Forum: Infektion & Prävention - Corona - PCR-Test
Liebe Foristen,
"Im Namen der Republik“ urteilte das österreichische Verwaltungsgericht (Geschäftszahl VGW-103/048/3227/2021-2), dass ein PCR-Test nicht geeignet ist, die Infektiosität zu bestimmen. Damit erklärte es die Untersagung einer Corona-Demonstration am 31. Januar für unrechtmäßig.
Wörtlich sagt das Gericht:
Geht man von den Definitionen des Gesundheitsministers, „Falldefinition Covid-19“ vom 23.12.2020 aus, so ist ein „bestätigter Fall“ 1) jede Person mit Nachweis von SARS-CoV-2 spezifischer Nukleinsäure, unabhängig von klinischer Manifestation oder 2) jede Person, mit Nachweis von SARS-CoV-spezifischem Antigen, die die klinischen Kriterien erfüllt oder 3) jede Person, mit Nachweis von SARS-CoV-spezifischem Antigen, die die epidemiologischen Kriterien erfüllt. Es erfüllt somit keiner der drei vom Gesundheitsminister definierten „bestätigten Fälle“ die Erfordernisse des Begriffs „Kranker/Infizierter“ der WHO. Das alleinige Abstellen auf den PCR-Test (bestätigter Fall 1) wird von der WHO abgelehnt (…)
Quelle: findet ihr einfach
LG, Albrecht
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-maske-devil-in-disguise-heimlicher-pandemie-treiber-a3477719.html/amp
Ja ja ...
(Neues aus der Verschwörung der Medien gegen eine zutiefst pazifistische Bewegung, jedoch dieses mal nicht vom Volksverpetzer:)
Angesichts der eskalierenden Proteste von Querdenkern rückt eine weitflächige Beobachtung der Coronaleugner durch den Verfassungsschutz näher. Nach Recherchen des Tagesspiegels ist in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Sachsen der Einsatz des Nachrichtendienstes Thema in den Innenministerien, Baden-Württemberg und jetzt auch Bayern sind bereits aktiv.
„Die Demonstrationen in Kassel und Dresden haben erneut gezeigt, dass unter dem Deckmantel der Corona-Kritik verfassungsfeindliche Kräfte wirken“, sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) am Montag. Deshalb halte er es für richtig, „wenn die Verfassungsschutzbehörden dort mit ihren Mitteln genauer hinschauen“. Allerdings sei nicht jeder, der an einer Corona-Demo teilnehme, gleich ein Verfassungsfeind.
Das NRW-Innenministerium teilte mit, der Verfassungsschutz habe die gesamte Protestbewegung im Blick, um noch tiefere Erkenntnisse über „die Entwicklung und die von dieser Bewegung ausgehenden demokratiefeindlichen Bestrebungen und Gefährdungen der inneren Sicherheit zu gewinnen“.
Bei der Anti-Corona-Bewegung werde deutlich, "dass die ursprüngliche Skepsis gegen staatliche Pandemiemaßnahmen sich mehr und mehr in eine grundlegend demokratiefeindliche und sicherheitsgefährdende Haltung entwickelt".
Auszüge aus einer Rede von Ralf Ludwig:
„Und ich spreche in diesem Zusammenhang auch eine klare Warnung an die Regierung aus: Ich kriege ja relativ gut mit, was passiert. Und ich kriege mit, wie viele Menschen sich dieser Widerstandsbewegung anschließen. Wenn ihr wollt, dass das Ganze friedlich endet, wenn ihr wollt, dass das Ganze politisch endet,[...] dann guckt euch an, wer da alles auf der Straße unterwegs ist und redet mit denen. Genau das, was meine beiden Vorredner gerade gesagt haben. Die Regierung hat noch eine Möglichkeit: Nämlich, sich jetzt mit uns hinzusetzen [...] und mit uns zu sprechen. Denn noch so ein Jahr wird nicht friedlich verlaufen und ich möchte, dass es friedlich verläuft. Aber wenn die Regierung uns weiter die Rechte nimmt, werden wir sie uns zurückholen. Und das sogar mit Recht.“
Er besteht darauf, dass Politiker mit ihm reden, die haben jedoch keinen Grund sich auf diese Verschwörungstheoretiker einzulassen, weil deren Forderungen z. B. nach der Aufhebung sämtlicher Maßnahmen mit ungehinderter natürlicher Durchseuchung der Bevölkerung keine mögliche Grundlage für eine Diskussion ist.
