Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Liebe Foristen,
Prof. Stefan Hockertz hatte schon früh auf die unterlassenen toxikologischen Untersuchungen der modRNA-Anwendungen hingewiesen. Jetzt wird er darin von Prof. Dr. Phil Burchem bestätigt:
"..Die beunruhigende Warnung wurde vom außerordentlichen Professor für Pharmakologie und Toxikologie an der University of Western Australia , Dr. Phil Burcham , ausgesprochen .
In einer vernichtenden Kritik, die in der Mai -Ausgabe 2025 der Zeitschrift Quadrant veröffentlicht wurde, wirft Burcham dringende Fragen zum chemischen Design und den Sicherheitstests der Covid-mRNA-„Impfstoffe“ auf.
Burcham stützt sich auf eigene Erfahrungen mit Verletzungen, pharmazeutische Insiderliteratur und jahrzehntelange toxikologische Forschung und behauptet, dass beim Einsatz von mRNA-LNP-Technologien bekannte Risiken bei der Formulierung ignoriert wurden.
Bei den Covid-mRNA-Injektionen seien die Patienten zudem nicht validierten toxischen Hilfsstoffen ausgesetzt und eine strenge präklinische Bewertung umgangen worden, argumentiert er..
...LNPs können pharmakologische Schäden hervorrufen, die sich von den viel diskutierten Spike-Protein-gesteuerten Mechanismen unterscheiden..."
https://lionessofjudah-substack-com.translate.goog/p/dr-phil-burcham-toxicologist-mrna?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj&triedRedirect=true&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
LG, Albrecht ( 15.05.2025 )
Der Artikel ist interessant geschrieben, klingt er doch sehr plausibel.
Spätestens aber bei Worten wie Turbokrebs, wurde ich hellhörig. Auch stimmt es natürlich nicht, dass nur wenige Coviderrankten einen systemischen Verlauf hatten.
Gerade das war doch das Problem, dass die Erkrankung am Anfang systemisch auf den gesamten Körper übergegriffen hat.
Auch hier wird wieder versucht, die Auswirkung der Erkrankung herunterzuspielen und die der Impfung nach oben zu spielen.
Schaut man dann auf die Professur des Schreibers, dann finden wir keinen Professor in der Virologie vor uns sondern einen Professor der Psychologie, genauer Parapsychologie.
Aufgefallen ist dieser Professor des öfteren schon durch impfkritische, verzerrende, und verschwörerische Thesen.
Liebe Foristen,
ein detaillierter und sehr lesenswerter Artikel von Prof. Harald Walach trägt den Titel:
modRNA-„Impfungen“ gegen SARS-CoV2 verändern die Empfindlichkeit des Immunsystems
"Die Entzündungsbereitschaft steigt – das könnte die Anzahl der Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen erklären"
https://harald-walach.de/2025/04/30/modrna-impfungen-gegen-sars-cov-2-veraendern-die-empfindlichkeit-des-immunsystems/#more-5371
LG, Albrecht ( 01.05.2025 )
Liebe Foristen,
"Bioinformatiker bestätigen, dass Covid-„Impfstoffe“ einen Anstieg plötzlicher Herztode verursacht haben
Eine Gruppe führender Bioinformatiker hat gerade bestätigt, dass Covid-mRNA-„Impfstoffe“ für einen weltweiten Anstieg plötzlicher Todesfälle durch Herzinfarkte und Herzstillstände verantwortlich sind.
..Beunruhigenderweise bestätigten die Forscher, dass die „Impfstoffe“ bei Menschen, die mRNA-Injektionen erhalten hatten, Dutzende genetischer Veränderungen hervorrufen.
Diese Veränderungen führen zu einer Immundysregulation, die eine Myokarditis auslöst...
...Seit der Einführung der Covid-mRNA-Impfungen im Jahr 2021 sind die Fälle von Myokarditis und damit verbundenen plötzlichen Todesfällen weltweit sprunghaft angestiegen .
Die neue bioinformatische Studie wurde von Dr. Yanjie Jiang vom Qilu-Krankenhaus der Shandong-Universität in China geleitet.
Das Team von Dr. Jiang untersuchte Fälle von Myokarditis nach einer Covid-mRNA-Impfung.
Die Ergebnisse der Studie veröffentlichten sie im American Journal of Translational Research.
Durch die Integration von RNA-Sequenzierungsdaten von Patienten mit fulminanter Myokarditis und geimpften Personen identifizierte die Analyse 80 gemeinsame, unterschiedlich exprimierte Gene.
Die veränderte Genetik der „Geimpften“ weist auf eine Immundysregulation hin, an der T- und NK-Zellen beteiligt sind.
Drei zentrale Hub-Gene – CXCR3, NKG7 und GZMH – wurden identifiziert, durch die Transkriptionsfaktoren TBX21 und STAT4 reguliert und durch miRNA hsa-mir-146a-5p angesteuert.
Die Studie bestätigt, dass dysregulierte zytotoxische Immunwege für plötzliche Herzinfarkte und Herzstillstände bei „geimpften“ Menschen verantwortlich sind.
Als einzige mögliche Behandlungsmöglichkeit wurde ein Medikamentenkandidat namens PhIP identifiziert.
