23.11.2025
Ich fordere Sie nun zum dritten Mal auf, jenseits der angeblich erprobten modRNA Injektionen von Moderna und Pfizer ein einziges zugelassenes modRNA Produkt zu nennen, das nicht für Spike codiert, und den Erprobungszeitraum anzugeben
Oh ha, jetzt werde ich schon aufgefordert:)
Manno Falko, es gibt z.B den mRNA Impfstoff mRESVIA von Moderna.
Diese mRNA codiert nicht das Corona Spike, sondern ein für das RSV Virus typisches Fusionsprotein/F-Glykoprotein.
Der Impfstoff ist in der EU, bzw Swissmedic zugelassen für Erwachsene ab 60Jahren.
Der zentrale ZulassungsStudienlauf Phase 2/3, begann am 17.11 2021 und war mit primärem Abschluss am 28.7.2025 angegeben.
Nicht gewusst? Ich bitte meine laienhafte Darstellung zu entschuldigen;)
"Sie schwätzen von wissenschaftlichem Konsens. Wer mit Konsens statt mit evidenten Fakten argumentieren muss, hat bereits verloren. Wissenschaft funktioniert nicht über Mehrheitsmeinungen sondern über belastbare Daten."
Korrekt, die Belastbarkeit der Daten Ihrer Studie, wird bei korrekter Veröffentlichung sicher erfolgen.
Es ist peinlich dass Sie als erstes mit peer review wedeln mussten statt mit Inhalt.
Die Hauptschwäche...aus meiner laienhaften Sicht...ist nicht das fehlendemPeerReview, sondern das an mehrere Stellen aus Labor- und Tierdaten, Schlussfolgerungen über Menschen gezogen werden, die die Daten so nicht hergeben...zumindest erschließt es sich mir nicht, als NichtFachmann:
Neue Krankheit "L-DMD" ...große Behauptung aus zu kleinen Daten.
Exosomen-Fernwirkung...verpackte mRNA programmieren in entfernte Organe Zellen neu.Problem: das funktioniert im Labor, aber nicht in relevanter Menge im Menschen nach Impfung. Die Daten, die das Preprint zitiert,,reichen nicht, um daraus eine echte Gesundheitsgefahr abzuleiten.
ROS/ DNA Schäden, ob Stressreaktionen außerhalb des Labors, im Menschen überhaupt passieren,geschweige denn dauerhaft, ist völlig offen. Dazu fehlen echte Beweise
Thrombosen...Bogen zumThrombosefällen wird gezogen, klingt plausibel aber die großen realen Daten zeigen kein Muster...Einzelmechanismen vs echte Krankheitswelle.
Generalproblem: Viele der zitierten Studien sind Einzelversuche unter Laborbedingungen. Daraus lassen sich Hypothesen bilden, aber keine neuen Diagnosen oder Krankheitsmodelle beim Menschen ableiten.