Forum: Gesundheit - neue Laborwerte - Insulin abartig hoch, Ferritin deutlich gesunken
@ Claudia Ri
Inzwischen bin ich auch auf die Arcadia-Klinik gestossen, sie machen wohl auch Krebsbehandlungen nach den neuesten Erkenntnissen. Du hast mir ja Dr. Freutsmiedel ans Herz gelegt ;-), vielen Dank!
@Patricia
Dr. Koch kenne ich, danke für den Tipp.
Hallo Judy,
falls Deine Suche noch aktuell ist: Die Frauenärztin Dr. Koch in Herzogenaurach gibt C-Infusionen. In welchen Dosierungen weiß ich nicht.
Omega 3 wurde im Thread schon einmal erwähnt, es werden wohl recht hohe Mengen notwendig sein um die Situation zu entalsten, dann gilt es auch den oxdativen Status zu verbessern, es bringt nicht viel wenn Omaga 3 oxidiert wird. Das müsste sich dann allerdings ein entsprechender Therapeut genauer ansehen ob die Möglichkeit einer Omega-Hochdosistherapie grundlegend besteht und wie die auszurichten ist.
https://www.arcadia-praxisklinik.de/de/krebs-therapie/biologische-infusionstherapie/
Diese Klinik ist in Niedersachsen. Außer Vitamin C geht es noch um B 17, DCA, Artenusat, Curcuma, Hyperthermie und IPT. Dr. Kuklinski empfiehlt in seienem Buch "Mitochondrien" Dr. Bieger aus München. Insofern bei vorherigen Vitamin C-Infusionen keine Alphaliponsäure zeitgleich gegeben wurde, hebt sich die Therapie nach Kuklinski deutlich von anderen Behandlern ab. In Nürnberg gibt es eine Paracelsius-Klinik, allerdings war da auf deren Web-Seite nichts von Vitamin C Infusionen zu finden.
Das ist räumlich recht weit weg, auch die Kosten für die Therapien und dem Aufenthalt dürften recht hoch sein.
Caddel, kenne ich natürlich und habe einen Aufenthalt erwogen. Ein Freund war dort und hat schlechte Erfahrungen gemacht. Daher: besser nicht. Aber danke für die Mühe.
https://www.klinik-st-georg.de/klinik-st-georg/fachklinik-st-georg/biologische-krebstherapie/
War mal in einer Strunz News...
Judy, du schreibst:
"Es geht ausschließlich darum, einen Arzt zu finden, der im Großraum N-Fü-ER (am besten ER"
...und warum schreibst du das nicht einfach? Dieser Thread läuft über 8 Seiten, das hätte man auch kürzer fassen können.
Thomas, es ist eher so, dass Du mich nicht verstanden hast. Es geht nicht darum, ob ich die News vom Doc lese und/oder verstehe. Es geht ausschließlich darum, einen Arzt zu finden, der im Großraum N-Fü-ER (am besten ER) diese Infusionen machen will.
ICH verstehe sehr wohl, dass VitaminC intravenös sehr gut ist, und bei vielen Krankheiten hilft. Hab ich selber schon erfahren. Aber im Fall einer Krebserkrankung kommt man mit "antioxidativer Therapie" überhaupt nicht weiter und Ärzte, die sich mit dem Mäntelchen OM schmücken und dann bei genauerer Prüfung dem nicht standhalten, nützen mir gar nichts. Gar nichts. Gar nichts. VERSTANDEN!!!!
Ebensowenig hilft mir das Gerede über die Wirkung dieser Therapie. Was soll das!
Ist nicht zum ersten Mal, dass ein Arzt auf der Liste der DGOM steht und dann nicht mal weiß, wie man Orthomolekular schreibt. Die Ärzte hier wollen einfach nicht. Wie ich Dir und hier öffentlich auch schon schrieb - ich kann nicht hunderte Kilometer fahren, nur um eine Vitamin-C-infusion bzw. Therapie zu erhalten. Das muss man organisieren und nicht zuletzt auch finanzieren. Ich habe keine Lust mehr um solche Banalitäten auch noch zu kämpfen.
Judy, lese gerade deinen aktuellen Text, 7,5 g sind ein Witz. Laut meines Arztes, werden zwischen 50 und 100 Gramm gegeben. Es geht eben nicht um eine antioxidative Wirkung. Es geht um das was Doc Strunz in seiner News schilderte.
Es muss doch einen Arzt bei dir geben, der entsprechende Infusionen gibt... Ich kenne hier sogar eine Frauenärztin, die sich auch auf diesem Gebiet betätigt. Auch sie gibt entsprechend hohe Dosen.