Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thorsten und Thomas, ich erwarte von euch auch Beweise für den Klimawandel. Des Weiteren eine detailierte Beweisführung für die Übersterblichkeit 2022 und 2023, die nach eurer Auffassung nicht durch MRNA verursacht wurde. Falls euch das nicht gelingt gilt die These - kein Klimawandel und Übersterblichkeit durch MRNA verursacht. Bitte auch eindeutige Beweise, das die vermehrte Krebsrate nicht durch MRNA verursacht wurde. Ihr habt bis morgen Mittag 12 Uhr Zeit. Viel Erfolg !

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Seit 3 Jahren leiert ihr die selben ermüdenden und längst widerlegen Phrasen ab. Immer wieder wollt ihr, dass man euch euren Unsinn widerlegt."

 

"Und jetzt willst du, dass man dir das Gegenteil beweist."

Ja Thorsten, ich bitte dich darum, mir das Gegenteil zu beweisen. Ich warte.....

Das gleiche gilt auch für dich, Thomas.

 

Ich warte....

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan und Ole, jetzt haltet mal den Ball flach! Seit 3 Jahren leiert ihr die selben ermüdenden und längst widerlegen Phrasen ab. Immer wieder wollt ihr, dass man euch euren Unsinn widerlegt.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten

"Und jetzt willst du, dass man dir das Gegenteil beweist."

Ja Thorsten, ich bitte dich darum, mir das Gegenteil zu beweisen.

Ich warte.....

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole,

 Und jetzt willst du, dass man dir das Gegenteil beweist. Dabei ist es deine Behauptung, die Unsinn ist und überhaupt erst mal einer sachlichen Bestätigung bedarf. 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten

"Einfach mal die Ausführungen der Fachgesellschaft zu diesem Pathologie"kongress" lesen und versuchen zu verstehen. Da braucht man keine "Ergebnisse" widerlegen, die methodisch schlampig und unfachlich gewonnen wurden."

Na, denn mal los...

...præsentiere uns doch mal die Ausfuehrungen, die fuer dich aussagekræftig und relvant von Bedeutung sind.

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

"Aber Ole-vom-Fach scheut ja offensichtlich eine inhaltliche Aufarbeitung und Auseinandersetzung der von echten Experten kommenden Kritik."

Præsentiere mir endlich eine Arbeit von unabhængigen Experten, die Prof. Burkhardt fachlich widerlegt.  

"Einfach mal die Ausführungen der Fachgesellschaft zu diesem Pathologie"kongress" lesen und versuchen zu verstehen. Da braucht man keine "Ergebnisse" widerlegen, die methodisch schlampig und unfachlich gewonnen wurden."

Nur der medizinisch unfachliche Laie vertraut die Ausfuehrungen einer Fachgesellschaft, die von der Pharma bezahlt wird.

 

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

 

Einfach mal die Ausführungen der Fachgesellschaft zu diesem Pathologie"kongress" lesen und versuchen zu verstehen. Da braucht man keine "Ergebnisse" widerlegen,  die methodisch schlampig und unfachlich gewonnen wurden. 

Aber  Ole-vom-Fach scheut ja offensichtlich eine inhaltliche Aufarbeitung und Auseinandersetzung  der von echten Experten kommenden Kritik.

Nun ja, es scheint da eine große,  intuitive Sympathie für die Underdogs und Rebellen etablierter Fachrichtungen zu geben. So wie so viele verzweifelt ihren Sektengurus Glauben wollen; oder den Erfindern der kalten  Fusion oder des Perpetuum Mobile. Die ja alle von den Arrivierten unterdrückt und mundtot gemacht werden.

Wie sagte schon Wilhelm Busch:

Wer durch des Argwohns Brille schaut, findet Raupen selbst im Sauerkraut. 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

"Ah, ok, verstehe"

Glaube ich nicht!

"Behauptungen und Intuition reichen da als "Beweisführung" natürlich völlig aus."

Es wurden Ergibnisse præsentiert! Die Gegenseite nicht! Du kannst keine Arbeit vorweisen, die zu anderen Ergebnissen gekommen ist.

"Selbst ausgedachte "Institute" sind da natürlich wesentlich glaubwürdiger; oder selbst ernannte Ausschüsse..."

Gut møglich, das Prof. Burkhardt die Lokalitæten/Ræume des offizielen Institut nicht benutzen durfte.

Dann muss man eben, etwas ueberspitzt formuliert, auf dem eigenen Kuechentisch sezieren... 

 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ah, ok, verstehe. Alles was ein "Deutsche Gesellschaft für ..." im Namen trägt, ist natürlich grundsätzlich zutiefst suspekt und selbstverständlich ihren Finanziers hörig. Behauptungen und Intuition reichen da als "Beweisführung" natürlich völlig aus. Selbst ausgedachte "Institute" sind da natürlich wesentlich glaubwürdiger; oder selbst ernannte Ausschüsse...

Nach wie vor null Selbstreflektion oder sachlichen Auseinandersetzung/Aufarbeitung in der Blase.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.