Ha, ha, ha ![]()
Forum:Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Da bin ich dabei, und am Totensonntag gleich noch einmal! Man darf da einfach nicht vergessen!
Wäre heute nicht such eine gute Gelegenheit/ ein guter Tag, den vor zwei Jahren massenhaft verstorbenen Geimpften zu gedenken?

Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Das glaube ich Dir ![]()
Na ja Sabine, deine Humor ist auch etwas schwer nachzuvollziehen![]()
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019... hatte noch humorlos vergessen ....![]()
"Ah, die typische Grünen(-Wähler)-Eigenschaft: ungebeten belehrend. Ist ja bald wieder vorbei ..."
Ole und Stefan Grünenwähler??
Ich glaube, eher bekommen wir Stefans Eiszeit...
Ole
2077 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023Hej Thorsten.
Hej Thorsten,
Zum Thema:
Was sagen unsere dänischen Gesundheitsbehörden zum Thema Jodmangel?
heißt übersetzt:
Jodmangel kommt in Dänemark selten vor. Heute ist das Salz mit Jod angereichert um einen Jodmangel vorzubeugen
Quelle:https://www.sundhed.dk/borger/patienthaandbogen/sundhedsoplysning/kost/jodmangel/
""Auf unserer Sation sich seit Impfgeginn 3 von 100 Kolleginnen an Brustkrebs erkrankt."
Also, Jodpillen wurden nicht ausgeteilt, jedoch gibt es keine Impfempflung für Gesundheitspersonal mehr....Gefahr für Turbokrebs?
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Ah, die typische Grünen(-Wähler)-Eigenschaft: ungebeten belehrend. Ist ja bald wieder vorbei ...
Träum ihn mal weiter, Deinen Dream ![]()
Damit unser monokausal veranlagter Ole, Kindergarten Verhalten hin oder her, gedanklichen Input bekommt und ggf. seinen Kolleginnen auch mal jenseits von QD und VT Anregungen geben kann.