Forum: Infektion & Prävention - Bitte fangen Sie an zu denken.
Liebe Foristen,
noch Fragen offen ? :
"Bill Gates sponsort die Swissmedic. Die Swissmedic ist eine staatliche Behörde und darf keine Gelder annehmen da dies Korruption ist. Die PR Abteilung hat dafür ein anderes Wort gefunden. Es nennt sich “Entwicklungzusammenarbeit”.
Faktisch ist und bleibt das offene Korruption."
https://substack.com/@lebegelassen/note/c-79777506?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 11.12.2024 )
Liebe Foristen,
"...Ist Bill Gates damit vom Haken?" fragte am 04.07.2024 jemand im forum.
Ich meine eher nicht, denn :
" Die Rufe nach einer Verhaftung von Bill Gates werden lauter, nachdem er zugegeben hat, Indien als „eine Art Labor“ für Impfstofftests zu nutzen
Der Milliardär Bill Gates hat eine weit verbreitete und eskalierende Gegenreaktion ausgelöst, nachdem er zugegeben hatte, dass er Indien als „eine Art Labor“ benutzt, um seine „Impfstoffe“ zu testen und andere Experimente an indischen Bürgern durchzuführen.Der Mitbegründer von Microsoft brüstete sich in dem Interview damit, dass er Indien als „eine Art Labor zum Ausprobieren von Dingen“ nutze.Gates behauptet, dass seine Experimente an Indern dafür sorgen werden, dass es den Menschen in Zukunft „besser geht“.
„Und es ist eine Art Labor, um Dinge auszuprobieren, die man dann, wenn man sie in Indien getestet hat, an andere Orte bringen kann“, sagte Gates zu Hoffman, dem Gründer von LinkedIn.
Und die meisten Pilotprojekte, die wir weltweit durchführen, machen wir mit Partnern in Indien.“
Laut Natural News haben die Menschen X mit Nachrichten überflutet, um Gates dafür zu kritisieren, dass er Menschen als Versuchskaninchen benutzt.
Viele fordern die Verhaftung von Gates und werfen dem Milliardär „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor.
Wenn Ihre Regierungen nicht unter dem Einfluss der jungen globalen Führungskräfte des Weltwirtschaftsforums stünden, hätten sie sich nie dagegen ausgesprochen, dass Regierungsbehörden ihre eigenen klinischen Studien für neue Medikamente durchführen, die in das Land eingeführt werden“, postete ‚OurVoicesMatter‘ (@OV_Matter) als Reaktion auf Gates‘ Äußerungen.
Ein anderer X-Nutzer bemerkte, wie beiläufig und offen Gates über seine Eugenik-Agenda spricht.
„Ein ganzes Land als Versuchsfeld zu behandeln, zeugt von einem völligen Mangel an Respekt gegenüber seinen Menschen„, sagten sie...
https://substack.com/@lebegelassen/note/c-80964845?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 11.12.2024 )
Liebe Foristen,
aus dem Newsletter Dr.Wiechert vom 08.12.2024:
<< "PEI stellt am 28.11.2024 klammheimlich die Daten der Verdachtsmeldungen im Internet ein und bestätigt damit entgegen ihrer bisherigen Verlautbarung die chargenabhängigen Schäden"
https://c.emailsys1a.net/mailingassets/68722b8a9edbb3a5cac0427450284dfa7bd527b1.png
Rechtsanwalt Ulbrich berichtet auf X:
"Das PEI log die Presse und die Öffentlichkeit bisher an, dass entgegen aller umliegender Staaten, wie Dänemark, Niederlande, Spanien, Tschechien, die alle eine chargenabhängige Schadensträchtigkeit attestierten, in Deutschland ein solche nicht erkennbar sei.
Nun veröffentlichten das PEI am 28.11.2024 die Excelliste aller Verdachtsmeldungen, die offenbart, dass das PEI gegenteilige Kenntnis besaß und sehr wohl von einer chargenabhängigen Schadensträchtigkeit Kenntnis besaß und das PEI den Umstand verschwieg.
Da sie mit den den nicht gesetzlich geforderten APP - Daten das Gegenteil behaupteten, wird es zur Lüge.
Für uns ist aber der interessanteste Teil, dass alle von uns veröffentlichten 149 schadensträchtigen Chargen auch vom PEI als solche geführt wurden. Das PEI listet insgesamt 235 Chargen für Comirnaty auf, für die es Schadensmeldungen gegeben habe. Allerdings sind es nur 145 schadenträchtige Chargen, bei denen mehr als 40 Verdachtsmeldungen eingegangen sind....
Eine Pharmakovigilanzbehörde, die bei erkannten Risiken schweigt, ist ein substantieller Risikofaktor für die gesamte Bevölkerung.
