Carlos, da gebe ich dir Recht - man bekommt den Eindruck jedes Extremwetterereognis irgendwo auf der Welt, findet mediales Interesse und wird zur Klimakatastrophe hochgepusht!
Besonders krass war die Situation, als wir 2 Tage über 30 Grad hatten...Ja, ja, das hatten wir diesen Sommer schon mal...da kam in der ARD ein Brennpunkt zur katastrophalen Entwicklung!
Früher freuten wir und über die warmen Temperaturen, heute wird das Armageddon ausgerufen! Ich habe die beiden Tage sehr genossen mit SUP, Radfahren und baden in der Ostsee.
Ok, das Klima erwärmt sich, stellen wir uns darauf ein und machen das Beste daraus, ändern können wir eh nichts.