Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff

0 Lesezeichen
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

erinnert Ihr Euch noch an Prof. Sucharit Bhakdi und seine Aussagen zur Kreuzimmunität, und wie ihn einige damalige Teilnehmer im forum lächerlich zu machen versuchten ? 

Und nun das:

 Mächtiger US-Impfstoffbefürworter: Vorteile natürlicher Immunität wurden vertuscht, um Covid-Injektionen zu pushen

Paul Offit, Mitglied eines FDA-Beratungsausschusses für Impfstoffe, konzediert, die Impfvorschriften und -mandate seien ein Irrweg gewesen. Dieser «hat uns wirklich geschadet, vor allem, weil wir auch die natürliche Infektion nicht berücksichtigt haben». Es gebe allen Grund zur Annahme, dass eine natürliche Infektion vor einer schweren Krankheit schützt. (Mit Video)...

 

... wenn man bedenkt, dass in einer im März 2022 im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlichten Studie zu lesen war, dass Pfizers Corona-«Impfstoff» jeglichen Schutz durch die natürliche Immunität zunichte macht, um nicht zu sagen «zerstört» (Transition News berichtete). Bei der Arbeit wurden knapp 900.000 Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren in North Carolina untersucht, von denen 273.157 (30,8 Prozent) zwischen dem 1. November 2021 und dem 3. Juni 2022 mindestens eine Dosis des Gen-Präparats von Pfizer erhalten hatten. Die Studie schließt an die 200.000 «positive» SARS-CoV-2-Testergebnisse ein, die zwischen dem 11. März 2020 und dem 3. Juni 2022 gemeldet worden waren..."

https://transition-news.org/machtiger-us-impfstoffbefurworter-vorteile-naturlicher-immunitat-wurden  

 

LG, Albrecht  ( 26.02.2025 )

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

...Albrecht, langweilen dich deine wochenlangen Monologe nicht selbst? Aber egal, Hauptsache du hast deinen Spaß;)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

willst Du mir eine Tüte Eichhörnchenfutter spendieren, damit ich mich auf die Parkbank zurückziehe und nur noch die lieben Tierchen füttere ? 

Was ich sonst noch auf dem Zettel habe, ist nichts für dieses forum hier.

LG, Albrecht   ( 25.02.2025 )

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Manno Albrecht, du bist über 80 Jahre alt. Hast du nichts anderes auf dem Zettel, als das Coronavirus und mRNA Impfstoffe? Das,geht jetzt schon seit Jahren so bei dir!

Wie lange willst du das hier im Forum noch celebrieren?

P.S. ich habe hier seit langem mal wieder kurz reingelesen und ...immer noch das alte Thema. 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole,  

"..Waren es nicht Thomas V. und Thorsten St. , die immer behaupteten, das mRNA Spritzen sicherer seien als andere Impfstoffe?"

 fragt sich nur, zur Erreichung welcher Ziele !

 

LG, Albrecht   ( 25.02.2024 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

schau an, schau an...

Der Mainstream berichtet:

Sander: mRNA-Verpackung verantwortlich für Myokarditis?

Der Berliner Infektiologe Leif Erik Sander hat Lipide in mRNA-Impfstoffen als mögliche Ursache für Herzmuskelentzündungen im Verdacht.

 

"Weil ich relativ fest davon überzeugt bin, dass Bestandteile dieser Lipid-Nanopartikel zum Beispiel für die Myokarditis verantwortlich sind, weil sie zu starken Immunreaktionen führen", sagt Sander.

Im Labor hat er mit seinem Team Hinweise darauf gefunden, dass bestimmte Immunzellen stark auf länger gelagerten mRNA-Impfstoff reagieren und Entzündungsstoffe ausschütten.

"Ich bin mir sicher, dass wir mit einer präzisen Analyse dieser Zusammenhänge die Impfstoffe noch nebenwirkungsärmer gestalten können."

Momentan, so Sander, seien Impfreaktionen auf mRNA-Impfstoffe im Vergleich zu anderen Vakzinen auch noch relativ ausgeprägt:

"Insofern, ist da noch Verbesserungspotenzial."

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Impfstoffe-fuer-eine-neue-Pandemie-Woran-arbeitet-die-Forschung-,coronavirusupdate284.html

Nochmal:

"Momentan, so Sander, seien Impfreaktionen auf mRNA-Impfstoffe im Vergleich zu anderen Vakzinen auch noch relativ ausgeprägt"

Waren es nicht Thomas V. und Thorsten St. , die immer behaupteten, das mRNA Spritzen sicherer seien als andere Impfstoffe?

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen: 

Funktionsweise und Wirkung von mRNA-Impfstoffen – sind wir auf dem Holzweg ?

frägt Dr. Siguna Mueller in diesem Artikel:

"...Die Vorgehensweise bei mRNA-Impfstoffen wurde für ihre Einfachheit gelobt, hielt aber einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht stand. Eine multidisziplinäre Analyse der veröffentlichten Literatur zeigt, dass selbst die grundlegendsten Säulen der vermuteten Immunität durch mRNA-Impfstoffe unbegründet sind und auf unbewiesenen Modellen beruhen . Mehrere Berichte haben auch Lücken in einigen der traditionellen Immunitätsrahmen identifiziert, auf denen mRNA-Impfstoffe vermutlich beruhen, sowie andere unerwartete Immunreaktionen auf mRNA-Impfstoffe , die nicht mit der vermuteten Vorgehensweise in Einklang gebracht werden können....

