Forum: Infektion & Prävention - Graphen im Körper

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Mal meinen Senf dazu und bisschen krasser: selten so einen Schmarn bezüglich 5G und co gelesen. 5G ist in Südkorea ausgebaut und laufen da Zombies rum? Das erste was man lahmlegt bei einem Krieg, wären die Funkmasten. Sieht man ja schon was eine Flutkatastrophe anrichten kann. Mobilfunknetz für Monate gestört und ohh, die Menschen haben ihren Willen wieder und merken es nicht? usw. usw. Sorry, das ist nun wirklich so was von an den Haaren herbeigezogen. Soll Musk machen was er will, vielleicht in 30 Jahren könnte so was klappen? Dann evtl auch nur, für Menschen die es brauchen, weil bestimmte Funktionen im Hirn nicht mehr klappen, wenn überhaupt. Nur weil einer eine Idee hat, bedeutet es noch nicht, dass sie umgesetzt werden kann.

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dr.U 38 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2020

Sehr geehrter Her/Frau Djuli,

Sie habe sehr umfangreich zu den Themen 5G und mögliche technologische und gesellschaftliche Implikationen ausgeführt. Ich kann nicht dezidiert beurteilen, ob Ihre Schilderungen so zutreffend und/oder in der vorgetragenen Weise realistisch oder überhaupt möglich sind.  Wenn sie sich als zutreffend erweisen sollten, kann viele Ihrer Positionen und Ausführen gut nachvollziehen und auch unterstützen. Allerdings fehlt in Ihren Ausführungen jeglicher Zusammenhang mit angeblich in Impfstoffen (speziell Covid-19 Impfstoffen) enthaltenen, auf Graphen, bzw. Graphenderivaten basierenden Nanopartikeln hinsichtlich einer neur(on)alen Kommunikation oder gar Kontrolle der geimpften Indidviduen.

Technologiemissbrauch ist sicher ein ernstzunehmendes Thema, ebenso fragwürdige Inhaltsstoffe in Medikamenten und Impfstoffen. Beides aber ohne wirkliche Beziehung nur nebeneinander zu beschreiben und dadurch einen realen Zusammenhang suggerieren zu wollen halte ich aber für unlauter.

Es fehlt nach wie vor nicht nur jeglicher Beleg für die Anwesenheit von Graphen basierenden Nanopartikeln in Covid-19 Impfstoffen, es mangelt darüber hinaus auch an jeglichem Nachweis einer wenigstens theoretisch gegeben Möglichkeit, über diese Partikel in irgendeiner Form eine Kommunikation zum menschlichen Nervensystem zu etablieren, geschweige denn eine Kontrollfunktion zu realisieren.

Auch ist nicht davon auszugehen, dass Bestandteile und Inhaltsstoffe in Impfstoffen nicht deklariert würden oder es aus patentrechtlichen Gründen zu entsprechenden Geheimhaltungen kommen würde. Es liegt ja gerade in der Natur des Instruments der Patentanmeldung, dass das, was patentiert wurde eben nicht mehr geheim ist, sondern dokumentiert ist. Geheim sind dann daraus folgend allenfalls Wissen, Technologien und Maßnahmen zur Umsetzung des Patentierten. Sollten nicht deklarierte Inhaltsstoffe in Impfmitteln oder Medikamenten gefunden werden, analytische Nachweisverfahren sind hier extrem sensitiv, kann man davon ausgehen, dass derlei nicht verborgen bleiben kann. Erst recht nicht im internationalen Maßstab. Allein der Wettbewerb zwischen den verschiedenen Marktbegleitern und die Analysen von Konkurrenzprodukten lassen hier eine kolportierte angebliche Heimlichtuerei nicht zu.

Liebe Anja,

zum Thema Aluminiumaufnahme des Körpers möchte ich mit folgenden Zahlen, Daten, Fakten ihre Fixierung auf zurückliegende Impfungen als Quelle/Ursache zerstreuen (ohne aufgenommenem Aluminium hierdurch eine generelle Unbedenklichkeit bescheinigen zu wollen):

Allein mit ihrer Ernährung nehmen Erwachsene etwa 7 bis 9 Milligramm Aluminium pro Tag zu sich. Aluminium ist eines der am häufigsten in der Erdkruste und unseren Böden vorkommende Element. Sich eine Aufnahme oder Exposition zu entziehen darf daher getrost als unmöglich angesehen werden.

