Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

Interessanterweise akzeptierst und vertraust Du Arktikel aus der Lokalpresse die weder ein Pseudonym geschweige denn einen Verfasser angegeben....

Beste Beispiel: Thorsten´s Kommentar vom 3.6.2023.

https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-behauptungen-der-reutlinger-pathologie-konferenz-im-faktencheck-_arid,6548284.html

"Bevor ich solchen Aussagen Glauben schenke, orientieren ich mich lieber an der von mir wahrgenommenen Umwelt."

Anderen sprichst Du die Orientierung/Iintuition und Erfahrungen ab,und selbst hälst Du dich dran.

Wasser predigen und Wein saufen 

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://www.oatext.com/post-vaccination-inflammatory-syndrome-a-new-syndrome.php#Article

Ein sehr guter Artikel, weil er von 2019 (sprich Pre-Cov) ist.

Er zeigt deutlich, dass die Panik-demie zu Vergesslichkeit gefuehrt hat und man solch einfache Realitaeten nicht mehr kennt:

"All vaccines can cause neuroinflammation."

"Systemic immune stimulation can prime brain microglia, which means that either subsequent brain disturbances or systemic immune activation would trigger a magnified immune response within the brain [32]. Immune events throughout life, exposure to neurotoxic metals, exposure to pesticides/ herbicides and fungicides, head injury, and other factors, can cause episodes associated with microglia priming and activation, leading to a progressive loss of neurons in the most vulnerable parts of the CNS, such as the hypothalamus, temporal lobes (hippocampus, striatal area, amygdala, and entorhinal cortex) and prefrontal cortex [32]."

Systemic immune stimulation - aha - los auf zum Booster...

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Wenn in der Klasse oder Gruppe meiner Kinder ein unangenehmer Vater wäre, der mich nach dem Impfstatus meiner Kinder fragt und meint, er habe die absolute Wahrheit gepachtet, dann würde ich sagen, dass meine Kinder geimpft sind und ich hätte Ruhe vor ihm. Das fällt unter Notwehr. Und wenn er dann auch noch wissen will, welche Krankheit mein Kind hat, falls es mal krank ist, dann würde ich ihn deutlich zurechtweisen, dass ihn dies nicht anginge.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ach Stefan, verleihe deinen Aussagen doch einfach mal weniger Polemik, dafür mehr Sachlichkeit und mehr Durchschlagskraft via fundierter Argumentation. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ach Thomas, verleih Deinen Aussagen doch einfach mal ein bisschen mehr Durchschlagskraft, indem Du Deinen vollstaendigen Namen mit Anschrift und Steuernummer offenlegst ;-)

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Lieber Stefan, dein: "Das ist die Wahrheit und darf niemals hinterfragt werden!", ist nicht korrekt! Meine Aussage, von dir als Wahrheit bezeichnet (...), darf grundsätzlich sehr wohl hinterfragt werden, sogar widerlegt werden! Ich bitte sogar darum!

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hier einmal der Abschluss des Berichtes:

Dr. Grigori Kropotkin schreibt unter Pseudonym. Er ist Biochemiker und seit mehreren Jahrzehnten in der universitären medizinischen Forschung tätig.

Das ist doch völlig Nichtssagend,  bis hin zu erlogen. Selbst Pseudonyme und Namen von Gostwritern sind per Suchmaschine Verfügbar. Dieser Autor unter dem Namen Kropotkin wird lediglich im Zusammenhang mit tkp genannt.  Eine hauseigene TKP-Quelle. Solche Quelle ist wirklich vernachlässigbar! 

Bevor ich solchen Aussagen Glauben schenke, orientieren ich mich lieber an der von mir wahrgenommenen Umwelt. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Georg, dein Einwand: "Hast Du alle Kinder im Umkreis Deiner Kinder nach ihrem Impfstatus gefragt oder sind die von sich aus auf Dich zugekommen?", kann ich dahingehend beantworten, dass z.B. im Kindergarten per Aushang darüber informiert wird, welche Krankheiten im Umlauf sind. Per Elterngruppe wird kommuniziert, welche Kinder erkrankt sind, damit die andern Eltern der einzelnen  Gruppen entsprechend reagieren können. Dadurch ergibt sich ein gutes Bild der aktuellen Lage. Demnach gibt und gab es keine besonders abweichende  Auffälligkeiten .

Selbiges Bild stellt sich in der Grundschule dar, der Krankenstand ist allgemein bekannt, unter Schülern, wie auch bei den Lehrern.

Selbst vom Gymnasium bekommt man Auskünfte, wenn auch nicht so detailliert, wie aus dem Kindergarten.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Moin Carlos,

aber wirklich!! Was soll das!? Gibt da eine Redaktion einen Disclaimer raus und einer schreibt unter einem Pseudonym!! Unerhoert!! Was fuer Waschlappen - sollen sich gefaelligst ein Beispiel an den Assanges und Snowdens nehmen...

Ach so - gib mal bitte Deinen vollstaendigen Namen mit Anschrift und Arbeitgeber - dann wird automatisch alles wahr, was Du aeusserst ;-)

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"Thomas, das steht doch unter dem erwähnten Artikel"

Richtig, kann schon mal passieren wenn man unaufmerksam ist und  den Artikel nicht zu Ende ließt

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.