Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Olé Ole,

"lese deine früheren Kommentare ruhig noch mal konzentriert durch"

Habe ich gemacht. Nix gefunden, was deine These bestätigen könnte. Offenbar ist mein Gedächtnis nicht beeinträchtigt.

LG und schönen Abend noch

Thorsten 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 253 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2022

Worauf ich hinaus will?

Auf einen entspannenten Abend ohne euch!!!!

...und tschüß

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6664 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ja Ole...und täglich grüßt das Murmeltier. Wurde immer von Thorsten und mir so kommuniziert: Nebenwirkungen der Impfung finden sich genauso bei der Infektion, dort aber viel häufiger.

Alles alte Hüte. Worauf willst du hinaus?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

....um sich vor dem Schminkspiegel ihre Linie nachziehen und sich gegegenseitig gut finden.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Lieber Thomas,

die Rede ist von   SCHWEREN   Nebenwirkungen....

Echt mal, ihr beiden erinnert mich immer an die aufgemotzten Damen, die immer zusammen auf`s Klo gehen.... 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

autoSchreibkorrektur...sorry

Thorsten die sich für etwas rechtfertigen, was er mir sagte!

Thorsten soll sich für etwas rechtfertigen, was er nie sagte.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole, deine Argumentation ist schon ein alter QuerdenkerHut! Thorsten die sich für etwas rechtfertigen, was er mir sagte! Typisches Strohmannargument.

Ganz im Gegenteil, sagte er doch immer, es gibt Nebenwirkungen, aber in Relation zur Infektion (...)

Wer hat hier Erinnerungslücken? Vielleicht doch infiziert gewesen? Da war doch die Alzheimerstudie...

Gerne, Thorsten

lese deine früheren Kommentare ruhig noch mal konzentriert durch. Auch die von vor 9-12 Monaten und älter. 

Vielleicht kommst Du selber drauf.. Viel Spaß! 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"...und plötzlich hat er Erinnerungslücken, der gute Thorsten....."

Dann sei doch so gut, und hilf mir, mich zu erinnern.

...und plötzlich hat er Erinnerungslücken, der gute Thorsten.....

So begann fast jeder Rücktritt..

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.