Impfstoffe enthalten jeweils zwischen ca. 0,125 und 0,85 Milligramm Aluminium pro Dosis. Die Gesamtmenge für alle empfohlenen Impfungen für Säuglinge in den ersten sechs Lebensmonaten beträgt deshalb nur etwa 4,5 Milligramm Aluminium. Da die Impfhäufigkeit mit zunehmendem Alter tendenziell sinkt und Aluminium immer weiter aus Impfstoffen reduziert wird, ist davon auszugehen, dass die regelmäßige täglich Aluminiumaufnahme über die Nahrung die mögliche Aufnahme durch Impfungen um Größenordnungen übersteigt.

Mit besten Grüßen
Dragan Ulrich

58 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6468 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Sorry Anja, aber das ist mit größter Wahrscheinlichkeit Unsinn.

Aluminium ist das dritthäufigste Element in der Erdktuste. Es wäre irrig anzunehmen, Impfungen oder Deos wären die einzigen relevanten Quellen. Für eine Aluminiumsufnahme. Ganz vorne mit dabei ist z.B. Kakau und abgeleitete Ptodukte. Rechne doch mal nach, wieviel Aluminium du durch alle deine Impfungen wohl aufgenommen hast und vergleiche das mit der kumulierten, täglichen Menge aus deiner Nahrung. Da liegen i.d.R. Größenordnungen zwischen.

Und wie kommst du auf die Idee, Aluminium würde als Bestandteil von Impfstoffen (Adjuvant) nicht deklariert?

LG Thorsten 

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5653 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Anja, wenn bei dir Aluminium im Blut festgestellt wurde, dann stammt das sehr wahrscheinlich aus aktuellen Belastungen.

Nach einer Impfung taucht dieses Aluminium zwar im Blut auf, danach wird es aber ausgeschieden, oder im Körper eingelagert. In beiden Fällen ist es nicht mehr/kaum noch, im Blut nachweisbar.

Wenn du genaueres wissen willst, mache einen Provokationstest. Dadurch wird eingelagertes Aluminium ausgeschieden.

Verwende dafür aber kein EDTA, dieses liefert fast immer Aluminium mit, es ist damit belastet. Mein Arzt fand nur einen einzigen Anbieter, dessen EDTA frei von Aluminium ist.

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja B. 100 Kommentare Angemeldet am: 06.05.2015

Hallo,

bei mir befindet sich sehr viel Aluminium im Blut und auf Nachforschungen kam raus, dass es ein Beiprodukt alter Impfungen ist. Aluminium wird auch nicht als Zutat angegeben. Niemand würde sich das freiwillig spritzen lassen. Und doch ist es seit Jahrzehnten in allen Impfungen enthalten. Deshalb finde ich es auch nicht unmöglich, dass Graphen in der Corona Impfung sein könnte. Ich habe zudem die spanischen Berichte auf YouTube gesehen und das machte einen glaubwürdigen Eindruck.

Weltverschwörung erscheint mir dagegen unwahrscheinlich. Nicht, dass einige Leute das nicht gerne tun würden. Sondern, dass es gelingt ist unwahrscheinlich. Viel zu komplex. Aber das wir uns ändern müssen spüren wir alle und ob das in einer Demokratie gehen wird, ist fraglich. Darüber sollten wir reden, nicht über "die da Oben" ...

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Djuli 2 Kommentare Angemeldet am: 01.09.2021

Entschuldigt bitte, dass mein langer Kommentar hier drei mal ist. Ich bin neu in dem Forum - und da ich auf den Button drückte und scheinbar nichts passierte - habe ich das wohl drei mal gemacht. Ich würde gerne zwei davon rauslöschen - habe aber die Möglichkeit dazu noch nicht gefunden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Djuli 2 Kommentare Angemeldet am: 01.09.2021

Hallo in die Runde,

Habe eben mal hier rein geschaut, weil mich das Thema GraphenOxyd und was sonst noch in den Impfungen, auch das Thema 5G auch umtreiben - und möchte meinen bescheidenen Senf dazu geben. 

