der Material- und Grundlagenforschung; wenn auch ein sehr interessanter. Das Thema hat aber weder etwas mit angeblich angestrebter Gedankenkontrolle noch mit Impfstoffen zu tun.

Hier werden physikalische Forschung und Verschörungsmythen miteinander verquickt, ohne dass es den gringsten wirklichen Anhaltspunkt dafür gäbe. Hier werden offenbar fehlendes physikalisches Verständnis und tief verwurzelte Skepsis gegen nicht verstandene Technologie geschickt mit einer paranoiden Grundausrichtung zu einem Verschwörungsnarrativ geformt, um Verunsicherung, Vorbehalte, ja sogar Ablehnung von wirksamen, effektiven und in der Regel gut verträglichen Impfstoffen zu befördern.

Jeder hat die Möglichkeit frei zu entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte. Im Falle des Nicht-Impfens hat man aber keine Wahlmöglichkeit, ob man sich mit dem Sars-Cov-2 Virus infizieren und ggf. an Covid-19 erkranken möchte oder nicht.

Die gängigen Narrative der sog. Querdenker haben sich im Wesentlichen als unbelegt, unzutreffend, schlicht falsch oder sogar erfunden  herausgestellt. Trotzdem sind Menschen bereit wider besseren Wissens diesen Narrativen zu folgen und sie bereitwillig weiter zu verbreiten. Es stellt sich unweigerlich die Frage nach dem Warum. 

Offenbar gibt es tiefenpsychlogische Gründe und Effekte, die hier zu einer Art Gedanken- und Gesinnungskontrolle jenseits und ohne 5G, Graphene, Nanopartikel o.Ä. führen, die es Betroffenen verunmöglichen, aus eigenem Antrieb selbstständig dieser Realitätsentfremdungsspirale entkommen zu können.

Mit besten Grüßen
Dragan Ulrich

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5655 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Immer wieder begeistert mich die Fantasie einiger hier im Forum! 

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

@ Albrecht Und das ganze soll dann was bewirken? Soryy, das ist doch wirklich zu abgefahren.

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2093 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,  Hallo Dr.U.,

die Meldungen im Zusammenhang mit Graphen und die Behauptungen, dass Graphen auch in den aktuell injiziierten Gen-Präparaten ( vulgo: Coronaimpfstoffen) enthalten seien, wollen einfach nicht aufhören:

"..Forscher an der Rice University in Texas mit Verbindungen zu Bill Gates entdeckten: Mit Nanoröhrchen aus Graphen und einem elektromagnetischen Feld lässt sich Materie aus der Entfernung steuern. Graphen ist auch in den Gen-Präparaten enthalten. .."

https://corona-transition.org/materie-lasst-sich-aus-der-entfernung-steuern 

LG,   Albrecht

41 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.