Das krebserregende Profil des Medikaments gibt jedoch Anlass zu weiteren Bedenken.
Diese Studie bestätigt erstmals, dass die mRNA-Impfstoff-assoziierte Myokarditis das Ergebnis einer dysregulierten zytotoxischen Immunreaktion ist, an der die Signalwege CXCR3, NKG7 und GZMH beteiligt sind.
Es bietet ein präziseres mechanistisches Verständnis, das über allgemeine Entzündungstheorien hinausgeht...
...Die groß angelegte Studie renommierter Wissenschaftler der renommierten Universität Oxford hat gerade bestätigt, dass Myokarditis und Perikarditis bei Kindern und Jugendlichen nur nach einer Covid-Impfung und nicht nach einer Infektion mit dem Virus auftreten..."
Quelle: slaynews.com
https://open.substack.com/pub/lionessofjudah/p/bioinformatics-scientists-confirm?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 30.04.2025 )
STIKO empfiehlt erstmals modRNA-Impfstoff gegen eine andere Krankheit als COVID-19
Liebe Leserinnen und Leser, die modRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 sind mangels ausreichender Erforschung nur mit bedingter Zulassung in den Verkehr gebracht worden. Inzwischen haben sie zwar eine Standardzulassung, aber zuletzt hatten wir gezeigt, dass diese neue Impftechnologie auch weiterhin nicht ausgetestet ist und sämtliche Impf-Empfehlungen und Zulassungen zurückgenommen werden sollten.
Trotzdem hat die Ständige Impfkommission (STIKO) jetzt einen weiteren modRNA-Impfstoff empfohlen: gegen das respiratorische Synzytialvirus (RSV). Dabei kann die Schutzwirkung der Impfung selbst nach Einschätzung der STIKO nicht sicher beurteilt werden – nicht einmal für die Risikogruppen, denen die Impfung nun routinemäßig empfohlen wird. Lesen Sie dazu unsere Einordnung.
Was richtig übersetzt so heisst: "..Unabhängig davon, ob die LNPs durch Blut (Venen) oder Lymphe transportiert werden, landen sie alle im Herzen, in der Lunge und werden dann in den restlichen Körper gepumpt..."
Ok Albrecht, da kommen wir dem Thema ja schon näher.
Mit anderen Worten, LNPs verteilen sich nach der Injektion im Körper, nicht nur am Enstichort. Das kann Immunreaktionen fördern, aber auch Entzündungen und selten Schäden, wie Myocarditis verursachen.
Der Abbau erfolgt nach wenigen Wochen.
Liebe Foristen,
wie tauglich die von Thomas ausgesprochene Empfehlung:
"..statt sich auf seriöse Fachliteratur zu berufen ( The Lancet, NEJM, oder offizielle Behörden, wie WHO, RKI, oder EMA) stützt du dich auf politisch gefärbte Aktivistenseiten..."
tatsächlich ist, kann diesem Artikel entnommen werden, der etliche Originaldokumente des PEI enthält :
Was das PEI dem Bundesverfassungsgericht schickte bezüglich der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
https://open.substack.com/pub/drbine/p/was-das-pei-dem-bundesverfassungsgericht?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 27.04.2025 )
Hallo Thomas,
"Manno Albrecht, woo hast du das denn her, das die Lymphknoten durch den Körper wandern???"
Ich danke Dir dafür, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass das von mir verwendete Übersetzungsprogramm das Wort "LNP" fälschlicherweise mit "Lymphknoten" übersetzt hat, was natürlich völlig falsch ist.
Im Original heisst der Text:
"..So no matter if the LNPs travel by blood (veins) or lymph they all end up in your heart, lungs and then is pumped to the rest of the body..."
Was richtig übersetzt so heisst:
"..Unabhängig davon, ob die LNPs durch Blut (Venen) oder Lymphe transportiert werden, landen sie alle im Herzen, in der Lunge und werden dann in den restlichen Körper gepumpt..."
Jetzt kannst Du die von Dir in Bezug genommenen Biodistributionsstudien daraufhin befragen, wie sie mit diesen anatomischen Fakten umgehen.
LG, Albrecht ( 27.04.2025 )
Manno, wieso wird immer verworrener:
Unabhängig davon, ob die Lymphknoten durch Blut (Venen) oder Lymphe transportiert werden, landen sie alle im Herzen, in der Lunge und werden dann in den restlichen Körper gepumpt..."
Die Aussage ist fachlich falsch:
Lymphknoten sind stationäre Organe und werden nicht transportiert. Lymphe tritt über große Venen in den Blutkreislauf ein und gelangt so indirekt zum Herzen.
Biodistrubituonsstudien zeigen, dass LNP/mRNA primär(!) an der Injektionsstelle und in regionalen Lymphknoten verbleiben; eine relevante Anreicherung im Herzen findet nicht statt.
Manno Albrecht, woo hast du das denn her, das die Lymphknoten durch den Körper wandern???
Albrecht, überlesen?
Wer "landet" im Herzen, als "wird kurz durch Herz gepumpt" versteht, liegt richtig. Wer daraus ableitet, "Herz wird Hauprablagerungsort", irrt.