Wissen wir was in den Impfungen ist? Schon die Verträge mit der EU sind geheim und waren selbst für EU-Parlamentarier nicht einsehbar. Aus Patentschutzgründen, sollen nicht alle Inhaltsstoffe bekannt sein - so zumindest, das was ich so vom Hören/Sagen aufschnappte und denkbar ist das natürlich.

Zum Thema 5G - das 5G das wir aktuell haben ist nur der Anfang. 5G sieht drei verschiedene Frequenzbänder vor - und davon ist bis dato meines Wissens nur das erste augerollt.

Die hohen Frequenzen sollen ganz am Schluss folgen und das bedeutet, dass alle 100 Meter, wahrscheinlich in Straßenlampen - eine kleine Funkstelle eingebaut wird - ein sogenanntes Smart Cell. Diese hohen Frequenzen reichen nicht weit - und daher soll es also alle 100 Meter eine kleine Antenne geben.

Ausgelegt wird das, um das sogenannte Internet der Dinge zu ermöglichen. Dh. alle Gegenstände des Alltags sollen verschipt werden und über alles was wir tun, auch im privaten Bereich, werden unaufhörlich Daten gesammelt. Die wandern per Echtzeit in die Cloud. Dh. 5G ist die Matrix für den totalen Überwachungsstaat. Auch militärische Anwendungen von 5G sind denkbar und das Cyper Innovation Hub der Bundeswehr plant schon jeden Winkel im Land mittels 5G zum potentiellen Gefechtsraum zu machen, wo man ferngesteuert Ziele in Echtzeit ermitteln und unschädlich machen kann. Hört sich gruselig an  - ja ist es auch - ist aber auch real und belegt. 

Weiterhin - warum der Verdacht über Graphen-Oxyd? Es lässt sich nicht bestreiten, dass das World Economic Forum und damit der mächtigste Club der Welt, der Besitzer der tausend stärksten Konzerne der Welt, offen eine transhumanistische Agenda und genetische 'Veredelung' des Menschen anstrebt. Elon Musk arbeitet am Web-Brain-Interface - der Verknüpfung von Mensch an Maschine.

All dies sind keine Verschwörungstheorien, sondern leicht belegbar - nichts ist geheim - nur unsere Massenmedien scheinen kein Interesse daran zu haben uns darüber zu informieren - wen wunderts - sie gehören fast alle Leuten (in Deutschland weitgehend die Familie Mohn, Burda und Springer) die auch in den Netzwerken dieser Machteliten aktiv sind - wir können auch davon ausgehen, dass auch die sogenannten 'Fakten-Checker' aus entsprechenden kreisen finanziert werden.

Das heißt, was immer auch stimmt, bzgl. der Impfung oder auch nicht - die Transformation der Lebenswelt und des Menschen selbst, scheint für den WEF und seine Adepten, dazu gehören fraglos zahlreiche Staatenlenker, die erst durch die WEF Lobby zu ihrem Job kamen (Spahn, Merkel, Blair, Macron, Baerbock usw.) beschlossene Sache zu sein - und wir werden nicht gefragt. Vertreter des WEF, der UNO und Prinz Charles feierten in einem auf Youtube veröffenlichten Video Corona als großartige Chance, ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

Ich glaube es versteht sich von selbst, dass die meisten Menschen keine Lust haben, auf eine solch dystopische Zukunft - in der es übrigens für die Masse der Menschen auch keinerlei Privateigentum mehr geben soll. Also wie bekommt man das hin - Sie haben es uns in dem Youtube Video ja schon selbst gesagt.




18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6468 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Zum Thema Inhaltsstoffe des Impfmittels (BioNTech):

https://www.comirnatyeducation.de/files/Comirnaty_PIL_Germany.pdf

 

Was Comirnaty enthält

  • Der Wirkstoff ist COVID-19-mRNA-Impfstoff. Nach der Verdünnung enthält die
    Durchstechflasche 6 Dosen von 0,3 ml mit jeweils 30 Mikrogramm mRNA.

Die sonstigen Bestandteile sind:

  • ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
  • 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
  • Colfoscerilstearat (DSPC)
  • Cholesterol
  • Kaliumchlorid
  • Kaliumdihydrogenphosphat
  • Natriumchlorid
  • Natriummonohydrogenphosphat Dihydrat
  • Sucrose
  • Wasser für Injektionszwecke

Kein Hinweis auf Grafphen, Chips, o.Ä.!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6468 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Albrecht.

