Forum: Infektion & Prävention - Graphen im Körper

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Ich habe mir mal das alles durchgelesen und für mich ist das purer Blödsinn. Wer denkt sich so was aus? D.h. die in Berlin haben ja schon 5G und müssten sich ja anders nun Verhalten als die, die noch kein 5G haben. Auch, wird das Zeugs für was ganz anderes Benutzt. Ich denke das ist nen Hoax bis zum geht nicht mehr. Schlimme, dass es noch einige glauben.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine S. 650 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2017

Es hat ja einige Hinweise gegeben zu magnetischen Partikeln in den Corona-Impfungen.

Nun scheint es so zu sein, dass diese Partikel aus Graphen-Oxid stammen.

Graphen-Oxid wird auch im Forschungsprogramm-Flaggschiff der EU gelobt, und zu bestimmten Zwecken direkt ins Hirn injiziert.

Wie seriös und bewiesen das mit dem Graphen in den Impfungen ist kann ich nicht beurteilen, aber mich interessiert: Wenn wirklich Graphen bzw. Graphen-Oxid im Blutkreislauf wäre, wie bekäme man es am besten wieder heraus? Und dann gleich auch noch aus den Zellen und Organen?

Ideen? Erfahrungen?

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.