Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Thomas, das steht doch unter dem erwähnten Artikel !  Stefan, da ist vermutlich sogar die Tagesschau zuverlässiger in der Wetterprognose als dieser Artikel für irgendetwas herangezogen werden kann. 

"Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

Dr. Grigori Kropotkin schreibt unter Pseudonym. Er ist Biochemiker und seit mehreren Jahrzehnten in der universitären medizinischen Forschung tätig."

 

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thomas, wie darf ich mir das vorstellen: Hast Du alle Kinder im Umkreis Deiner Kinder nach ihrem Impfstatus gefragt oder sind die von sich aus auf Dich zugekommen? Berichten Dir Deine Kinder täglich wie viele Kinder krank sind und welche Krankheiten sie haben? Führst Du Buch über die Krankenstände und vergleichst mit Deinen Aufzeichnungen von vor der Impfung oder geht das nach Gefühl. Ich wundere mich, dass Du so gut informiert bist …

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Aufgrund der Nichtnachvollziehbarkeit der Erfahrungen des Dr. Grigorj Kropotkin versuchte ich diesen Namen zu googln. Offenbar gibt es diesen Doktor nur bei TKP. Auch über eine andere Suchmaschine war dieser Mann nicht zu finden auch hier tauchte nur tkp auf. Wer weiss, vielleicht ist das eine tkp-eigene Erfindung. Es gab ja schon einschlägige Ärzte, die erfanden Studien. Warum nicht auch einen ominösen Doktor erfinden.

Stefan, wieder ein  Grund, deine Qualitätsquelle TKP mit einem gesunden Misstrauen zu begegnen!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Stefan ich habe mir deinen Artikel wirklich mal durchgelesen. Was für Erfahrungen dieses Mannes in seinem Umfeld - für mich nicht nachvollziehbar.

In meinem Umfeld sind fast alle Kinder geimpft, sei es im Kindergarten, oder in den Schulen meiner Kinder. Was soll ich sagen, keine besonders erhöhte Krankenrate, alle völlig im normalen Rahmen - die üblichen Infekte, Magen Darm, das übliche eben.

Ich kann diese panische Berichterstattung nicht nachvollziehen, stellt sie sich in meinem Umfeld doch völlig anders dar. Ich frage mich wirklich, was soll das?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Dabei ist das ganz einfach Thomas:

Impfaus - ist die Abkuerzung fuer Impfausweis und

Leitungsprogramm - heisst die Leitung beraet das weitere Programm;

Ergo wird da das weitere Vorgehen bezueglich Impfausweisen besprochen. Selbstverstaendlich ganz auf WHO Linie:

https://www.epochtimes.de/gesundheit/der-gruene-pass-der-eu-als-grundlage-fuer-ein-globales-impf-und-testsystem-a4292028.html?utm_source=influencer&utm_medium=all&utm_campaign=evaherman

;-)

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Oder lies das Programm ...

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

"Tut nicht weh"

Kommt darauf an Sabine, wenn sich das wieder als Zeitverschwendung herausstellt, ist das schon schmerzhaft! Darum, ein paar Eckpunkte würden bei der Einordnung helfen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thomas, schau doch einfach mal rein. Tut nicht wehwink

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Sabine, was soll denn bei diesem Kongress ausgeleitet werden?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin zusammen,

ich möchte nochmal an den heute startenden Impfausleitungskongress erinnern.

 

Viele Grüße

 

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.