11.06.2021
"Es ist schon bezeichnend, wie sich manche hier an dem Nichtregierungsmitglied Lauterbach abarbeiten. Der Gute hat weder ein Ministerium unter sich noch ist er sonstwie an Regierungsversntwortung beteiligt.
Und doch wird ihm von Carlos et. al. ein Stellenwert in dieser Pandemie zugeordnet, der Seinesgleichen sucht..." schreibt der Thorsten.
Vorher hat sich Thorsten beschwert das mit Lügen und Desinformationen (ist ja in der Sache das Gleiche) manipuliert wird und dies keine Meinungen sind.
Also Thorsten, Lauterbach hat mehrfach gelogen und hat durch bewusst übertriebene Prognosen den Leute Angst völlig unnötige Angst gemacht. Sogar ein Professor in Essen, der Logcovidpatienten betreut (an anderer Stelle dargelegt) , hat sich über Lauterbachs Alarmismus und Panikmache beschwert. Longcovid ist seiner Meinung nach überwiegend psychsomatisch und Lauterbach sei einer der Hauptgründe für diese Kranken.
Das ist genau das was du verurteilt hast. Das führt zu dem Verdacht, das du auf einem Auge blind bist und nur das verurteilst was von Albrecht usw. kommt. Da Lauterbachs unseriöse Vorgehensweise die in die Karten spielt, heißt es jetzt wieder das Carlos sich an Lauterbach abarbeitet. Verurteilst du nun Lügen und Desinformationen grundsätzlich oder nur die aus anderslautenden Meinungen ? Es gibt noch viel mehr Lügen , die deine Position unterstützen. Die Intensivstationen waren zu keinem Zeitpunkt überlastet (wird auch in den MSM edien berichtet), usw. Vermutlich ist es sinnlos dich zur Neutralität aufzufordern. Ich habe es da einfacher weil ich keine Extremposition einnehme. Mir geht es auch nicht ums Rechthaben, sondern um die Sache. Es wirkt so als ob die zwei MBF`s total festgefahren sind und nur in eine Richtung gucken können. Was rechts und links passiert, wird einfach ignoriert ung geleugnet. Was mich bei der Coronapolitik kritisch denken lässt, sind vor allem die handelnden Personen ( Lauterbach, Spahn, Wieler , Altie, ..) und die Verbortheit der Anhänger.