- Nicht durchgeführte Rückrufe,
- nicht durchgeführte Kontrollen beim Hersteller,
- nicht durchgeführte Auswertung der kassenärztlichen Daten nach § 13 Abs. 5 Nr. 9 u. 10 IfSG u.a. sind nur Teil des kompletten Versagen der Arzneimittelaufsicht...>>
LG, Albrecht ( 09.12.2024 )
Liebe Foristen,
der Sonderausschuss zur Coronavirus-Pandemie des amerikanischen Senats dürfte wohl kaum eine Ansammlung von Aluhutträgern, Desinformanten, Schwurblern und Verschwörungstheoretikern sein:
"Enthüllungen aus dem Epizentrum der Macht und die unbequemen Wahrheiten dahinter
Am 2. Dezember 2024 liess das „Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic“ (zu Deutsch: Sonderausschuss zur Coronavirus-Pandemie) eine Bombe platzen: Der Abschlussbericht zur COVID-19-Pandemie, satte 520 Seiten schwer, wurde veröffentlicht. Man feierte es als den „umfangreichsten Bericht“ zur Pandemie – und ja, hier wurde akribisch recherchiert, was in den letzten Jahren so richtig schiefgelaufen ist. .."
https://substack.com/@lebegelassen/note/c-80159914?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 05.12.2024 )
Nicht wahr?
Darfst gerne versuchen, sie mit offiziellen Zahlen zu widerlegen.
Welch spannende Behauptung. Dann präsentiere uns doch mal was davon.
- Aktuelle Studien und Untersuchungen und Auswertungen internationaler Daten zeigen, dass es keine Häufung ungeklärter oder spontaner Todesfälle bei Flugpersonal durch die Impfungen gibt.
- Ebenso zeigen repräsentative Umfragen unter Flugpersonsl, dass es keine gehäufte Vorbehalte gegen die Impfungen gibt und gab.
Hallo Thorsten St.,
"Vielleicht waren ja auch Coronainfektionen schuld? "
Das kannst Du ausschließen. Denn diese Berufsgruppe war fast vollständig geimpft unt unterliegt bester ärztlicher Betreuung. Es ist doch gerade Deine Lesart ( und die von Thomas ), dass es keinen besseren Schutz vor dem Coronavirus gibt als die modRNA.
Die Studie mit dem Titel „A Review of COVID-19 Vaccine Use and Adverse Effects in U.S. Commercial Airline Pilots“ (Ein Überblick über die Verwendung des COVID-19 Impfstoffs und seine unerwünschten Wirkungen bei Piloten von US-Verkehrsfluggesellschaften) zählt noch eine ganze Reihe weiterer Sicherheitsrisiken auf (Zusammenfassung nach Airliners for Hunity AT):
78 % der befragten US-Airline-Piloten glauben, dass die COVID-19 Impfstoffe ein Sicherheitsrisiko darstellen.
80% aller Befragten sind der Meinung, dass die FAA (Federal Aviation Authority) bei der Zulassung der Impfstoffe ohne gründliches Testen nicht mit gebotener Sorgfalt vorgegangen ist.
77% der befragten Piloten werden keinen Booster nehmen, sollte dieser vorgeschrieben werden.
78% hätten nach ihrem heutigen Wissensstand die Impfung oder den Booster nicht genommen
Piloten, die über unerwünschte Wirkungen berichten: 23,22 %
Perikarditis- und Myokarditis-Raten übersteigen den CDC-Mittelwert der US-Bevölkerung
Tinnitus-Raten sind doppelt so hoch wie die Perikarditis- Raten
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
Wow, Albrecht. Und wo ist such nur der geringste Nachweis einer Kausalität zwischen Pilotentot und Coronaimpfungen? Vielleicht waren ja auch Coronainfektionen schuld? Die sollen ja im fraglichen Zeitraum auch nicht so selten gewesen sein. Oder eine ganz andere Ursache?
Aber das da mal wieder nur geschwurbelte Behauptungen mit bekannten Desinformationsmedien als "Beleg" kommen, war ja zu erwarten.
Hallo Thorsten St.,
"..Was ist denn nun mit grassierendem Turbokrebs, impfbedingter Übersterblichkeit, Massensterben Geimpfter, Ausrottung durch vererbbare Unfruchtbarkeit oder steigendem Infektionsrisiko duch fortgesetztes Impfen? Da muss es doch wohl glasklare Daten geben, oder? Wo sind die dann?.."
Piloten: Plötzlicher Tod und viele Beeinträchtigungen und Krankheiten dank Impfpflicht
".Wichtiger scheint mir jedoch, dass offenbar kein Ende absehbar ist. Das liegt an zweierlei Dingen. Erstens wissen wir aus mittlerweile vielen Studien, dass die Impfspikes im Körper über lange Zeit erhalten und aktiv bleiben. Die Verabreichung von mehrfachen Dosen macht das Immunsystem tolerant gegenüber den Impfspikes und generell gegen Coronaviren. Nachweisbar ist das unter anderem durch das Auftreten des Subtyps 4 der IgG-Antikörper, sowie von regulatorischen T-Zellen, die das Immunsystem herunter regulieren.
Der zweite Effekt betrifft die Herzmuskelzellen, die keine Regenerationsfähigkeit haben. Einmal gebildete Narben verbleiben und können irgendwann einen Fehler in der elektrischen Impulsgebung des Herzens verursachen. Die Narben entstehen, wenn das Immunsystem von den Imfpspikes befallene Zellen vernichtet..."
https://tkp.at/2024/11/01/piloten-ploetzlicher-tod-und-viele-beeintraechtigungen-und-krankheiten-dank-impfpflicht/
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )