Forum: Infektion & Prävention - Coronamassnahmen und RKI
Albrecht,
du verstehst es echt nicht, oder?
Es ist mir mittlerweile ziemlich egal welchen Ursprung das Virus hat. Fledermaus? Marderhund? Laborunfall? Labor vorsätzlich? Von Reptiloiden auf Kleindernieren gezogen? Irrelevant! Das Virus ist in der Welt und wir müssen damit klarkommen.
Ich für meinen Teil und auch meine Familie, sind mit Impfung und durchgemachter Infektion gut zurecht gekommen. Andere sind ohne Impfung nicht so gut zurecht gekommen. Und egal wie, ich gehe nicht davon aus, dass mir rgendeine potentiell verantwortliche Fraktion (USA, Chinesen, GoF Virologen, etc.) irgendwelche Kompensation/Entschädigungen zahlen wird. So gesehen sind nicht nur die Aussagen eines Fauci für mich unerheblich, sondern auch deren bizarre Interpretationen durch dich und deine Desinformationsmedien.
Ja, vielleicht hast du ja sogar Recht, mit deiner Laborhypothese. So What? Was ändert das? Welche Real-Life-Relevanz könnte das entfalten? Bilde dir ein und freue dich, dass du evtl., möglicherweise, vielleicht Recht haben könntest. Es ändert nichts.
;-)
Hallo Thorsten St.,
Auch wenn Du DEFUSE und Wuhan googlest , kannst Du noch dazulernen.
LG, Albrecht ( 05.06.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"..Gibt es Hinweise, dass das Coronavirus in einem chinesischen Labor entstanden ist? .."
Die Antwort kannst Du Dir im internet erfragen, wenn Du die Namen Peter Dazak und Ralph Baric in die Suchmaschine eingibst.
LG, Albrecht ( 05.06.2024 )
Gibt es Hinweise, dass das Coronavirus in einem chinesischen Labor entstanden ist? Dem US-Präsidenten Trump liegen diese laut eigener Aussage vor.
Auf die Frage eines Journalisten, ob er Informationen darüber habe, die ihm ein "hohes Maß an Zuversicht" in dieser Hinsicht gäben, sagte er im Weißen Haus gleich zwei Mal: "Ja, habe ich."
Trump kritisierte erneut die Führung in China, der er vorwarf, das Virus nicht gestoppt zu haben. "Sie waren entweder nicht dazu in der Lage oder sie haben entschieden, es nicht zu tun, und die Welt hat schwer gelitten", sagte der US-Präsident.
Wahnsinn. und jetzt kommt, dank Albrecht und Ole, endlich heraus, dass es die USA und ihre Wissenschaftler selber waren, die das Virus in Wuhan erzeugt haben oder maßgeblich daran beteiligt waren. DAS wäre doch mal ein Ansatzpunkt für eine Class-Action Klage. Woher sollte Trump denn das auch alles "wissen", wenn er nicht selber dahinter stecken würde?! Der Versuch, China die Schuld für eine Weltweite Pandemie in die Schuhe zu schieben, darf unter diesen Vorzeichen ja wohl als gescheitert angesehen werden. Jetzt wissen wir dann endlich auch, wer hinter der "Entführung" und Auslieferung von Füllmich steckt. Trump! Er will mit allen Mitteln verhindern, dass da auch noch eine entsprechende Sammelklage seine Chancen auf eine weitere Amtszeit gefährden könnte.
Man darf gespannt sein, wie lange Füllmich-Freund und potentieller Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy jr. noch in Freiheit wandelt...
Albrecht, Ole, ihr seid da etwas ganz großem auf der Spur!!
Erstaunlich, dass die Chinesen dabei so ruhig bleben...
... noch
Hej Thorsten St.
Jemand wie Du und Thomas, die jahrelang behaupten, die Labortheorie sei eine Behauptung von Verschwörern sind kritiklose Mitläufer!
Hallo Ole,
nun begreifs doch endlich: Thorsten St. war von Anfang an ein Kritiker der staatlich verordneten Coronamassnahmen und hat insbesondere in zahllosen Kommentaren darauf hingewiesen, wie nutzlos und geradezu schädlich das Tragen von Corona-Masken war !!
LG, Albrecht ( 05.06.2024 )
Ole,
sei doch so gut und belege wenigstens einen Fall, indem ich Herrn Fauci "hinterhergelaufen" wäre; wissenschaftlich, gläubig, bedingungslos.
Wieder einmal zeichnest du dich durch unsubstantiierte Behauptungen aus, die schon an üble Nachrede grenzen.
Aber bitte, wenn es deinem "Weltbild" und deinem Selenheil zuträglich ist...
Hej Thorsten,
Ist schon sehr erschreckend, das so viele Menschen, wie z.B. Thomas und Thorsten, bedingungslos und kritiklos "Wissenschaftler" hinterherlaufen und glauben, die zu folgende Aussagen kommen
Zitat Fauci:
"Weißt du, ich erinnere mich nicht. Es ist irgendwie einfach aufgetaucht“
"Es wurde sehenden Auges also ein Teufelskreis losgetreten, dem man später dann durch immer weitere „Booster-Impfungen“ gegen immer neue Varianten zu entkommen versuchte...""
Wahnsinn. Und das in nahezu allen Ländern dieser Erde. Unabhängig von ihrer Regierungs- und Gesellschaftsform. Egal ob westlich demokratisch, autoritär, totalitär, kommunistisch, islamistisch oder sonst wie. Alle haben sie bei diesem Drama mitgemacht und keiner hat so richtig auf die "wahren Experten" gehört.
Was muss das nur für eine globale, allumfassende, geheime Macht sein, die derart Bevölkerungen und Regierungen in aller Herren Länder manipuliert und beeinflusst; von Italien bis Norwegen, von Taliban bis Islam/Sharia, von USA bis China und Nord-Korea. Selbst in Russland wurde geimpft...
6 von 8Mrd. Menschen weltweit sind geimpft und noch immer warten wir auf das große, groß angekündigte Massensterben, dass schon seit über 2 Jahren auf sich warten lässt. So wird das nix mit der Weltrettung durch Entvölkerung; erst Recht nicht, wenn nur die Gefolgsamen wegsterben und die "kritischen" "Querdenkenden" übrigbleiben.
Hej