Ich freue mich, die Fertigstellung einiger wichtiger Arbeiten in dieser Hinsicht bekannt zu geben, die gerade als Vorabdruck  [ https://osf.io/preprints/osf/5dz3f_v1 ] veröffentlicht wurden . Nun, ich sollte sagen, es ist lediglich die Fertigstellung des ersten Schritts. Mein Vorabdruck ist viel zu lang für eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift (Vorschläge, wo man ihn einreichen kann, sind willkommen). Ich gehe nicht davon aus, dass das Establishment es zu schätzen wissen wird, wenn ich die Grundlagen dieser „Impfstoffe“ infrage stelle, lol. Meine Hypothese wird jedoch durch unzählige Studien und paradoxe Ergebnisse gestützt, denen ich mit einer rationalen, multidisziplinären Sichtweise begegnet bin..."

https://open.substack.com/pub/siguna/p/the-modus-operandi-and-effect-of?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

LG, Albrecht   ( 16.02.2025 )

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

"Ein deutsches Biotechnologie-Start-up-Unternehmen mit Verbindungen zur Gates Foundation hat 5 Millionen US-Dollar für die Entwicklung eines nasalen mRNA-Impfstoffs erhalten, der die Virusübertragung verlangsamen und „künftige Krankheitsausbrüche schneller beenden“ soll. Kritiker sagen, dass die Impfstoffe Gesundheitsrisiken bergen und dazu gedacht sind, die wachsenden öffentlichen Einwände gegen mRNA-Impfungen zu überwinden...

...Laut dem Epidemiologen Nicolas Hulscher birgt die nasale Verabreichung von mRNA, die für toxische Antigene kodiert, jedoch nach wie vor erhebliche Gesundheitsrisiken.

Hulscher sagte, dass die Nasenschleimhaut eine hohe Konzentration an Blutgefäßen aufweist. „Bestimmte Formulierungen von mRNA – insbesondere solche, die Lipidnanopartikel verwenden – können epitheliale Barrieren durchdringen und in den Blutkreislauf gelangen, was zu einer systemischen, unkontrollierten Antigenproduktion führt.“..

...Laut Hulscher sollen nasale mRNA-Impfstoffe nicht die Ausbreitung von Viren und Atemwegserkrankungen eindämmen, sondern „ein Versuch sein, die mRNA-Aufnahme in einer Welt zu erhöhen, die genbasierte Technologien zunehmend ablehnt“..."

https://uncutnews.ch/deutsches-startup-mit-verbindungen-zur-gates-foundation-erhaelt-5-millionen-us-dollar-fuer-die-entwicklung-eines-nasalen-mrna-impfstoffs/ 

 

LG, Albrecht   ( 13.02.2025 )

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

was in den USA geschieht, pflegt oftmals mit zeitlicher Verzögerung auch in Europa anzukommen:

"Trotz versuchter Einflussnahme des biopharmazeutischen Komplexes ist bereits der 9. US-Bundesstaat dabei Gesetzesinitiativen zum Verbot der gentechnischen mRNA-Injektion vorzubereiten und zu verabschieden.

Immer mehr US-Bundesstaaten wollen die mRNA-Gentechnik verbieten. Zu groß sind die Schäden – zahllose teils schwere Krankheiten wie Krebs bis hin zu Todesfällen – durch die Corona-mRNA-Impfkampagne. Das führt dazu, dass immer mehr US-Bundesstaaten per Gesetz abgesichert Verbote erlassen wollen. Wie kürzlich berichtet könnte Montana der erste US-Bundesstaat sein, der ein mRNA-Verbot erlässt. Entsprechende Gesetzesentwürfe sind auch in Idaho, Iowa, Texas, Tennessee and South Carolina in der Pipeline, Montana ist allerdings am weitesten..."

https://tkp.at/2025/02/13/mit-kentucky-will-9-us-bundesstaat-mrna-injektionen-per-gesetz-verbieten/

 

LG, Albrecht   ( 13.02.2025 )

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

zur Erinnerung, zitiert aus wikipedia: 

"Katalin Karikó (geboren 17. Januar 1955 in Szolnok) ist eine ungarisch-US-merikanische Biochemikerin. Der Schwerpunkt ihrer Forschung liegt auf der RNA-vermittelten Immunaktivierung. Gemeinsam mit dem amerikanischen Immunologen Drew Weissman entdeckte sie, wie durch Nukleosid-Modifikation die Immunogenität von RNA zu unterdrücken sei. Diese Technologie ermöglicht die therapeutische Nutzung von mRNA und bildete die Grundlage für die Entwicklung mRNA-basierter COVID-19-Impfstoffe (RNA-Impfstoff). 2023 erhielten Karikó und Weissman den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin..."

"..2023 erschien ihre Autobiographie „Durchbruch“ (Englisch: Breaking Through – My Life in Science), in welchem Karikó ihren Werdegang erzählt...

Dieses Buch gibt einen Einblick, wie Karikó die Welt sieht, wie sie die Wissenschaft sieht und wo ihre blinden Flecken sind..."

Die Buchbesprechung durch Dr. Sabine Stebel ist sehr lesenswert:

https://open.substack.com/pub/drbine/p/katalin-karikos-gestandnis-der-eigenen?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj  

 

LG, Albrecht ( 10.02.2025 )

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.