" Und dann gibt es noch ein pegyliertes Lipid. Dabei handelt es sich um das Polyethylenglykol-Lipid. Und laut der vorliegenden Evidenz, wenn Sie etwa überprüfen wo und wie dieses hergestellt wurde, enthält es auch Graphenoxid. "

verstehe ich dich hier richtig? Es geht hier allenfalls um Graphenoxid als Produktuionsrückstand der Herstellung eines Lipids? Ist zumindest schon mal eine andere Hausnummer als "Dem Impfstoff werden gezielt Graphenoxid-Nanoröhrchen zugesetzt, um die Geimpften per Internet/Mobilfunk neuronal überwachen und kontrollieren zu können", oder?

Damit bleiben die Aussagen von Dragan Ulrich unangefochten intakt.

 

Spannend auch dein Zitat:
"Die Erfinder der mRNA-Impfstoffe sagen gar scherzhaft das, wenn man es nur falsch anguckt, es auf der Stelle zerfällt."

Hatten wir nicht kürzlich diese "Horrormeldung" über exorbitante Mengen/Anzahl an durch ide Impfung produzierten Spikeproteinen?
Da hat sich zugrunde gelegte Berechnung damit ja wohl auch in Wohgefallen aufgelöst.

Ich finde es toll, wie du immer wieder die Querdenker-Narrative selber zerlegst. Bist auf 'nem guten Weg wink

LG
Thorsten

60 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2093 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

nachdem sich Thorsten und Thomas am 13.07.2021 fundiert zum Thema Graphenoxid im Zusammenhang mit den mRNA-Impfstoffen geäußert haben und Dr. U. am 03.08.2021festgestellt hat:
" Es ist auch schlicht nicht Vorstellbar, dass ein Impfstoffhersteller relevante Inhaltsstoffe in der Deklaration weglassen kann, weil "er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann". "

bin ich nun auf eine ausführlichere Darstellung der ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin Karen Kingstone gestossen, die etwas differenzierter erklärt, aus welchen Bestandteilen sich die Nano-Lipid-Verpackung der mRNA in den mRNA-Impfstoffen zusammensetzt:

"... „Denken Sie daran mRNA oder RNA-Viren, Viren mit vereinzelter Helix, sind sehr instabil. Wettertemperaturen in Höhe von 26°C töten sie. Sonnenlicht tötet sie. Die Erfinder der mRNA-Impfstoffe sagen gar scherzhaft das, wenn man es nur falsch anguckt, es auf der Stelle zerfällt. Also mussten sie eine Biosphäre schaffen, um die mRNA zu beschützen. Die Biosphäre enthält vier Lipide. Eins davon ist Cholesterol. Das zweite ist ein Phospholipid. Dieses ermöglicht den Lipid-Nanopartikeln sich an die Zellmembran zu heften, um die Penetration durchführen zu können. Andere sind ionisierbare Lipide, die für die Penetration eine positive ionisierte Ladung zur Verfügung stellen. Und dann gibt es noch ein pegyliertes Lipid. Dabei handelt es sich um das Polyethylenglykol-Lipid. Und laut der vorliegenden Evidenz, wenn Sie etwa überprüfen wo und wie dieses hergestellt wurde, enthält es auch Graphenoxid. Und Graphenoxid kann Temperaturen in Höhe von 926 °C widerstehen. Es ist 4000 fach stärker als Titan. Im Grunde genommen haben die Erfinder ein sehr instabiles Molekül mit einer vereinzelten Helix- oder synthetisches RNA-Molekülprotein- verwendet und es in eine Biosphäre eingehüllt, die es unzerstörbar macht.“..."

https://orbisnjus.com/2021/08/14/95-effizienz-haben-pfizer-biontech-studien-befunde-verfaelscht-um-corona-impfstoff-anzupreisen-op-ed/

Im zweiten Teil gibt das Interview grundlegend Auskunft über das Zustandekommen der allseits publizierten und vorbehaltlos geglaubten Wirksamkeit des Impfstoffes mit ca. 95%.

LG, Albrecht

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.