Forum: Infektion & Prävention - Graphen im Körper

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 6331 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Christine,

was willst du uns mit deinen 3 letzten Beiträgen sagen?

Ich finde da leider keine  intellektuellen Zugang.

LG Thorsten 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Milosz Matuschek hat dazu einen äußerst passenden Artikel geschrieben.

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/was-fuer-eine-macht

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Aber diese Häme lässt natürlich vor allem auf große Angst und Unsicherheit schließen, sonst hätte jemand ja nicht dieses große Bedürfnis, so aggressiv zu sein und sich so stark zu wehren.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Ach, diese herablassende Art der gehirngewaschenen Scheuklappenträger ist immer herrlich. yell

Google-Ergebnissen zu trauen zeugt schon von einem wirklich begrenzten Horizont.

Na gut, ist vielleicht wirklich für die meisten eine zu große Herausforderung, über den Tellerrand zu blicken.

Ihr seid mir sowas von egal.......

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Guten Tag Herr Dr. Ulrich,

nett von Ihnen, sich an das Posting zu erinnern. Ein auf Fakten basierender Diskurs wurde seitens der Akteure um die Querdenkerszene zu keiner Zeit angestrebt. 

Wieso dieser Kongress ggf. keine Farce ist? Diese manipulativen und suggestiven Fehlinformationen schrecken manche Menschen von der Impfung ab, auch viele die ein hohes Risikoprofil haben. (Z. B. aktuelle Situatin in Thüringen.) Es gibt einfach eine weit verbreitete Skepsis gegenüber den modernen Impfstoffen, auch deshalb weil sie neu sind und alles Neue auch Angst machen kann und Skepsis hervorruft, ganz gleich ob diese begründet ist oder auch nicht.

Covid kann dazu führen, dass das Lungengewebe zerstört wird und dafür eben nicht elastines Bindegewebe aufgebaut wird, das wiederum nicht dehnbar ist. Die Betroffenen ersticken elendig an Lungenfibrose. (Mechanismus: siehe DIVI e.V. / YT)

Ich selbst war vor vielen Jahren Zeuge eines Patienten, der eine Lungenfibrose entwickelt hatte und immer wieder mit Sauerstoffmasken versorgt werden musste. (Damals war Covid kein Thema.) Einen Mann in seinen mittleren besten Jahren zu sehen, die Panik und die Todesangst - die leider vollkommen berechtigt war, da die Diagnose infaustus war - beschreibt die eine Seite der Erfahrung, die Worte des Arztes zu vernehmen, dass er hier vollkommen machtlos gegen das Fortschreiten des Zustandes und den späteren Eintritt des Todes ist, eine andere.

Bei Covid ist ein Großteil der Patienten viele Jahe älter die von diesem Prozess betroffen sind, dennoch ist ein solches Ende vermeidbar. Jedoch, wer gegen die Impfung arbeiet und scheinargumentiert und dieses öffentlich verbreitet, der trägt zu diesem sinnlosen und schrecklichen Leiden bei. Dieses als Farce zu bezeichnen trifft den Sachverhalt nicht so ganz. 

Mit besten Grüßen,

Claudia 

25 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Dr.U 38 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2020

Frau Claudia Ri. hatte es bereits treffend und mit Quellen versehen beschreiben. Über die Gründe, warum ihr Beitrag nicht mehr verfügbar ist, möchte ich nicht spekulieren. 

Der sogenannte "Pathologie Kongress/Konferenz" ist jedenfalls ein Fake, ein Hort der Desinformation. Mehrfach so bereits auch hier im Forum beschrieben und durch Quellen belegt.

Für die Ewiggestrigen, die es immer noch nicht mitbekommen haben: einfach mal googeln. Stichworte: "Pathologie Konferenz Reutlingen". gerne erweitern um "Welt", oder "Correctiv", oder "Faktenfuchs".

Teneor: Ruheständler wollen über aktuelle Obduktionen aus erster Hand berichten, aus einem nichtexistenten "Pathologischen Institut Reutlingen"; nicht zu verwechseln mit dem reutlinger "Intitut für Pathlogie" am Klinikum in Reutlingen.

Und auch der zweite Teil dieser Farce-Konferenz hat schon seine fachliche "Würdigung" erhalten; grobe Desinformation.

Wer nach 3h aufmerksamem Zuhören immer noch der Meinung ist, es mit einer zuverlässigen Informationsquelle zu tun zu haben ist durch eine Fakten basierende Diskurs offenbarnicht mehr zu erreichen.

Mit besten Grüßen
Dragan Ulrich

41 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nina 252 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Wieso genau war der Kongress eine Farce?

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6331 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ein echtes "Stelldichein" der Creme-de-la-Creme der (internationalen?) Pathologie-Szene...

Referenten:
Prof. Dr. Arne Burkhardt: blickt auf langjährige Lehrtätigkeit zurück, hat 18 Jahre ein pathologische Institut
geleitet, war tätig

Alles Vergangenheitsform, offenbar also nicht mehr "im aktiven Dienst".

Prof. Dr. Walter: hat 27 Jahre ein von ihm gegründetes Privatinstitut geleitet, führte
Konsultations-Diagnostik durch, und erbrachte Leistungen für zahlreiche Kliniken,
betreute die Pathologie der Lungenklinik in Herne

Alles Vergangenheitsform, offenbar also nicht mehr "im aktiven Dienst".


Dr. med. Ute Krüger: ist Fachärztin für Pathologie und Oberärztin, beschäftigt sich mit der Diagnostik von Brustkrebs

Na wenigstens eine noch aktive Medizinerin in dem Haufen.


Prof. Dr. Werner Bergholz: ist ehemaliger Professor für Elektrotechnik, war im Management der Chip-Produktion bei der Firma Siemens tätig

Ein echter Pathologie-Experte...

Halten wir fest: Im Wesentichen ehemalige Pathologen oder Fachfremde
Wird spannend sein, im Nachgang zu erfahren, wie die Informationen und Erfahrungen Covid-/Impftoten aus ersten Hand erlagt haben.
Schon der erste sog "Pathologie Kongress" war eine Farce.

33 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1925 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten, 

Tote leben länger:

"Diese "Pathologie Konferenz" hat sich mittlerweile als einziges Fake- und Lügengespinst heraus gestellt. .."

Und weil diese Pathologie Konferenz nicht existent ist, findet am 04.12.2021 in Berlin die zweite Pathologie Konferenz statt. Es werden die Ergebnisse von 19 Obduktionen – im Zusammenhang mit der Corona-Impfung – verstorbener Menschen vorgestellt. 

https://corona-blog.net/2021/12/04/heute-2-pathologie-konferenz-untersuchung-von-19-todesfaellen/   

 

LG, Albrecht ( 04.12.2021 )

11 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6331 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Diese "Pathologie Konferenz" hat sich mittlerweile als einziges Fake- und Lügengespinst heraus gestellt. Und das unter maßgeblicher Beteiligung der Hutmacherrin aus dem Corona-Ausschuss.

Lässt tief blicken...

24 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.