Ralf Ludwig, ein den Frieden liebender Pazifist und Anti-Corona-Aktivist: Eines der vielen Märchen, die in dieser Szene in Umlauf sind.
Für die Aufnahmen bei den Demos gibt es eine Arbeitsteilung: Der friedliche Teil der Demonstration wird dokumentiert und in das Netz gestellt - seht her, wir sind eingeschworene Pazifisten, hier ist der Video-Beweis! -, während sich ein anderer Teil der Demonstranten schon einmal in der praktischen Umsetzung des o. g. Zitats übt. Das sieht dann nach einer Meldung der Deutschen Welle folgendermaßen aus:
Das ist natürlich quergedacht die Bestätigung für eine Verunglimpfung der Bewegung durch die Medien, die nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Man denke nur an Füllmichs Aussagen, dem jetzigen System mit juristischen Schritten den „Nürnberger Prozess“ – in Anlehnung an die deutsche Nachkriegsgeschichte – zu machen.
Bei mir wegen Erikas Beitrage auch oft in großer und in Fettschrift dargestellt.
Liebe Erika,
abhängig vom Browser und Endgerät wird der Text vieler deiner Beiträge bei mir in deutlich größerer Schrift dargestellt. Tatsächlich schient das aber nicht bei allen Endgeräte / Browser Kombinationen der Fall zu sein. Sollte ich dir diesbezüglich mit meinem vorigen Beitrag unrecht getan haben, tut es mir leid und ich entschuldige mich gerne dafür.
LG
Thorsten
„Liebe Erika
kein Grund, hier in großer Schrift zu "schreien".
?????
Siehst Du Gespenster? Delirium?
Thumbs down please!
Und ja Erika, man bekommt den Eindruck, a) dass er tatsaechlich so naiv ist;
b) dass er deshalb fuer Psiram und den Volksverpetzer free-lanced.
Liebe Erika
kein Grund, hier in großer Schrift zu "schreien".
Die Rede war von Eskalation in Gewalt bei der Demonstration. Ich kann mich nicht erinnern dass speziel nach Gewalt oder Schuld daran einer Gruppe gefragt wurde.
Du wolltest Videos der Demo mit Gewalt. Ich denke, die habe ich geliefert. Oder bist du der Ansicht, diese Videos zeigen keinerlei Gewalt?
LG Thorsten
Thorsten,
zu Deinen beiden Videos mit Gewalt:
Die Welt zeigt Gewalt bei einer Demo. Ralf Ludwig hat schon ein paarmal auf der Bühne gesagt: „Wenn z.B. ARD oder ZDF oder Mainstream-Presse ihre Kameras aufgebaut haben, dann könnt Ihr sicher sein, dass augenblicklich die Provokateure auftreten. Ruft nach der Polizei, lasst Euch nicht provozieren und geht weg.“
Die Provokateure stellen sich mit Ihren Fahrrädern quer auf die Bahn des Demozuges und wollen die Demoteilnehmer am Weitergehen hindern. Für Dich, Thorsten, sind dann die Demoteilnehmer gewalttätig? Diese Fahrradheinis haben nicht das Recht, den Demozug zu stören und wollen nur provozieren.
Ich frage mich jetzt schon: Bist du so extrem naiv, dass Du nicht siehst, was hier los ist, oder hoffst Du, dass ich so doof bin und nicht merke, was in Wirklichkeit hier abgeht? Beide Möglichkeiten sprechen nicht für Dich.
Das Gebäude, das man in den ersten Sekunden sieht, soll in der Innenstadt Kassels stehen? Dass man am 29.09. in Berlin extrem und sehr bewusst manipuliert hat und zwar am Anfang von den Querdenkern spricht, aber dann sofort Bilder von ganz anderen Gruppen an ganz anderen Plätzen gezeigt hat, das weiß ich genau, da ich Berlin sehr gut kenne. In Videos, die ich von Kassel gesehen habe, kam dieses Gebäude nicht vor; das wäre mir wegen seines Aussehens aufgefallen.