Forum: Infektion & Prävention - Graphen im Körper

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Agathe 30 Kommentare Angemeldet am: 05.06.2020

Hallo Christine S. Ich bin auch Ihrer Meinung, dass dies kein Thema für Lächerlichkeit ist. Egal welche  ungeprüften und nicht bekannt gemachten Fremdstoffe bewusst in den Körper gelangen und es nicht möglich ist sachliche Informationen dazu direkt zu bekommen, werden doch Ängste und Zweifel gesät. Diese Graphen sind lt. verschiedenen Seiten in (vielen) Impfstoffen drin. (Jetzt kommt gleich der Aufschrei wo steht das). Kann jeder selber finden. Im Blut befindet sich u.a. auch Eisen. Es reicht doch schon, wenn hier in der Verteilung durch eine magnetische Funktion anderer Stoffe eine Störung erreicht wird. Wir sind nun mal ein komplexes Sytem und da ist es respektlos wie hier zu lesen einige Sorgen und Bedenken von Forumsteilnehmern abschmettern. Vielleicht sind sie ja auch unbegündet. Ich weiß es auch nicht. Sind diese Schlauen so schlau, dass sie wirklich alles wissen? Dann wäre eine ernstzunehmende Antwort angebracht. Wie man das Zeug wieder rausbekommt wird vermutlich niemand wissen und auch mancher nicht wissen wollen. Wie man sieht, interessiert es auch nicht so wirklich. Schade

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5655 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Christine, jetzt habe ich die Erklärung, Dank dir!

Heute morgen machte ich als Geimpfter meine Besteckschublade auf und das gesamte Besteck flog an meinen Körper und blieb daran haften!

Das war richtig gruselig! Zum Glück blieb ich unverletzt.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6470 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Liebe Christine,

"Nochmal: Rein hypothetisch, wenn es so wäre, wie bekäme man dann das Graphen wieder heraus?"

Also erst einmal geht es nicht um Graphen, sondern (wenn man dem Artikel glauben schenken sollte, hypothtisch) um Graphen-Oxid-Nanoröhrchen. Der Nachweis, dass diese magnetisch sind, oder auch Graphen selbt, steht übrigens noch aus.

Meinem bescheidenen Wissen ist keine Ausleitungstechnik dafür zugegen. Aber ich stelle mal folgende Hypothese auf: Eine hohe, regelmäßige, zyklische Zufuhr von Saccharose sorgt für eine Verzuckerung der Graphene. Diese werden dadurch zu (komplexeren) Kohlenhydraten auf und umgebaut und dann enzymatisch, energetisch vom Stoffwechsel umgesetzt.

Sollte sich die These vom Magnetismus dieser Nanopartikel bewahrheiten, käme auch eine Untersuchung in einem MRT infrage. Das hochintensive, gerichtete Magnetfeld des MRT würde die Graphenoxid-Nanoparikel aus dem Körper ziehen. Aufgrund ihrer geringen Größe und nicht zuletzt der geringen Menge (maximal das Volumen von zwei Impfdosen) würden die Partikel schadlos durch die Gewebe nach außen wandern und sich letztlich an der Innenwand des MRT niederschlagen. Sehr gut erklärt und dargestellt in diesem Erklärvideo über Nanotechnologie ab Timecode 1:45 (WeWeWe.youtube.com/watch?v=y5vxDOma1Ok).

hypotethetisch.

 

"Dass Geimpfte magnetisch sind, dazu gibt es nun wirklich genug Belege - probiert es selber aus...."

Hast du da mehr, als irgendwelche Fake-Taschenspieler-Viedos?

Ich hätte dagegen z.B. WeWeWe.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/magnetisch-fail/ im Angebot.

Andererseits, seit wir geimpft sind finden sich meine Frau und ich noch anziehender... Muss doch nochmal drüber nachdenken...

 

hypothetisch

 

LG (hypothetisch)
Thorsten

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Hier ist übrigens noch ein Artikel über diese Studie, die ein spanischer Professor gemacht hat - wenn man dem Dokument trauen möchte. Den Professor gibt's immerhin wirklich, wie es scheint. Mein Spanisch ist nicht so gut, ich muss der Interpretation trauen.

Dass Geimpfte magnetisch sind, dazu gibt es nun wirklich genug Belege - probiert es selber aus....

Und so abwegig ist das doch alles gar nicht (ok, das hängt natürlich immer vom jeweiligen Subjekt ab, und seinen geistigen Möglichkeiten ;-) ) - die mRNA ist bei den Impfungen doch in Nanolipide verpackt, damit sie sich gut im Körper verteilt, das weiß man doch.

Zu magnetischem Graphen-Oxid gibt es auch jede Menge Studien, hier eine davon.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Also bisher hat hier noch niemand die Frage beantwortet.

Mein Post war explizit hypothetisch - die ganze Unkerei hättet ihr euch also sparen können. Aber das ist in diesem Forum natürlich das übliche ISO/OSI-Layer 8 Problem ;-)

Nochmal: Rein hypothetisch, wenn es so wäre, wie bekäme man dann das Graphen wieder heraus?

Danke.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5655 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

R3d8, hast du als Kind zu viel Supermann geschaut, oder was soll das mit Krypronid? Als Satire finde ich das etwas dünn;-)

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6470 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Der Schwachsinn dieser Meldung beginnt schon damit, dass aus Graphen-Oxid keine Nanoröhrchen hergestellt werden (können).

Und dann wäre es natürlich ein technologische Sensation, mit einem (!) passiven Bauteil sowohl einen selektiven Empfänger, als auch ein neuronales Interface zu schaffen.

Noch unglaublicher, dass diese Technologie nicht schon seit Jahren militärisch oder geheimdienstlich genutzt wird; z.B. heimlich in QD oder Verfassungsfeinde injiziert.

Verdammt, jetzt hab ichs. Ich schon schon wieder auf ein VT Satire hereingefallen. Oder glaubst du Christine, diesen Unsinn tatsächlich?

LG Thorsten   

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 06.11.2020

Thomas, schön, dass es dir gut geht. Du nimmst diese Impffolgen ja recht gelassen. Ich habe schon gedacht, dass unsere Statler und Waldorf hier im Forum ausflippen werden, wenn sie so was lesen. Miss aber lieber auch mal deinen Kryptonit-Blutspiegel (Serum oder Vollblut). Wenn er über 5,8 μmol/l liegt, vielleicht noch Panaceo Zeolith nehmen.

Christine, darf ich fragen, wie man an so einen Link kommt? Hast du den Kontext der Website dieses Henry Makow betrachtet? Gibt es irgendwelche Hinweise für dich, dass man diese Person ernst nehmen kann?

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Hi Max

"D.h. die in Berlin haben ja schon 5G und müssten sich ja anders nun Verhalten als die, die noch kein 5G haben."

Also wenn das das Kriterium ist - dann muessen wir uns tatsaechlich Sorgen machen ;-)

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5655 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Jetzt wird mir einiges klar. Ich wundere mich immer, seit meiner 2ten Impfung, höre ich immer die Stimme von Karl Lauterbach, wenn ich mich im Bereich von 5G Netzen aufhalte! Er sagt dann immer: "nimm die FFP2, oder besser die FFP3".."immer an die Delta denken", so geht das, bis ich in ein 4G Netz komme, dann hört das auf.

Christine, vielleicht kann man Graphen-Oxid mit DMPS, oder EDTA ausleiten. 

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.